XD wäre auch dieses Rätsel gelöst.Worrelix hat geschrieben:Der Seifen-Opa? ^^=Crusader= hat geschrieben:Der sauber machende Greis
Nimm es wörtlich! - Forenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Delhi und der Fluss Ganges erscheinen mit am plausibelsten. Ansonsten Bombay, Bangalore, Kalkutta, Hyderabad. Mehr fallen mir aus dem Stegreif nicht ein, aber auf die wirds wohl auch beschränkt sein. Aus dem dem "Ganges" könnte man den "Gang" rausholen. Zum einen den Gang bei einem größeren Essen, oder auch den einfach Gang zu Fuß. "Gericht" könnte wie gesagt einfach "Speise" sein. Oder ein anderes derartiges Synonym. Glaube kaum, dass ein spezifisches Gericht gemeint ist, das wäre zu schwer. Und bei schadstoffreich fällt mir nicht viel ein. Vllt einfach CO2.
Irgendwas dabei?
Irgendwas dabei?
Jup, das richtige ist mit dabei.=Crusader= hat geschrieben:Delhi und der Fluss Ganges erscheinen mit am plausibelsten. Ansonsten Bombay, Bangalore, Kalkutta, Hyderabad. Mehr fallen mir aus dem Stegreif nicht ein, aber auf die wirds wohl auch beschränkt sein.
So ganz richtig ist "schadstoffreich" auch nicht, wie ich gerade gelernt habe. Aber CO2 ist schon mal ein gutes Stichwort.Und bei schadstoffreich fällt mir nicht viel ein. Vllt einfach CO2.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du treibst einen in den Wahnsinn^^Worrelix hat geschrieben:Jup, das richtige ist mit dabei.=Crusader= hat geschrieben:Delhi und der Fluss Ganges erscheinen mit am plausibelsten. Ansonsten Bombay, Bangalore, Kalkutta, Hyderabad. Mehr fallen mir aus dem Stegreif nicht ein, aber auf die wirds wohl auch beschränkt sein.
Kannst du nicht das richtige rauspicken, sonst bekommen wirs nie raus?