Coole Koop Games?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich hätte hier noch etwas, das besstimmt ganz lustig im coop zu zocken ist...

Für Fear gibt es jetzt seit neuesten einen Coop Modus, hinzugefügt durch einen Mod. ich selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, werde es aber in den nächsten Tagen tun. Soweit ich weiß soll der sogar mit dem kostenlosen Multiplayer Modus Combat funktionieren.

Also lassts rocken und HF beim verdoppelten Fear Spaß

Mfg RuLoR
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Wie wär's denn mit Diablo 2 oder Dungeon Siege 1 oder 2?

Hier ein Tipp, aber das ist kein Coop-Game.
Alien vs. Predator 1 macht im Netzwerk mit mehreren einen Mordsgaudi.
Am geilsten ist es, sich als Alien von oben anzuschleichen und dem Gegner den Kopf abzubeißen (Sorry BPJM ;-) ) Wenn man das geschickt anstellt, fällt Dein realer Kollege vor Schreck vom Stuhl.

Das Spiel baut dann soviel Atmosphäre auf dass man richtig Laune bekommt. Ist aber erst ab drei oder vier Mann interessant.
Die alte Signatur war doof.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

so ich muss ja keinen neuen theard aufmachen weil ich finde das es hier rein passt.

ich such für 'ne LAN-Party nen gutes Bomberman. ...finde aber keins um ehrlich zu sein.

sollte freeware sein aber grafisch auch recht knackig. ich war zwar schon auf www.bombzone.de ....die grafik is auch passend aber das hat keine LAN unterstützung :(
die LAN steigt in ca. einem monat und ich weis noch von früher das BOMBERMAN der LAN-knaller schlechthin ist :P

kann mir da wer helfen?
Bild
Bild
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

---> extremeplayers.de

da gibts so ziemlich alles
Antworten