Erfahrungen mit MMOGA (bzgl Bad Company 2)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

klaushonold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klaushonold »

leider gibts diese betrüger immer noch

hab einen BENUTZTEN diablo2 key bekommen für mein Geld , jetzt anwortet keiner auf emails und werde immer aus diesem "tollen" livechat geschmissen

kauft bloss nix von diesem widerlichen gangsterpack

bewertungen sind auch 100% gefakt auf deren seite
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

klaushonold hat geschrieben:leider gibts diese betrüger immer noch

hab einen BENUTZTEN diablo2 key bekommen für mein Geld , jetzt anwortet keiner auf emails und werde immer aus diesem "tollen" livechat geschmissen

was für ein schwachsinn, hab schon oft genug bei dem eingekauft und es hat immer geklappt und der key kam spätestens nach ner halben stunde.
Ab und zu geht halt nun mal was schief musste dich halt melden
klaushonold
Persönliche Nachricht:

WhiteyWhiteman hat geschrieben:

was für ein schwachsinn, hab schon oft genug bei dem eingekauft und es hat immer geklappt und der key kam spätestens nach ner halben stunde.
nix schwachsinn red kein müll , wurde ich betrogen oder du??

und hab den ja geschrieben , es kommt weder eine entschuldigung noch ein neuer key , nur dumme antworten und tips wie man key installiert oder so ein dreck , dabei lief der key ja , nur kann ich selten ins game weil den auch andere benutzen - UND DAS IST FAKT , darum Finger weg von denen

und ab und zu ??? google mal ein bisschen über diese unseriösen Firma da bescheren sich massig das keys usw nicht funktionieren oder doppelt verkauft worden

überhaupt warum geht es schief wenn man ein unbenutzten Key verkauft??Da kann nix schief gehen ausser man betrügt und verkauft den mehrfach,einfach mal nachdenken , ich beschuldige die bestimmt nicht umsonst
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Also, ich habe mir BC 2 bei MMOGA gekauft und es läuft bis heute ohne Probleme. Habs einfach bezahlt und hatte den Key dann auch sehr schnell.

Ich für meinen Teil habe kein schlechte Erfahrung mit dem Shop. Habe aber ehrlich gesagt auch nur eine Sache dort gekauft.

Gruß Mika
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Seh ich das richtig 36€ nur für den Key. Hallo das ist ein PC spiel warum kostet das da so viel. Du kriegst das komplette spiel in wirklich jedem Shop deutlich günstiger, ich würde davon abraten. Sogar bei Amazon schon um einiges günstiger
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

klaushonold hat geschrieben:

und hab den ja geschrieben , es kommt weder eine entschuldigung noch ein neuer key , nur dumme antworten und tips wie man key installiert oder so ein dreck , dabei lief der key ja , nur kann ich selten ins game weil den auch andere benutzen - UND DAS IST FAKT , darum Finger weg von denen

und ab und zu ??? google mal ein bisschen über diese unseriösen Firma da bescheren sich massig das keys usw nicht funktionieren oder doppelt verkauft worden

überhaupt warum geht es schief wenn man ein unbenutzten Key verkauft??Da kann nix schief gehen ausser man betrügt und verkauft den mehrfach,einfach mal nachdenken , ich beschuldige die bestimmt nicht umsonst
Bloß weil du keinen Key erhalten hast brauchst du noch lange nicht behaupten dass niemand einen erhält und schon gar nicht dass deren Bewertungen gefaked sind!

Ich hab seit Jahren bei dem gekauft und nie war was! Freilich kann da was schiefgehn schliesslich kriegt der kaum Retail-Boxen geliefert sondern direkt die Spielecodes, somit liegt das nicht in seiner Hand.

Wenn du nicht mit PayPal zahlst, selber schuld! Damit kriegste immer dein Geld zurück.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bedameister hat geschrieben:Seh ich das richtig 36€ nur für den Key. Hallo das ist ein PC spiel warum kostet das da so viel. Du kriegst das komplette spiel in wirklich jedem Shop deutlich günstiger, ich würde davon abraten. Sogar bei Amazon schon um einiges günstiger
du hast aber gesehn von wann der Thread ursprünglich ist?
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

klaushonold hat geschrieben:Da kann nix schief gehen ausser man betrügt und verkauft den mehrfach,einfach mal nachdenken , ich beschuldige die bestimmt nicht umsonst
"Da kann nichts schiefgehen, ausser man betrügt" Da hat wohl mal jemand so gar kein Vorstellungsvermögen....

1) Wenn Mitarbeiter A jetzt einen Key rausschickt, aber vergisst diesen als "verkauft" zu markieren, bzw. aus der Datenbank zu löschen, dann kann Mitarbeiter B den durchaus ebenfalls verschicken, OHNE irgendwie betrügen zu wollen. Schliesslich steht er ja als noch nicht verkauft in der Datenbank drin.

2) Falls so etwas bei dem Shop automatisiert abläuft, könnte dieser eine Code auch auf Grund eines Datenbank-Crashes an x Kunden versendet worden sein. Hat ebenfalls absolut nichts mit Betrug zu tun.

3) Der Grosshändler/werauchimmer der MMOGA die Keys geliefert hat (irgendwoher müssen die die Keys ja bekommen) hat Mist gebaut, was bei MMOGA zB. auf Grund von automatismen gar nicht aufgefallen ist. (zB. Datensatz mit einem Haufen identischer Codes)

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen um deinen Horizont zu erweitern dass durchaus auch ohne Betrugsabsicht so einiges schiefgehen kann.
Bild
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Ich kauf immer bei http://www.cdkeyhouse.com/partenaire.php?kunstprodukt und in den letzten Jahren hatte ich nie ein Problem und alle Keys gehen noch.
War schon bei allen möglichen anderen Anbietern so wie bei OKs aber schlußendlich hatte cdkeyhouse immer den billigsten Preis und einen guten Service, BC2 kostet hier auch nur *grübel* 17€ oder so.

Der Vorteil an Keysellern ist das sie günstig sind und keine Verpackung mehr rumfliegen und Staub sammeln :p
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TazzDingo hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Seh ich das richtig 36€ nur für den Key. Hallo das ist ein PC spiel warum kostet das da so viel. Du kriegst das komplette spiel in wirklich jedem Shop deutlich günstiger, ich würde davon abraten. Sogar bei Amazon schon um einiges günstiger
du hast aber gesehn von wann der Thread ursprünglich ist?
Huch das ist mir nich aufgefallen, tschuldigung :mrgreen:
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Also ich habe über 50 Keys via MMOGA gekauft und habe bis heute keine Probleme mit denen.
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Aber ich habe iwie noch nicht verstanden, wie die ihre Codes so günstig anbieten können...

klaushonold
Persönliche Nachricht:

klaushonold hat geschrieben:
WhiteyWhiteman hat geschrieben: was für ein schwachsinn, hab schon oft genug bei dem eingekauft und es hat immer geklappt und der key kam spätestens nach ner halben stunde.

Bloß weil du keinen Key erhalten hast brauchst du noch lange nicht behaupten dass niemand einen erhält und schon gar nicht dass deren Bewertungen gefaked sind!

Ich hab seit Jahren bei dem gekauft und nie war was! Freilich kann da was schiefgehn schliesslich kriegt der kaum Retail-Boxen geliefert sondern direkt die Spielecodes, somit liegt das nicht in seiner Hand.

Wenn du nicht mit PayPal zahlst, selber schuld! Damit kriegste immer dein Geld zurück.
lesen lernen bildet , wo hab ich geschrieben das ich kein KEY bekommen habe?? ich habe einen bekommen der auch funktioniert hat und immer noch funktioniert , ABER dieser KEY wird auch von jemand anderen benutzt , ist das so schwer zu kapieren?? Also sind das betrüger weil die den KEY mindestens 2 mal verkauft haben , und sich absolut keine mühe geben auf schadensersatz

das du echt blind bist und keine ahnung hast sieht man schon daran das du ernsthaft glaubst die bewertungen sind alle echt hahaha , in google findet man zig leute denen es auch so wie mir erging und auf deren seite ist nicht EINE EINZIGE negativ kritik , ja ne klar wie auffällig , wer sowas auch noch glaubt muss schon arg dumm sein

und habe nie behauptet das ALLE keys nicht richtig funktionieren , hab nur gesagt das die aufjedenfall auch betrügen oder keys verschicken die nicht 100% echt sind bzw keine unikate sind

Seriöse Firmen schicken sofort ein ersatz wenn sich jemand beschwert
Zuletzt geändert von klaushonold am 12.09.2011 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
klaushonold
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
klaushonold hat geschrieben:Da kann nix schief gehen ausser man betrügt und verkauft den mehrfach,einfach mal nachdenken , ich beschuldige die bestimmt nicht umsonst
"Da kann nichts schiefgehen, ausser man betrügt" Da hat wohl mal jemand so gar kein Vorstellungsvermögen....

1) Wenn Mitarbeiter A jetzt einen Key rausschickt, aber vergisst diesen als "verkauft" zu markieren, bzw. aus der Datenbank zu löschen, dann kann Mitarbeiter B den durchaus ebenfalls verschicken, OHNE irgendwie betrügen zu wollen. Schliesslich steht er ja als noch nicht verkauft in der Datenbank drin.

2) Falls so etwas bei dem Shop automatisiert abläuft, könnte dieser eine Code auch auf Grund eines Datenbank-Crashes an x Kunden versendet worden sein. Hat ebenfalls absolut nichts mit Betrug zu tun.

3) Der Grosshändler/werauchimmer der MMOGA die Keys geliefert hat (irgendwoher müssen die die Keys ja bekommen) hat Mist gebaut, was bei MMOGA zB. auf Grund von automatismen gar nicht aufgefallen ist. (zB. Datensatz mit einem Haufen identischer Codes)

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen um deinen Horizont zu erweitern dass durchaus auch ohne Betrugsabsicht so einiges schiefgehen kann.
um deinen horizont mal zu erweitern :

wenn das so wäre könnten die das auch nachträglich feststellen um und mir unbürokratisch ohne dummes gelaber einen neuen schicken bzw geld zurück

alles klar??

dir sollte auch klar sein das das alles in hongkong abläuft da sind solche methoden ja gang und gäbe
ram-priest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ram-priest »

ich kann mich meinem vorredner leider gottes nur anschliessen.
ich hatte auch das problem, dass ich einen benutzten key von denen bekam, haben sie aber geändert. habe sie negativ bewertet, aber schau da.... keine negativ bewertungen in ihere liste.

so und jetzt haltet euch fest. hab einen dead island key bestellt. und er kommt und kommt nicht, also support. bitte achtet genau auf die schreibweisen.

Schließen
Drucken
E-Mail:
Sound: An

Live Chat » General
Derzeit befinden sich 15 Anfrage(n) vor Ihnen in der Warteschleife.
Bitte warten Sie. Ein Mitarbeiter steht in Kürze zur Verfügung.
Derzeit befinden sich 15 Anfrage(n) vor Ihnen in der Warteschleife.
Ihr Anliegen ist uns wichtig. Ein Mitarbeiter steht Ihnen in Kürze zur Verfügung. Bitte warten Sie.
Derzeit befinden sich 13 Anfrage(n) vor Ihnen in der Warteschleife.
Ihr Anliegen ist uns wichtig. Ein Mitarbeiter steht Ihnen in Kürze zur Verfügung. Bitte warten Sie.
Sie schreiben nun mit Alice - MMOGA - General
00:00Max M: hallo
00:00Max M: ich habe bei ihnen dead island bestellt
00:01Max M: habe auch schon nachricht vom support bekommen dass es einen fehler in der technik gibt
00:01Alice - MMOGA: hi
00:01Max M: allerdings hätte ich gerne mein spiel vorher gehabt weil ich morgen für eine woche in den urlaub fahre
00:01Alice - MMOGA: 42.79 Dead Island Key
00:02Max M: genau
00:02Max M: mit paysafecard bezahlt
00:02Max M: Re: [#LBO-896-34613]: bestellung 1225140
00:03Max M: gibt es irgenwelche möglichkeiten dieses problem früher zu lösen? bzw manuell
00:03Alice - MMOGA: yes,we dont get your payment until now
00:03Max M: lol
00:04Max M: german site with english support?
00:04Alice - MMOGA: Entschudigung fuer die Unahnnehmlichkeit,momentan gibt problem bei unsere system . also momentan koennen wir Ihre bestellung nicht finden.wir wueschen Ihnen um verstaendnis. sobald die system geht,werden wir Ihnen die key sofort schicken.bitte um verstaendnis.vielen dank im voraus.
00:04Max M: rite
00:04Max M: this is hilarious
00:04Alice - MMOGA: we will deal with your order tomorrow
00:04Max M: is it possible to cancel the order
00:05Max M: cause as i already told you in GERMAN
00:05Max M: im going on vacation tomorrow
00:05Max M: for a week
00:06Max M: or isnt it possible that you give out a key by hand?
00:06Max M: i can give you the info of paysafe card
00:06Alice - MMOGA: it is impossible for us to get a key by hand
00:06Max M: why
00:06Alice - MMOGA: you can enjoy the game after vaticon
00:07Max M: yea but thats not what i paid for
00:07Max M: i paid for a instant server that isnt instant obviously
00:07Max M: *service
00:07Max M: not server
00:08Max M: so once again
00:08Alice - MMOGA: so sorry for causing trouble,
00:08Max M: is it possible to cancel the order
00:08Alice - MMOGA: please wait some hours
00:08Alice - MMOGA: we can send the code in about 10 hours
00:09Max M: would you please answer my question
00:09Alice - MMOGA: so sorry,we cant see the code,for we cant see your number.
00:09Max M: Seriennummer **********
00:09Max M: thats the serial number
00:09Max M: of my paysafe card
00:09Max M: the money is already gone
00:09Alice - MMOGA: we cant cancel the order for we even cant see your order now
00:10Max M: ok
00:10Max M: is it possible to remove the 7% of extra costs
00:11Max M: cause by paying via paysafe card
00:12Max M: ok i know its not your fault
00:12Max M: but look at the summary
00:12Max M: - german site ( support doesnt speak german)
00:12Max M: - code doesnt arrive
00:13Max M: - order cant be canceled
00:13Max M: thats the last time i used your service
00:13Alice - MMOGA: so sorry,we also cant do anything now
00:13Alice - MMOGA: we can both just wait
00:13Max M: you know the difference?
00:14Max M: i paid for you waiting
00:14Alice - MMOGA: i can understand your feeling
00:14Alice - MMOGA: and really sorry for that
00:14Alice - MMOGA: as you know it is 00:07 in german and 6:14 in HK
00:15Max M: what is hk
00:15Alice - MMOGA: our technical is off now
00:15Alice - MMOGA: my location
00:15Max M: and what is that?
00:15Max M: hong kong?
00:15Max M: lol
00:15Max M: thats even getting better
00:17Max M: if i dont have my key in 10 hours than your boss has a problem. cause my lawyer is free of charge

also nochmal. ich kriege meinen kram nicht pünktlich,
ich bekomme eine total verkackte deutsche übersetzung einer support mail,
der mitarbeiter hat selber absolut keine ahnung was er da macht,
geschweige denn ob er irgendetwas machen kann.
und der schei** service sitzt auch noch in hongkong

ohne witz, das wars letzte mal bei denen.
Antworten