inFamous 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

omg schaut coles energie edel aus wenn man sich in teil 1 dazu entschließt, die ray sphere zu nutzen 8O
leider gottes werd ich die platin sausen lassen müssen, jetzt noch 90 oder 100 von diesen scherben suchen, nein danke :x
ich hasse solche scheiß trophies, unnötig ohne ende! -.-

btw sieht die demo von teil 2 verdammt spaßig aus, das spiel muss mir definitiv bald ins haus kommen :twisted:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab heute infamous 1 nochmal auf naja infamous durchgezockt ;)

hat mega fun gemacht vorallem auf richtig böse mal die ganze stadt zu zerlegen und rampagen

hab mir dann noch die demo von teil 2 gezogen macht auch richtig spass werd ich mir wohl ende des jahres noch zulegen

dann erst auf gut und dann wieder auf böse durchzocken ist schon was anderes nicht nur story sonder nauch gameplay technisch

gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hab heute infamous 1 nochmal auf naja infamous durchgezockt ;)
Das hab ich gesehen :ugly:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hab heute infamous 1 nochmal auf naja infamous durchgezockt ;)

hat mega fun gemacht vorallem auf richtig böse mal die ganze stadt zu zerlegen und rampagen

hab mir dann noch die demo von teil 2 gezogen macht auch richtig spass werd ich mir wohl ende des jahres noch zulegen

dann erst auf gut und dann wieder auf böse durchzocken ist schon was anderes nicht nur story sonder nauch gameplay technisch

gruß

cole als absolut böser sieht ja mal richtig geil aus wa?? 8)
leider gefallen mir bei der infamous 2 demo coles böse skills nicht so wirklich.. die granate zersplittet sich vieeel zu früh und viel zu großflächig, und bei der rakete muss man lange auf dreieck bleiben, wenn man gezielt einen punkt sprengen will... hmmmm :?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also außer frage haben sie das Storytelling und die Zwischensequenzen in Teil 2 verbessert aber die Synchro von Cole ist ja mal sowas von schlecht. Das hat mich auhc shcon in Heavy Rain genervt wenn sich der Synchro sprecher aufregen und wütend werden sollte, denn da hats noch immer zu überlegt geklungen...Ach ja ein 3. Ende hätte man ja auhc noch einbauen können. Stichwort Joseph Bertrand III+Cole
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Infamous 2 spin-off Festival Of Blood veröffentlicht

Festival Of Blood @playstation.blog
*Schlüpfe in dieser packenden, unabhängigen Story in die Rolle von Cole MacGrath und kämpfe in der Stadt New Marais in einer fürchterlichen Nacht gegen blutdürstige Vampire.

*Schlage mit neuen Kräften wilde Gegner nieder und entdecke oder erstelle mit dem "Benutzergenerierte Inhalte"-Modus eine unzählige Menge von neuen Levels.

*Schnapp dir deinen PlayStation Move-Motion-Controller und kämpfe mit deinem PlayStation 3-System auf völlig neue Weise gegen finstere Kreaturen.

*Erlebe inFAMOUS: Festival of Blood, ohne dass du inFamous 2 auf Blu-ray Disc besitzen musst.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

wird gleich gezogen^^

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ok habs durchgespielt. Find Preis Leistung ist Ok. Die Vampirfähigkeiten haben sie ganz gut eingebaut ins restliche Gameplay (vor allem das Fliegen macht spass). Jedoch hats sich komisch gespielt weil schon etwas Zeit zu Infamous 2 verstrichen ist und ich gar net mehr weis wie man blockt etc.^^.
Einzig die ,,MG-Tussis'' nerven

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Alking »

Leute, wie schaut das eigentlich nach Ende der Mainstory aus. Kann ich da noch in der Stadt herumlaufen und die Nebenquests machen oder ist das Spiel, nachdem die Storyline beendet wurde, zu Ende und aus?

Danke für eure Hilfe und bitte keine Spoiler :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Du kannst nach der Story noch alles machen.
Habe auch erst danach mich um die Scherben und sonstige Sachen gekümmert .

Btw der Festival of blood dlc ist toll :)

Gibts eig schon Gerüchte zu nem 3ten Teil ?
Soweit ich weiß hat Sony ja sucker punch aufgekaut.

Edit sagt : Gerade meine Dark Souls Trophy jagt beendet und inFamous 2 getestet.
Man kann sowohl nachdem bösen als auch nach dem guten Ende noch die Stadt unsicher machen.

@Alking : Ich hab noch den PSN-Code für 50 % Rabatt auf inFamous 1. Wenn du in haben möchtest , brauchst mir nur ne PN senden ^^. Kostet im moment 26,99 €.
Zuletzt geändert von Hurricane251 am 25.11.2011 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi Alking,

bei Teil 2 bin ich mir nicht sicher aber bei Teil 1 war es so, dass man noch frei rumlaufen konnte und soweit ich weiß auch noch Sidemissions machen konnte.

Gruß :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hurricane251 hat geschrieben:Du kannst nach der Story noch alles machen.
Habe auch erst danach mich um die Scherben und sonstige Sachen gekümmert .

Btw der Festival of blood dlc ist toll :)

Gibts eig schon Gerüchte zu nem 3ten Teil ?
Soweit ich weiß hat Sony ja sucker punch aufgekaut.

Edit sagt : Gerade meine Dark Souls Trophy jagt beendet und inFamous 2 getestet.
Man kann sowohl nachdem bösen als auch nach dem guten Ende noch die Stadt unsicher machen.

@Alking : Ich hab noch den PSN-Code für 50 % Rabatt auf inFamous 1. Wenn du in haben möchtest , brauchst mir nur ne PN senden ^^. Kostet im moment 26,99 €.
Danke für das Angebot, aber Infamous 1 hat mir nicht so gefallen.

Super aber dass man danach noch rumlaufen kann, das finde ich immer sehr angenehm :-)

@Shinmen: Gestern angekommen, direkt eingelegt. Ist geil, gefällt mir saugut!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich mochte Teil 1 lieber. Was hab ihr gespielt, Held oder Schurke? Ich hab mich, wie immer in solchen Fällen, für den Schurken entschieden. ^^
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich mochte Teil 2 lieber und hab als Held durchgespielt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ganz klar Teil 2 (liegt wohl auhc daran dass es auf deutsch war, da ich nur die englische version als geschenk gezogen hab :)). VOr allem die Cutscenes machen was wett. Leider wurde der relevante Twist der gut oder böse Missionen noch immer nicht stark genug usgebaut, damit er auch z.b. eine veränderbare reaktion bei anderen questgebern hervorruft:/ + wie bereits gesagt hilte ich mehr Storyendungen für möglich als nur Gut bzw Böse

Antworten