Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Island

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sonne lacht, das Blut spritzt, die Köpfe fliegen – willkommen auf der Tropeninsel Banoi! Hier gibt es Gewalt all inclusive für bis zu vier tapfere Zombietouristen. Die können sich über 20 Stunden wandelnden Toten in Shorts und Bikinis entgegen stellen. In Deutschland wird Dead Island offiziell nicht erscheinen. Wir haben das Action-Rollenspiel importiert und verraten euch, ob sich der ka...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Island
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Dead Island

Beitrag von Againstdead »

Autsch :?
wird trotzdem zum Budget gekauft :)
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Sorry, aber das ist doch Rotz von vorne bis hinten. Und damit meine ich nicht das Spiel...
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Techland = grottig

Beitrag von guggi »

Naja wenn man sich anschaut was Entwickler Techland sonst so rausgebracht hat dann kommt das Ergebnis nicht überraschend.
Immerhin haben sie in Kooperation mit Ubisoft die Call of Juarez Reihe zuerst erfolgreich aufgebaut, um sie dann an die Wand zu fahren.
Dennoch hab ich mir bei Dead Island mehr erhofft, als das was es nun geworden ist.
Zuletzt geändert von guggi am 08.09.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Kann ich so nicht nachvollziehen
Klar, die Charaktere sind plumb und die Story saicht wie ein Triple B Movie, aber wen juckt das ?
Wer dieses Spiel kauft will doch im Grunde nur metzgern, oder ?
Im SP liegt für mich der Reiz erkunden und Waffen basteln.
Der MP Coop steht sowieso außer Frage, Zombies töten mit Freunden ?! Was gibts schöneres ! ;)

Lange kein perfektes Spiel, aber meine Persönliche Wertung liegt so bei 75% angesichts dessen, was hier manch ein anderes Spiel so bekommt.

Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

lol 50% und IGN etc. geben 8 bzw 9/10

krasser Unterschied

Dead Rising ( das neuste ) fand ich übrigens derbe scheisse.. und hatte gute Wertung.. vielleicht finde ich das dann hier richtig geil :D

EDIT: Dead Rising 50% vs rettungs Simlation 40% oder so

Was kaufe ich mir jetzt wohl ? :D:D:D:D

Lächerlich 4players
Zuletzt geändert von Kovic am 08.09.2011 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Alex1o23 »

Ouch!

Dabei fand ich den Debuttrailer unheimlich gut. Der war wirklich viel versprechend, aber als man dann die ersten Spielszenen sah, dachte ich mir bereits, dass das nix wird...
Schade, denn das Setting ist eigentl. ganz nett (nicht gerade frisch, aber nett) und der Trailer erst....
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ändert nix daran dass das Spiel scheinbar doch recht gut sein soll. Werds mir vieleicht irgendwann als Low-Budget holen.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

DI

Beitrag von Antimuffin »

Um, ja 8O

Nach den einigermaßen guten Tests von internationaler Seite, hatte ich nicht erwartet, dass es hier "so" schlecht abschneidet :O
Benutzeravatar
Eich
Beiträge: 165
Registriert: 11.06.2009 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

Oh oh oh mal wieder ein Verriss von Jörg. Dann kann der shitstorm ja beginnen! Mal schaun ob wir es wieder auf 1000 Seiten bringen! ;)

Nach dem Trailer hatte ich eigentlich auch mehr erwartet. Aber vllt verhält es sich mit Trailer und Spiel ja umgekehrt proportional. ;) Ich hoffe dann in Zukunft auf viele schlechte Trailer ^^
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Könnte das Spiel bitte nochmal von jemand anderem getestet werden? Jemand der verstanden hat was das Spiel eigentlich ist und nicht erwartet das jedes Spiel Heavy Rain ähnlich sein muss.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Saraya
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2007 16:37
Persönliche Nachricht:

Ohje

Beitrag von Saraya »

Ohje, dass ist mal wieder ein "Luibl-schreibt-extra-mies-damit-4players-seinen-Ruf-als-besonders-kritisch-verteidigen-kann»-Test, der nur darauf aus ist, eine hitzige Diskussion vom Zaun zu brechen. Die aufgeführten Kritikpunkte stimmen zwar grösstenteils, sind aber im Test total überbewertet und überrissen dargestellt. Denn Dead Island ist, wenn man sich damit beschäftigt und nicht nur den Hauptquests nachrennt, erstaunlich tiefgründig und macht viel Laune. Kein Toppspiel, aber irgendwo bei 70 bis 80... Luibl, setzen, 6!
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

autsch

Beitrag von I love TitS »

Hab da auch nur mit Bockmist gerechnet. Schade, dass es keine Alternative zu L4D bietet... Blick aufs Fazit reicht schon. Das ist ein Titel, da muss ich nicht mehrere Seiten lesen um zu wissen, dass das nix is ;)
Benutzeravatar
Mio-chan
Beiträge: 1125
Registriert: 22.02.2007 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Oha. Unerwartet. Ist diese wertung vlt. mit etwas viel Enttäuschung beseelt nach der hohen Erwartungshaltung? Ich habe bis jetzt noch NIE eine Wertung hier kritisiert, aber das finde ich doch arg schlecht. Aber gut...ich habe sehr viel Spaß bei Dead Island. Aber ich hab auch ein Faible für Open world Zombiespiele. Faktisch ist das spiel das, was ich mir erwartet und erhofft habe.
Ohne groß mäkeln zu wollen: Die Wertung spiegelt wirklich nicht die realität wieder. Wirklich nicht. Selbst mit allen Kritikpunkten wäre 65% ein Minimum gewesen.
Bild

flashpainter
Beiträge: 31
Registriert: 23.12.2006 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flashpainter »

Na das ist doch mal eine Ansage... Gamestar wertet mit 85.
Antworten