Rettungswagen-Simulator 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rettungswagen-Simulator 2012
Der Zivildienst ist abgeschafft, was liegt da näher als zumindest virtuell weiterhin Rettungseinsätze fahren zu dürfen? Der Rettungswagen-Simulator macht's möglich. Wird die aktuelle Bestmarke der Konkurenz fallen? Sechs Prozent wollen erstmal getoppt werden!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rettungswagen-Simulator 2012
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rettungswagen-Simulator 2012
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
dd
sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe.. bei driver letztens war es genau das selber...
aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe.. bei driver letztens war es genau das selber...
Rettungswagen-Stimulator 2001
Was mich leider am meisten frustet ist das fehlende "An die Hand nehmen". Dachte eigentlich nach eurem Test von OMSI (und CableCar) das das wirklich was wird aber gleich Anfangs steh ich da und kucke blöd(immer noch). Neben den immerkehrenden verhunzten Einstieg bei diesen Genre weiß ich nicht was ich machen soll. Der 8 zeilige Untertitel ist nur 0.2 Sec sichtbar der , ich muss auf dem mm genau irgendwo stehen damit ich interagieren kann, wo gehts lang, was ist mein Ziel, was soll ich dort? Kann ich loslegen? Was darf ich da und da? Warum passiert nichts wenn ich mit 300kmh rumbretter und andere Autos ramme? Warum zum Teufel wird kein TrackIR/Freetrack unterstützt?
Wenn ich sowas wieder lese
Ist die Entwicklungszeit wirklich so gering für die Games das man mit 10000€ Einnahmen rechnet und dann den 2 Programmierern im Keller 3 Wochen Zeit gibt? Von den 3 Wochen ist doch die meiste Arbeit das modellieren. Der Rest muss in 2Std stehen.
Wenn ich sowas wieder lese
bekomm ich n Halskann der Einsatz auch schon mal recht willkürlich abgebrochen werden, warum genau ist meist nicht nachvollziehbar.
Ist die Entwicklungszeit wirklich so gering für die Games das man mit 10000€ Einnahmen rechnet und dann den 2 Programmierern im Keller 3 Wochen Zeit gibt? Von den 3 Wochen ist doch die meiste Arbeit das modellieren. Der Rest muss in 2Std stehen.
Wenn du es bereits besitzt, für was zum Teufel brauchst du noch einen Test? Damit du dich bestätigt fühlst? Damit du in den Kommentaren allen Kritikern an den Kopf werfen kannst das sie es bestimmt nie selbst gezockt haben? Man man man...LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI.
Zuletzt geändert von Numrollen am 08.09.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: dd
Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
Re: Rettungswagen-Stimulator 2001
Wenn du es bereits besitzt, für was zum Teufel brauchst du noch einen Test? Damit du dich bestätigt fühlst? Damit du in den Kommentaren allen Kritikern an den Kopf werfen kannst das sie es bestimmt nie selbst gezockt haben? Man man man...[/quote]LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI.
nee das nicht aber es würde mich mal vorher intressieren welche version ihre vor und nachteile haat..das hat nix mit bestätigung zutun ...es ist aber nun immer das gleiche das 4palyers bummelletzter ist...und das kotzt mich manschmal tierisch an...
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
1. das speil kommt nich in deutschland raus...TachiFoxy hat geschrieben:Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
2. kann mann die pc version so auch zocken..
3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!!das die den test kurz vor relase oda zum relase bringen...das tut 4players aba sogut wie nie...es ist mir aufgefallen bei driver letzte woche..und schon ds öfteren bei andere die in der vergangenheit liegen...
Simulator blabla
Besser als erwartet, sag ich da nur.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also ich schließ mich an: So ne scheiße testet ihr und anderes fällt hinten runter??
Die Frage ist doch wohl berechtigt. Gibt es auf 4P die oberkrasse Simulator-Community von der ich nix weiß?
Haben sonst einige Mitarbeiter bei euch nix zu tun, weil sie halt Simulationen testen müssen, weil sie sonst keien anderen Genres mögen? Kann ja alles sein.
Zeigt mal lieber mehr aus Fernost, haut paar mehr News raus, was grad Sache ist, wies mit EU-Releases aussieht etc. Wer liest denn sowas?
Oder ok, bevor die Leute kommen, die rumnörgeln wegen JRPGs, weil sie die nicht mögen:
Pflegt doch mal eure Datenbank nach mit Tests zu spielen, die hier fehlen und nicht feheln dürfen.
Oder haut paar Kolumnen, Umfragen, Interviews, Vorschauen zu RELEVANTEN Spielen raus?!
Man Leute die sich so nen schwachsinn kaufen, sind sicher nicht auf 4 Players um zu gucken, wie denn der neueste Simulator abgeschnitten hat....
Die Frage ist doch wohl berechtigt. Gibt es auf 4P die oberkrasse Simulator-Community von der ich nix weiß?
Haben sonst einige Mitarbeiter bei euch nix zu tun, weil sie halt Simulationen testen müssen, weil sie sonst keien anderen Genres mögen? Kann ja alles sein.
Zeigt mal lieber mehr aus Fernost, haut paar mehr News raus, was grad Sache ist, wies mit EU-Releases aussieht etc. Wer liest denn sowas?
Oder ok, bevor die Leute kommen, die rumnörgeln wegen JRPGs, weil sie die nicht mögen:
Pflegt doch mal eure Datenbank nach mit Tests zu spielen, die hier fehlen und nicht feheln dürfen.
Oder haut paar Kolumnen, Umfragen, Interviews, Vorschauen zu RELEVANTEN Spielen raus?!
Man Leute die sich so nen schwachsinn kaufen, sind sicher nicht auf 4 Players um zu gucken, wie denn der neueste Simulator abgeschnitten hat....
Hey ne 4- es geht doch bergauf.
Anders als die meisten, seh ich dieses Simultator-Spiele-Tests immer als Belustigung und find das Bestehen daher nicht so schlimm.
Das mit Dead Island ist halt trotzdem schade.
Kommt der Test überhaupt auf 4players?
Anders als die meisten, seh ich dieses Simultator-Spiele-Tests immer als Belustigung und find das Bestehen daher nicht so schlimm.
Das mit Dead Island ist halt trotzdem schade.
Kommt der Test überhaupt auf 4players?
Binde zwei Vögel zusammen und trotz der vier Flügel werden sie niemals fliegen können.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Erst denken, dann posten. Wenn du das Spiel nicht selber hast, schreib nicht irgendeinen Unsinn daher (Punkt 1 und 2). Die Europa-Veröffentlichung des Spiels (also auch als Import, z. B. aus Österreich) ist am 9.9, vorher ist die PC-Version nicht via Steam aktivierbar (Außer, man hat die US-Version, aber darüber kann ich nichts sagen).LJ-Chris hat geschrieben:1. das speil kommt nich in deutschland raus...TachiFoxy hat geschrieben:Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!
3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!!das die den test kurz vor relase oda zum relase bringen...das tut 4players aba sogut wie nie...es ist mir aufgefallen bei driver letzte woche..und schon ds öfteren bei andere die in der vergangenheit liegen...
Zu 3: 4players ist ein Online-Spielemagazin, da ist fraglich, ob diese auch eine Vorab-Version erhalten - zumal hier wieder auf den Import gewartet werden muss.
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
mourad teste wieder einen Simulator^^. So langsam glaub ich dass du dich der 4P Redaktion aufgedrängt hast bis die OK gesagt haben
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
Jack O'Neill hat geschrieben:Erst denken, dann posten. Wenn du das Spiel nicht selber hast, schreib nicht irgendeinen Unsinn daher (Punkt 1 und 2). Die Europa-Veröffentlichung des Spiels (also auch als Import, z. B. aus Österreich) ist am 9.9, vorher ist die PC-Version nicht via Steam aktivierbar (Außer, man hat die US-Version, aber darüber kann ich nichts sagen).LJ-Chris hat geschrieben:1. das speil kommt nich in deutschland raus...TachiFoxy hat geschrieben: Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.
Zu 3: 4players ist ein Online-Spielemagazin, da ist fraglich, ob diese auch eine Vorab-Version erhalten - zumal hier wieder auf den Import gewartet werden muss.
ich hab erst gedacht kollege..ich hab es von gamestop seit di. hatte es vorbesttelt....die antwort auf deine frage oda "aussage"
die fragte wurde gestellt...es kommt offizell nich in deutschland...llese erstmnal richtig und dann poste dein kommentar...und stell mich nich als dumm dar...
ich glaube nich das mann das game über steam aktivieren muss...aber da kann ich mich irren..
ja das kann sein das vorplayers keine test version bekommt aber in regel fall schon...
ich finde es nur schade das 4P immer bummelletzter sind wo andere schon lange den tast online haben mehr nicht..keine kritik an den testern oda sonst was nur blöd das se spät drann sind immer