Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OzManicAgitator
Beiträge: 15
Registriert: 28.03.2011 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OzManicAgitator »

Okay wenn mann sich andere Spiele auf auf dieser Punkte Ebene anschaut kommt die Wertung ein wenig ungerrecht rüber, doch sollte man doch einfach persönlich auf das Punkte-System pfeiffen und sich einfach die Fakten durchlesen und durchchecken was einem wichtig bei einem Game ist.
Story ist belanglos: Is mir doch egal
Open World : Man is das Geil
4 Spieler Co-op : Sweet !!
monotone Hol- und- Bring- Missionen: Ich will nur paar Zombies im Elder Scrolls Style metzeln. Auf abwechslung in den Quests achte ich beim Party-Metzeln nicht gross.

Also nehmt die Wertung doch nicht Persönlich und macht euch nur gedanken um die Fakten. Ob euch diese dann gefallen oder eben nicht, ist immernoch eure Entscheidung.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hab gehört die Ps3 Version soll unter noch stärkeren Popups leiden und andren grafischen Problemen...aber naja das macht bei der Wertung das Kraut auch nicht mehr fett.

Schade ich hatte mich echt gefreut :cry:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Techland = grottig

Beitrag von mr archer »

guggi hat geschrieben:Beim ersten Teil der CoJ-Reihe war aber Ubisoft schon Publisher.
Echt? Auf meiner englischen Retail-Version hier im Regal steht als Publisher Focus Home Interactive Benelux.

Hm.

Whatever. Ich denke jedenfalls auch, dass Ubisoft hier sein Schärflein beigetragen hat.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hab gehört die Ps3 Version soll unter noch stärkeren Popups leiden und andren grafischen Problemen...aber naja das macht bei der Wertung das Kraut auch nicht mehr fett.

Schade ich hatte mich echt gefreut :cry:
spiele es seit 2 stunden und bisher sind mir nicht viele grafikfehler aufgefallen. sieht auch eigentlich recht gut aus. klar kein grafik und detail wunder nur auch nicht hässlich.
lotritit
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2011 06:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lotritit »

Es ist für mich eins der besten Spiele der letzten zeit,gerade im Koop,und der Test ist einfach lachhaft.
LondonAfterMidnight
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LondonAfterMidnight »

An sich mag ich eure Seite Jungs.
Aber das ist ja wohl mal ein Witz...ganz ehrlich Jörg.
Von dem Genre Zombies hast du anscheinend nicht viel Ahnung.
Mag sein das es viele schwächen hat, aber 50%, zumal ich deine Tests eigentlich oft nachvollziehen kann.

Aber das hier ist riesen Bullshit, wirf es ins Klo, spül kräftig nach und schreib bitte was vernünftiges ;)
Bild
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Danke für den Test, Jörg!

Auch wenn es hier schlecht bewertet wurde und alle Schwächen nachvollziehbar sind, hat es mir das Spiel umso schmackhafter gemacht. Es klingt nach einem unglaublich trashigen Spiel, was mir wohl viel Spaß bereiten wird.

Ich freue mich auf nachher, wenn ich es endlich installieren kann. :)
.opti76
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Mio-chan hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Und da wir gerade beim Spielspass sind:
Mitlevelnde Zombies. Tolle Idee, war schon bei Oblivion bescheuert und setzt hier dem ganzen die Krone auf.
Die mitlevelnden Zombies würde ich nicht so kritisieren. Das Prinzip erlaubt es, durch die Hauptquests durchzukommen, ohne gezwungen zu sein ständig mit Nebenquests sich hochzuleveln. Auch wenn es dir absurd erscheint dass du mit Stufe 20 die Zombies immernoch nicht schneller totkriegst als mit Level 1, zumindest erlaubt es dir mit Level 10 genauso effektiv durch die Quests zu kommen wie mit Level 30. Das mag man als pro oder kontrapunkt werden, und universell als schlecht würde ich das nicht bezeichnen.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass man ja neue Fähigkeiten erwirbt. Mit diesen sollte man dann die mitlevelnden Zombies schneller platt kriegen.
Natürlich nicht wenn man Punkte in Schlösser knacken oder Klettern packt. ;)
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

psyemi hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hab gehört die Ps3 Version soll unter noch stärkeren Popups leiden und andren grafischen Problemen...aber naja das macht bei der Wertung das Kraut auch nicht mehr fett.

Schade ich hatte mich echt gefreut :cry:
spiele es seit 2 stunden und bisher sind mir nicht viele grafikfehler aufgefallen. sieht auch eigentlich recht gut aus. klar kein grafik und detail wunder nur auch nicht hässlich.
finde schon, dass die Figuren unglaublich scheiße aussehen. Das ist in etwa so eine Grafik wie ganz am Anfang dieser Konsolengeneration.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Embrance hat geschrieben:Jörg hat sich so wie manch anderer und ich ein Zombiespiel vorgestellt, dass realistisch ist, auf Atmosphäre und Emotionen setzt und eine schöne Geschichte erzählt.
Genau. Liegt's jetzt an Jörg falschen Erwartungen oder am Marketing des Spiels? => Siehe oben.[/quote]

Ich sage ja nicht das es schlecht ist indem was es jetzt macht: "All das ist es nicht geworden, sondern einfach ein 4-Spieler-Metzel-Zombiegame, was garantiert für einige Zeit seinen Spaß bringt aber halt nicht das verspricht, was der Trailer zeigte."

:) Aber das haben wir alles schon in Spielen wie L4D etc. Es wird Zeit für ein Zombiespiel, welches eben ernst ist und Angst sowie eine gute Story rüberbringt.
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

kindra_riegel hat geschrieben:Meckert lieber mal über den Test (hab den noch nicht gelesen...)... vielleicht ist der ja schrott. Danach kann man die Wertung (scheint ja das einzige zu sein, was in irgendeiner Form interessant ist) immer noch flamen.

Aber vielleicht begründet er das Ganze ja (achtung nicht nur im Fazit nach Argumenten suchen!).

Bei Other M wurde es auch erst im Test lächerlich^^
Wenn ich auf Arbeit sowas abliefern würde .. würde mein Chef mir danach hinterherlaufen und mir auftragen den ganzen Bericht zu fressen ;)

Zumal ein Fazit eine Zusammenfassung/Zusammentragung der wichtigsten Informationen ist, also kann man dir sehr wohl nutzen. Denn das sollten auch die Hauptpunkte sein, die er in seinem Test geschrieben hat sein. Klingt komisch .. ist aber so ^^
Benutzeravatar
ScarP
Beiträge: 73
Registriert: 06.09.2011 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScarP »

Wenn das Spiel so emotional gewesen wäre wie der Trailer, hätte über alles andere, was ja noch halbswegs in Ordnung geht, hinwegsehen können.
Die Grafik ist nicht die beste im Vergleich, aber immernoch im Rahmen. Die holzigen Waffenanimationen stören ein bisschen.
Wenn alles was kritisiert wurde umgesetzt worden wäre, hätte das Spiel 90% bekommen und Left4Dead locker abgelöst.
Das Spiel wurde auch ordentlich gehyped. Erinnert mich rein deshalb an Haze gehyped mit innovativer Shooter, am Ende war es Durchschitt. Dead Island wurde mit toller Open-World-Atmosphäre gehyped und ist am Ende fast Schrott, den keiner braucht.

Für nen 20er iwann hol ichs mir dennoch muss mich im Nachinein dann noch mal selbst überzeugen
Binde zwei Vögel zusammen und trotz der vier Flügel werden sie niemals fliegen können.
Bild
Bild
Bild
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Typischer 4players Test. Lockt mittlerweile eh keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Mittlerweile gilts eigentlich nur noch zu erraten welches Game denn 4players jetzt wieder verreißt. Einfach nur noch lachhaft was hier abgeht :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
solidusbg
Beiträge: 316
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

Ich spiele es seit 12 stunden und es macht einfach nur laune, die emotionen zu den anderen überlebenden bauen sich immer weiter auf und die quests sind nicht so dümmlich wie töte 20 ratten oder bring mit ein paar felle!...

Bauernwertung... typisch FailPlayers
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Komisch das 4 Players so wenig in der Wertung gibt. Wenn ich mir grössere Deutsche oder europäische magazine schaue haben die einen viel bessere Wertung als hier. Ist woll nicht der Geschmack von 4players.
Antworten