tjo, ich als plainswalker fands eigentlich immer gut einen swordsinger dabei zu haben. nicht nur wegen dem song of hunter, sondern auch wegen dem song of water, da stieg die evasion dermasen an, das die mich so gut wie gar nciht mehr trafen, und wenn, dann machten sie dank dem song of earth kaum schaden, welcher sich dank dem song of vitality kaum auswirkte :wink:
hab mal den sws von einem kumpel gespielt... die sind wirklich recht zäh... und machen auch erst ab lvl 60 spass, davor ist es ein krampf die zu spielen.
se in der mageparty hatte ich vergessen, allerdings... abgesehen von dem magic crit buff seh ich keinen sinn einen ee mitzunehmen.
jo mages wurden wieder etwas geschwächt... damals waren die fies... wobei damals(beta) ware auch die dunkelelfen fighter fies, mit nem grund laufspeed von 159 ... das waren noch zeiten
Lineage II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ähm EE macht immer Sinn. Als Beispiel für die Mages: Prophecy of Water (Level 78 Skill ist ein zusatz Empower und Acumen) + 80% Rez + Major Heal + Party Return (fals es scheiße läuft) + Recharge + Advanced Block + Clarity (Skills brauchen weniger MP)
Mages haben immer ein MP Problem wenn ein Kampf länger als 10 Minuten geht. Wie du siehst ist ein EE immer sinnvoll.
Alleine schon wegen dem schönen Rez.
SwS ist halt bis zu einem bestimmten Level einfach doof zu spielen. Ich hab einen auf 52. Hat mich ehrlich gesagt angekotzt. Jetzt in C5 ist es wohl etwas anders, weil er diese Psycho Symphony bekommen hat. Aber zuvor hatte er keinen einzigen Attack Skill.
Mages haben immer ein MP Problem wenn ein Kampf länger als 10 Minuten geht. Wie du siehst ist ein EE immer sinnvoll.
Alleine schon wegen dem schönen Rez.
SwS ist halt bis zu einem bestimmten Level einfach doof zu spielen. Ich hab einen auf 52. Hat mich ehrlich gesagt angekotzt. Jetzt in C5 ist es wohl etwas anders, weil er diese Psycho Symphony bekommen hat. Aber zuvor hatte er keinen einzigen Attack Skill.