Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich hatte eigentlich mit 40% gerechnet...

Was solls - ich bekomme es trotzdem und andere Mags die ich zu Kaufentscheidungen heranziehe geben 70-85%...

edit : Wenn Herr Luibl keine Sportspiele testet, kann ich mit seinen Tests einfach nicht viel anfangen - komisch oder?
Zuletzt geändert von Satus am 08.09.2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bluefire87
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2007 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluefire87 »

Raksoris hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Darf ich dich mal an den Gothic 3 Test erinnern?

Gamestar: YEAH GEILES SPIEL! KAUFEN KAUFEN.
4P: WTF is this Shit?
Ja. 4P hat vor JAHREN(!) mal den Bock von Gamestar als Steilvorlage genutzt. Wobei Gothic 3 von recht vielen Magazinen schlecht bewertet, im Gegensatz zu Dead Island, das eigentlich durch die Bank weg gute Kritiken bekam. Jedoch ist dieser 'Glückstreffer' von damals schon längst keine Rechtfertigung mehr für die ganzen Schrottwertungen, die sie seit dem raushauen. Seit damals hat 4P nämlich schon oft genug selbst Mist gebaut und richtig gute Spiele ungerechtfertigt schlecht bewertet.
Jungs hört doch auf lügen zu verbreiten.

"Durch die Bank hinweg gute Kritiken"

K ihr wolltet es nicht anders:

Edge : 3/10
Gamekult : 5/10
Eurogamer : 6/10
1UP : 67/100
Machinima : 60/100

Und das sind Magazine, die im Vergleich zu 4players mit Traumwertungen von 100 Punkten um sich werfen...

Der allgemeine Durschnitt für das Spiel liegt bis dato bei 72.
Und das ist in der heutigen Zeit schon ein Armutszeugnis für ein Spiel, dass seit Monaten gehypt worden ist.
Wenn ich ein Produkt unbedingt schlecht machen will, dann würde ich es auch so machen wie du:

Einfach mal alle schlechteren Bewertungen posten, die man finden kann und die guten/besseren Test lässt man einfach mal außen vor. :roll:

Was ist denn damit?

TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Gamestar 85/100
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

jörg ist halt nen spieler der sehr auf stimmung achtet.... und er mag offenbar in einen zombiespiel(welcher einen grenzgenialen trailer hat) offenbar weniger spass als horror haben
das ist glaub ich der simple unterschied.... das selbe war es auch bei mass effect 2 nur bei der game meschanik....

@ I love TitS:
worauf referriert den dein accountname..... hab dazu irgendwie nix gefunden..... wüsste es aber gern^^
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

LP 90 hat geschrieben:@ I love TitS:
worauf referriert den dein accountname..... hab dazu irgendwie nix gefunden..... wüsste es aber gern^^
das soll auf die besondere reife und seriösität aufmerksam machen.
Bluefire87
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2007 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluefire87 »

TachiFoxy hat geschrieben:
Bluefire87 hat geschrieben:[...] ...aber kein lokaler Splitscreen
Hatte Left4Dead einen lokalen Splitscreen?
Wurde dieser Kritikpunkt dort auch aufgeführt? [...]

Du hast noch nie die Xbox 360 Fassung von Left 4 Dead gespielt, was? Die hatte lokalen Splitscreen. Die PC-Version kann man mit einigen Config-Mods auch im Splitscreen spielen; einer mit Controller, der andere mit Maus-Tastatur-Combo.
Gut, ich meinte die PC-Fassung, habe beide Spiele nur dort gezockt.

Ein Config-Mod zählt doch nicht.
Entweder ich kann es bequem und sofort ohne Veränderungen einstellen, ansonsten kann ich es auch nicht als vorhanden ansehen.
Wäre ja noch schöner, wenn so etwas als positiv anzusehen ist, obwohl ich mich selbst darum bemühen muss, es verfügbar zu machen.

Getestet werden sollte ein Spiel in seinem eigentlichen Ursprungszustand.
Hat das Spiel den lokalen Splittscreen dort nicht, dann ist es laut diesen Testkriterien ein Minus.
Zuletzt geändert von Bluefire87 am 08.09.2011 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

d

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Kommisch das dead island im 4P store fast für alle plattforem ausverkauft ist..

egal..ich weiß noch wie das bei TDU2 war...was war das 55%..na ja..macht spaß trotz schlechter technik... :D
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

5ka5 hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:@ I love TitS:
worauf referriert den dein accountname..... hab dazu irgendwie nix gefunden..... wüsste es aber gern^^
das soll auf die besondere reife und seriösität aufmerksam machen.
Auf jeden Fall :wink:

Hab ne PN geschrieben, sonst werd ich wieder angemacht, ich würde Werbung machen :roll:
Zuletzt geändert von I love TitS am 08.09.2011 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Fuer die Wertungs-Schlacht im Sinne von "Wir nehmen nur die guten Wertungen und lassen die Schlechten aussen vor": Auf Metacritic kann man sich mal ansehen, wie so die Wertungen des Spiels sind, und aus dem Schnitt ist es im Moment mittelmaessig bis gut.
Bild
Benutzeravatar
Sabalama
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2008 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Zitat aus der Bewertung: Dead Rising ist cooler und brachialer, Left4Dead ist schneller und schrecklicher, Resident Evil 5 ist ansehnlicher und packender.

Da glaube ich den guten Jörg auf den ersten Blick einfach.
Ob das Spiel nur 50 % verdient hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Brink hatte ja auch nur 50 %, hat mir aber eine Menge Spaß bereitet.
Bild
M4chete
Beiträge: 58
Registriert: 21.03.2010 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

@LP 90 und 5ka5

guckt mal in seine Signatur...
Damn good coffee
Beiträge: 368
Registriert: 18.11.2008 23:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Schade.

Nicht, dass das Spiel schlecht geworden ist, sondern, dass JLs Geschreibsel immer noch so viele Comments produziert. In Wirklichkeit verdienen Jörgs Tests nur eines: Keinerlei Beachtung. Denn allein darum geht es Jörg, Beachtung zu finden, das Spiel an sich ist dem vollkommen egal und nur Mittel zum Zweck. Und wer glaubt darin etwas Kritisches oder Ehrliches zu sehen, der glaubt wahrscheinlich auch, dass die Welt vor 5.000 Jahren innerhalb von 6 Tagen erschaffen wurde. Ist ja auch viel bequemer so.

Natürlich war dies hier auch mein erster und einziger Post in diesem thread.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Benutzeravatar
Sareth Morgan
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sareth Morgan »

-komplett unglaubwürdige Situationen

Ich mein, gehts noch?
Das is ein Zombie-Spiel, was soll da dran denn realistisch sein?
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Bluefire87 hat geschrieben:Gut, ich meinte die PC-Fassung, habe beide Spiele nur dort gezockt.

Ein Config-Mod zählt doch nicht.
Entweder ich kann es bequem und sofort ohne Veränderungen einstellen, ansonsten kann ich es auch nicht als vorhanden ansehen.
Wäre ja noch schöner, wenn so etwas als positiv anzusehen ist, obwohl ich mich selbst darum bemühen muss, es verfügbar zu machen.

Getestet werden sollte ein Spiel in seinem eigentlichen Ursprungszustand.
Hat das Spiel den lokalen Splittscreen dort nicht, dann ist es laut diesen Testkriterien ein Minus.
Auf PC erwartest du Splitscreen-Modus? Und du vergleichst L4D (PC) mit einem Test zu Dead Island (360/PS3) und sagst, dass "kein Splitscreen" bei L4D (PC) nicht als Kritikpunkt angesehen wurde? Verstehe ich das richtig?
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 08.09.2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Seh ich alles überhaupt anders aber mir war der Test mit Jörg klar.

Das game ist genial und jeder der Interesse hat soll sich nicht abschrecken lassen sonderns mal anzocken oder andere Tests anschaun (IGN UK Test!). Die 50 sind schon sehr stark unterm durchschnitt.
Bild


Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ach hier haten so viele, ich hate doch nur dagegen. Lasst euch nicht so schnell ärgern. Kann es zwar trotzdem nicht nachvollziehen, aber freut euch doch über das Spiel und spielt ne Runde zusammen. Scheint doch auch Liebhaber zu geben. Ich bin jetz ma futtern ;)
Antworten