Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

SonicSuperfast hat geschrieben:Heterosexuelle?
/lesben
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Mio-chan hat geschrieben:
Skrymir hat geschrieben:Ohne die "Diskussion" hier verfolgt zu haben gebe ich einfach mal meine Meinung zum Test ab.

Passt.

Endlich mal ein Test der nicht nur den Hype und die pubertierenden Idioten bedient die ihm Folgen.


Es gibt einen Jenna Jameson Zombie.. und das definiert die Zielgruppe erstaunlich gut.
Es war dir wichtig diejenigen zu beleidigen, die das Spiel mögen, ne? Man dankt. Ich fühle mich respektiert -.-
weiße worte von dir mio-chan :danke:
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Unglaublich, was für geistiger Dünnschiss hier abgeladen wird. Stichwort pubertierende Idioten.
Meister Skrymir hat gesprochen, hugh. Lächerlich.
LondonAfterMidnight
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LondonAfterMidnight »

Iconoclast hat geschrieben:Unglaublich, was für geistiger Dünnschiss hier abgeladen wird. Stichwort pubertierende Idioten.
Meister Skrymir hat gesprochen, hugh. Lächerlich.
Dachte ich mir auch so, aber lass ihn, wir Idioten verstehen das eben nicht! ;)
Bild
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Damit habe ich schon gerechnet als ich das erste Gameplay-material gesehen habe. :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
TheKeyPit
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2009 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheKeyPit »

Janno1980 hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch Rotz von vorne bis hinten. Und damit meine ich nicht das Spiel...
MF_Uzi hat geschrieben:Könnte das Spiel bitte nochmal von jemand anderem getestet werden? Jemand der verstanden hat was das Spiel eigentlich ist und nicht erwartet das jedes Spiel Heavy Rain ähnlich sein muss.
Mehr brauche ich da nicht hinzuzufügen.
ZA Edge
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZA Edge »

JunkieXXL hat geschrieben:Gut, nach dem sehr mäßigen Wertungsdurchschnitt und dem vernichtenden 4Players Test ist das Spiel für mich gestorben.
Du tust mir Leid, ganz ehrlich, bei dir bekomme ich das Bedürfnis was Spenden zu wollen um das wieder heil zu machen, was FailPlayers kaputt gemacht hat.

Das hast du aber gesehen ja?

´
TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Gamestar 85/100
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10

Wie wärs mal mit einem anderen Review Video statt Sektenführer Jörg hinterher zu hecheln und es direkt nicht zu kaufen.
Zuletzt geändert von ZA Edge am 08.09.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

LJ-Chris hat geschrieben:
Mio-chan hat geschrieben:
Skrymir hat geschrieben:Ohne die "Diskussion" hier verfolgt zu haben gebe ich einfach mal meine Meinung zum Test ab.

Passt.

Endlich mal ein Test der nicht nur den Hype und die pubertierenden Idioten bedient die ihm Folgen.


Es gibt einen Jenna Jameson Zombie.. und das definiert die Zielgruppe erstaunlich gut.
Es war dir wichtig diejenigen zu beleidigen, die das Spiel mögen, ne? Man dankt. Ich fühle mich respektiert -.-
weise worte von dir mio-chan :danke:
Benutzeravatar
AlphaScream
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2011 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlphaScream »

Mio-chan hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:Der Test entspricht fast exakt dem was meine Leut auf Steam über Dead Island berichten.
Nebenbei die Userwertung bei Metacritic liegt bei 5.4, also hört auf zu meckern.
Du nimmst Userwertungen ernst? Bitte. Die einen geben Spielen ständig 10er, weil sie es supergeil finden, andere sind völlig enttäuscht und geben ne 1. Userwertungen sind das subjektivste überhaupt. Darum zweifel ich die Allgemeingültigkeiten der Metawertungen basierend auf Usertests an.
Aber diese Wertung von 4P ist es nicht was?!

Nimmt diese Wertung ja nich ernst leiht es euch aus und spielt es selber, der Herr "Ich bewerte immer so krass schlechter weil ich ja ne ganz krasse Sau bin" Luibl.... schlag mich tot, das gleiche Spiel gespielt hat das ich und viele andere sehr gerne zocken, jaja Geschmäcker sind verschieden aber die Tests dieses Herren sind ein Witz!!!
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

JunkieXXL hat geschrieben:Gut, nach dem sehr mäßigen Wertungsdurchschnitt und dem vernichtenden 4Players Test ist das Spiel für mich gestorben.
ab nach hause..

nur weil andere sagen schlecht spielst du es nicht..wie wäre es mit na eigenden meinung...??haste die im bus liegen gelassen aufn weg zu mediamarkt???

sorry nich böse gemeint aber finde deine ausage schade :roll: :roll:
Zuletzt geändert von _Nonplusultra_ am 08.09.2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

ZA Edge hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Gut, nach dem sehr mäßigen Wertungsdurchschnitt und dem vernichtenden 4Players Test ist das Spiel für mich gestorben.
Du tust mir Leid, ganz ehrlich, bei dir bekomme ich das Bedürfnis was Spenden zu wollen um das wieder heil zu machen, was FailPlayers kaputt gemacht hat.

Das hast du aber gesehen ja?

´
TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Gamestar 85/100
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10

Wie wärs mal mit einem anderen Review Video statt Sektenführer Jörg hinterher zu hecheln und es direkt nicht zu kaufen.
Benutzt mal endlich den Link hier als Beispiel als nur die "positiven Wertungen":

http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Na wenn das mal keine schlechte Wertung ist.

Aber mal ehrlich: wer hatte denn gehofft, dass das Spiel irgendwas mit Anspruch zu tun haben sollte oder der Obertitel sein wird???
Zombies+Ferieninsel....
klar: nach einem der wohl interessantesten Trailer hätte man sich hier weiß Gott was erhoffen können. Aber Trailer sind halt so`ne Sache: vom Tiefgang und der Emotionalität des Deus Ex HR Trailers habe ich im Spiel selbst auch kaum was gefunden...aber vielleicht bin ich zu vorschnell...ich spiele es ja noch.

Dead Island werde ich mir jedenfalls noch anschauen, da nicht alle Wertungen schlecht waren und mir das Rollenspielmoment gut gefällt.

Und noch was: Aussagen wie: `Was uns der Test lehrt ist: Der Autor kann/kann nicht dies oder jenes, es mag das oder mag dieses nicht` sind wirklich Kinderkacke. Reviews sind nur Meinungen, jeder von uns hier könnte sie verfassen, aber nur wenige haben genug Erfahrung damit.

Ich sehe mir Wertungen an und wenn sie allgemein inkonsistent sind, mich das Spiel aber interessiert, schaue ich es mir trotzdem an. Wenn es mir dann gefällt, habe ich es aber nicht nötig auf denen rumzuhacken, denen es weniger gefällt nur um mich in meiner Meinung selbst zu bestätigen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 08.09.2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

ZA Edge hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Gut, nach dem sehr mäßigen Wertungsdurchschnitt und dem vernichtenden 4Players Test ist das Spiel für mich gestorben.
Du tust mir Leid, ganz ehrlich, bei dir bekomme ich das Bedürfnis was Spenden zu wollen um das wieder heil zu machen, was FailPlayers kaputt gemacht hat.

Das hast du aber gesehen ja?

´
TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Gamestar 85/100
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10

Wie wärs mal mit einem anderen Review Video statt Sektenführer Jörg hinterher zu hecheln und es direkt nicht zu kaufen.
Das muss einfach gequotet werden.
Benutzeravatar
Mio-chan
Beiträge: 1125
Registriert: 22.02.2007 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

AlphaScream hat geschrieben:
Mio-chan hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:Der Test entspricht fast exakt dem was meine Leut auf Steam über Dead Island berichten.
Nebenbei die Userwertung bei Metacritic liegt bei 5.4, also hört auf zu meckern.
Du nimmst Userwertungen ernst? Bitte. Die einen geben Spielen ständig 10er, weil sie es supergeil finden, andere sind völlig enttäuscht und geben ne 1. Userwertungen sind das subjektivste überhaupt. Darum zweifel ich die Allgemeingültigkeiten der Metawertungen basierend auf Usertests an.
Aber diese Wertung von 4P ist es nicht was?!

Nimmt diese Wertung ja nich ernst leiht es euch aus und spielt es selber, der Herr "Ich bewerte immer so krass schlechter weil ich ja ne ganz krasse Sau bin" Luibl.... schlag mich tot, das gleiche Spiel gespielt hat das ich und viele andere sehr gerne zocken, jaja Geschmäcker sind verschieden aber die Tests dieses Herren sind ein Witz!!!
Dass die Dead Island Bewertung sehr subjektiv ist sage ich doch bereits seit Seite 1 dieses Threads ;) Das ist ja das Problem daran. Eine Seite wie diese sollte versuchen, objektiv zu sein...aber lassen wir das. Morgen gibts ne Kolumne die uns auf sarkastisch-ironische Art sagt, dass wir alle doof sind.
Bild

gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

ich frag mich, ob die PC-Version viell. etwas besser abschneidet. Weil grade die Grafik Sachen könnten am PC ja deutlich besser aussehen, genauso die steuerung kann am PC besser gelungen sein.

das ändert zwar nix an der story oder dem restlichen spielinhalt, aber da scheiden sich ja eh die geister.
Antworten