Und wo sind die Räder viereckig oder sogar "aus Grafikfehlern"?
Man merkt, dass da ein dummer Teenie rumflamed und seinen Kopf nicht anschaltet.
Es ist logisch, dass bei einer 6-Jahre alten Plattform an den Details getrickst werden muss, um die Framerate konstant zu halten.
Und wo kann man das am Besten? Richtig, z.B. bei Rädern, die man nur am Start stillstehend sieht.
Ich frage mich echt was Leute für ein sinnloses Leben haben müssen, dass sie sich vor ein Spiel setzen und krampfhaft nach (angeblichen) Bugs suchen.
Das hat auch nichts mit "der, der immer Recht hat" zu tun, sondern mit einer extrem verkackten "Zielgruppe".
Ganz ehrlich: Mittlerweile würde ich NICHTS anders machen, als die Entwickler/Publisher da draußen.
Warum sollten diese bitte noch Interesse dran haben gute und umfangreiche Spiele zu entwickeln?
Gibt doch eh nur noch die "hochprofessionellen Ultra-Gamer", die selber oft nicht einmal 2 Sätze gerades Deutsch auf die Reihe kriegen, aber über ALLES in ALLEN Spielen zu motzen haben - und eben die Gruppe, die einfach nur Spaß haben will und blind DLCs kauft.
Die "Gruppe der alten Schule", ist so gering, dass man sie vernachlässigen kann.
Ständig nur dieses "Mimimi warum stecken die Entwickler kein Herz mehr in ihre Spiele?" und WENN es dann einer tut kommt "Man ist das Spiel scheiße - das ist viel zu schwer", "Habe leider gerade kein Geld und kann es mir nur als Download leisten", "Oh man, habt ihr da am Baum gesehen, dass die Textur nicht 100% richtig auf dem Model sitzt? Boah sind das n00b-Entwickler" usw....
Bestes Beispiel ist doch eben das, was du (Gargaros) da gerade abziehst:
Anstatt den Spielspaß eines Spiels zu bewerten werden hier wieder Erbsen gezählt und Sachen kritisiert - ohne mal zu hinterfragen WESHALB diese Sache eventuell so gemacht wurde...
Und dann immer das Beste:
Sowas tut man dann nur um ein anderes Spiel, das noch nicht einmal released ist, in den Himmel zu jubeln (als wäre es von einem persönlich entwickelt worden).
An dieser Erbsenzählerei für Trolle nehme ich jedenfalls nicht teil und ich bin auf die Woche nach dem Forza4-Release gespannt.
Werde mich dann mal durch ein paar PS3-Foren lesen, denn da wird Forza4 sicherlich in seine Einzelteile zerlegt und es werden genug Bilder, wie dein gezeigtes, zum Vorschein kommen...
Du glaubst doch nicht selber, dass die Autos im Menü die gleichen sind, mit denen man die Rennen fährt...