Hard Reset - Englische Demo
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Hard Reset - Englische Demo
Die Demo zum Sci-Fi-Shooter <strong>Hard Reset</strong> enthält einen Teil des ersten Levels (Debüt-Trailer).
The demo contains a good portion of the first level, offering about 20-30 minutes of play time and a good amount of...</br>
Hier geht es zum Download: Hard Reset - Englische Demo
The demo contains a good portion of the first level, offering about 20-30 minutes of play time and a good amount of...</br>
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- AkAiD-MemO
- Beiträge: 22
- Registriert: 24.05.2011 08:44
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Hard Reset: Englische Demo
Hab jetzt die Demo paar mal durchgespielt und ja es gefällt. Düstere Athmosphäre, düstere leise Musik,
ne gelungene Cyber Punk Welt. Über die Grafik kann man freilich nicht meckern obwohl sie einiges abverlangt.
Sehr viele Explosionen, gute Physik.
Die Gegner sind ziemlich doof, rennen auf einen nur zu,
Ausweichen und abballern ist die Devise, halt so ziemlich Old School aber es macht Spaß
Bin mal gespannt auf die Boss Gegner, sollen ja relativ groß ausfallen.
Man hat nur eine Waffe, die man Upgraden kann. Man kann einige Upgrade's während der Demo freischalten. Grenade Launcher, Shotgun, Zoom Funktion und zu den freigeschalteten Waffen noch Spezialisierungen.
Mein Fazit: Keine Frage, dass Spiel macht laune. Aber ob es die Shooter Hoffnung ist, wie auf manchen Seiten gepriesen wird? Ich denke zwar nicht aber Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. Positiv ist da definitiv der Preis. Aktueller Steampreis ist bei 25€. Aufjedenfall werd ich es weiterverfolgen und bin gespannt auf das Endprodukt
MfG
ne gelungene Cyber Punk Welt. Über die Grafik kann man freilich nicht meckern obwohl sie einiges abverlangt.
Sehr viele Explosionen, gute Physik.
Die Gegner sind ziemlich doof, rennen auf einen nur zu,
Ausweichen und abballern ist die Devise, halt so ziemlich Old School aber es macht Spaß
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bin mal gespannt auf die Boss Gegner, sollen ja relativ groß ausfallen.
Man hat nur eine Waffe, die man Upgraden kann. Man kann einige Upgrade's während der Demo freischalten. Grenade Launcher, Shotgun, Zoom Funktion und zu den freigeschalteten Waffen noch Spezialisierungen.
Mein Fazit: Keine Frage, dass Spiel macht laune. Aber ob es die Shooter Hoffnung ist, wie auf manchen Seiten gepriesen wird? Ich denke zwar nicht aber Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. Positiv ist da definitiv der Preis. Aktueller Steampreis ist bei 25€. Aufjedenfall werd ich es weiterverfolgen und bin gespannt auf das Endprodukt
MfG
- Propell3rhead
- Beiträge: 319
- Registriert: 24.08.2011 16:48
- Persönliche Nachricht:
Kann mich anschließen: die Optik stimmt und hat was erfrischend retromäßiges. Die Gegner, insbesondere deren AI ist aber etwas strange, um nicht zu sagen "doof".
Zudem wirkt die Umwelt noch etwas leblos, aber das ist jetzt nur der Eindruck aus 10 min antesten des ersten (Demo-)Levels. Schau' mer mal...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Zudem wirkt die Umwelt noch etwas leblos, aber das ist jetzt nur der Eindruck aus 10 min antesten des ersten (Demo-)Levels. Schau' mer mal...
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
+ Hmm, sieht gut aus und fühlt sich technisch richtig solide an.
- In der Demo gabs kein Anzeichen von Story. Das ganze wirkt ziemlich unbelebt und das Design beschränkt sich auf Roboter und verwüstete dunkle Slums. Das ganze grüne/rote/blaue Tokens einsammeln macht das atmosphärische Cyberpunk zu ner bunten Super Mario Parodie mit Dauerfeuer auf dumme Gegnermassen ala Serious Sam.
- In der Demo gabs kein Anzeichen von Story. Das ganze wirkt ziemlich unbelebt und das Design beschränkt sich auf Roboter und verwüstete dunkle Slums. Das ganze grüne/rote/blaue Tokens einsammeln macht das atmosphärische Cyberpunk zu ner bunten Super Mario Parodie mit Dauerfeuer auf dumme Gegnermassen ala Serious Sam.
Sehr solide Demo meiner Meinung nach.
Das Art-Style sieht sehr gut aus, jedoch wirkt die Stadt wirklich ziemlich unbelebt. Gut, im Himmel befinden sich fliegende Fahrzeuge und ab und an fliegt auch mal eins ziemlich niedrig über einen hinweg. Aber ansonsten ist eher wenig los in der Stadt.
Die Gegner sind zwar dämlich wie nix - sie rennen schnurgerade auf einen zu und einfaches strafen hilft, um unbeschadet aus dem Kampf auszusteigen - aber dazu sei gesagt, dass man bisher nur drei Gegnertypen gesehen hat.
Einmal kleine mit einer Kreissäge vorne dran, welche einen anspringen bzw. verfolgen. Dann noch andere kleine, welche einen anspringen (oder waren das die gleichen und ich hab mich verguckt?). Und noch größere, welche einem schnell entgegen rennen und im Nahkampf eine Stampfattacke oder sowas haben. Haben mich irgendwie an Doom 3 erinnert...
Zum Schwierigkeitsgrad lässt sich sagen, dass dieser doch eher gering war. Selbst auf Insane kam ich nicht in Bedrängnis und selbst wenn die Gegner mal trafen, half denen das auch nichts, weil der Schaden zu gering war. Ich hoffe auf Besserung im Hauptspiel.
Es gibt Healthkits, was alle mal besser ist als Autoregen. Dazu muss aber gesagt sein, dass man ein Schild besitzt, welches sich regeneriert, sofern man nicht mehr beschossen wird - und wird man beschossen, hält dieses nicht viel aus. Auto-Aim gibt's auch, aber zum Glück abschaltbar. Das "GPS" ist ebenfalls abschaltbar.
Gamepad-Support hat das Spiel ebenfalls, mein F710 wurde sofort erkannt und die Steuerung ist auch da gut und direkt. Da ich bei Shootern mit dem Pad aber eine Gurke bin, hab ich gerade beim Testen erstmals den Löffel abgegeben...
Ladezeiten hielten sich in Grenzen, etwa 20 Sekunden bei einer 9800GTX+, Q8300 und 4GB RAM. Framerate war unterschiedlich, kein FRAPS angehabt, aber lag geschätzt zwischen 70 max. und 30 min.
Die Menüführung im Hauptmenü war eine Katastrophe. Wer die Optionen ändern will, sollte erst das Spiel starten und warten, bis er im Level ist. Die Animation der einzelnen Registerkarten für die Optionen wie Audio und Display dauert mir zu lange - diese ist ingame nicht vorhanden.
Die Umgebung ist teilweise zerstörbar, jedoch beschränkt sich dies (zumindest in der Demo) nur auf einzelne Fässer, Automobile, Computer, irgendwelche obskuren elektrischen Geräte an den Wänden und bestimmte Wände, hinter denen dann Goodies liegen. Ach ja, einen laufenden Zementmischer gab es ebenfalls, musste lachen, als ich den sah :>
Was ich extrem gut fand, war die Aufmachung des Upgradens von Waffen und Rüstung. Erinnerte mich ein wenig an Minority Report.
An bestimmten Punkten kann man sich vor ein gerät stellen und dann öffnet sich ein Display in der Luft, welches verschiedene Optionen bietet. Eine Option je Waffe, eine für die Rüstung. Nach Auswahl einer dieser öffnen sich neue Fenster mit wieder neuen (Unter-)Optionen und so weiter. Die Navigation ist sehr schnell und dadurch, dass das ganze innerhalb des Levels selber geschieht und das Spiel dadurch nicht unterbrochen wird, kann man wohl jederzeit beim Upgrade angegriffen und getötet werden (ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, nicht getestet).
Die Graphik selber ist gut anzuschauen, obwohl man natürlich kein Crysis erwarten kann, insb. bei einer Demo nicht. Es blinkt viel und ebenso viel explodiert - was mich etwas störte, da teilweise schlecht zu erkennen war, ob man nun getroffen hat oder nicht.
Insgesamt war der Cyberpunk schön dargestellt durch die recht bunte, aber eben doch dunkle Darstellung der Stadt.
Story gab es verhältnismäßig wenig bis keine - wer sind meine Gegner, wieso sind sie es? Wofür arbeite ich eigentlich? (Kann sein, dass das in dem Video erklärt wurde, ich hatte das schon einmal gesehen und wieder vergessen - und in der Demo abgebrochen :>)
Fazit: trotz der doch nicht wenigen Negativpunkte mag ich das Spiel. Es hat persönlich an Doom 3 erinnert (ohne die Anspannung natürlich), und damals hatte ich viel Spaß damit. Das Spiel hat definitv Potential, welches auch ausgeschöpft wird. Das Design der zwar leblosen Stadt gefällt mir und auch das Upgraden des Equips ist gut gelöst. Dazu kommt der Preis, welcher mit 25,19 z. Z. bei Steam meiner Meinung nach unschlagbar ist für einen Retroshooter. Ich werde bis zum ersten Patch abwarten und es mir dann zulegen. Die 2,80€ mehr stören dann auch nicht. Außer natürlich die Reviews werden zu schlecht und im Steam-Forum wird man dann vor dem Spiel gewarnt :>
Das Art-Style sieht sehr gut aus, jedoch wirkt die Stadt wirklich ziemlich unbelebt. Gut, im Himmel befinden sich fliegende Fahrzeuge und ab und an fliegt auch mal eins ziemlich niedrig über einen hinweg. Aber ansonsten ist eher wenig los in der Stadt.
Die Gegner sind zwar dämlich wie nix - sie rennen schnurgerade auf einen zu und einfaches strafen hilft, um unbeschadet aus dem Kampf auszusteigen - aber dazu sei gesagt, dass man bisher nur drei Gegnertypen gesehen hat.
Einmal kleine mit einer Kreissäge vorne dran, welche einen anspringen bzw. verfolgen. Dann noch andere kleine, welche einen anspringen (oder waren das die gleichen und ich hab mich verguckt?). Und noch größere, welche einem schnell entgegen rennen und im Nahkampf eine Stampfattacke oder sowas haben. Haben mich irgendwie an Doom 3 erinnert...
Zum Schwierigkeitsgrad lässt sich sagen, dass dieser doch eher gering war. Selbst auf Insane kam ich nicht in Bedrängnis und selbst wenn die Gegner mal trafen, half denen das auch nichts, weil der Schaden zu gering war. Ich hoffe auf Besserung im Hauptspiel.
Es gibt Healthkits, was alle mal besser ist als Autoregen. Dazu muss aber gesagt sein, dass man ein Schild besitzt, welches sich regeneriert, sofern man nicht mehr beschossen wird - und wird man beschossen, hält dieses nicht viel aus. Auto-Aim gibt's auch, aber zum Glück abschaltbar. Das "GPS" ist ebenfalls abschaltbar.
Gamepad-Support hat das Spiel ebenfalls, mein F710 wurde sofort erkannt und die Steuerung ist auch da gut und direkt. Da ich bei Shootern mit dem Pad aber eine Gurke bin, hab ich gerade beim Testen erstmals den Löffel abgegeben...
Ladezeiten hielten sich in Grenzen, etwa 20 Sekunden bei einer 9800GTX+, Q8300 und 4GB RAM. Framerate war unterschiedlich, kein FRAPS angehabt, aber lag geschätzt zwischen 70 max. und 30 min.
Die Menüführung im Hauptmenü war eine Katastrophe. Wer die Optionen ändern will, sollte erst das Spiel starten und warten, bis er im Level ist. Die Animation der einzelnen Registerkarten für die Optionen wie Audio und Display dauert mir zu lange - diese ist ingame nicht vorhanden.
Die Umgebung ist teilweise zerstörbar, jedoch beschränkt sich dies (zumindest in der Demo) nur auf einzelne Fässer, Automobile, Computer, irgendwelche obskuren elektrischen Geräte an den Wänden und bestimmte Wände, hinter denen dann Goodies liegen. Ach ja, einen laufenden Zementmischer gab es ebenfalls, musste lachen, als ich den sah :>
Was ich extrem gut fand, war die Aufmachung des Upgradens von Waffen und Rüstung. Erinnerte mich ein wenig an Minority Report.
An bestimmten Punkten kann man sich vor ein gerät stellen und dann öffnet sich ein Display in der Luft, welches verschiedene Optionen bietet. Eine Option je Waffe, eine für die Rüstung. Nach Auswahl einer dieser öffnen sich neue Fenster mit wieder neuen (Unter-)Optionen und so weiter. Die Navigation ist sehr schnell und dadurch, dass das ganze innerhalb des Levels selber geschieht und das Spiel dadurch nicht unterbrochen wird, kann man wohl jederzeit beim Upgrade angegriffen und getötet werden (ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, nicht getestet).
Die Graphik selber ist gut anzuschauen, obwohl man natürlich kein Crysis erwarten kann, insb. bei einer Demo nicht. Es blinkt viel und ebenso viel explodiert - was mich etwas störte, da teilweise schlecht zu erkennen war, ob man nun getroffen hat oder nicht.
Insgesamt war der Cyberpunk schön dargestellt durch die recht bunte, aber eben doch dunkle Darstellung der Stadt.
Story gab es verhältnismäßig wenig bis keine - wer sind meine Gegner, wieso sind sie es? Wofür arbeite ich eigentlich? (Kann sein, dass das in dem Video erklärt wurde, ich hatte das schon einmal gesehen und wieder vergessen - und in der Demo abgebrochen :>)
Fazit: trotz der doch nicht wenigen Negativpunkte mag ich das Spiel. Es hat persönlich an Doom 3 erinnert (ohne die Anspannung natürlich), und damals hatte ich viel Spaß damit. Das Spiel hat definitv Potential, welches auch ausgeschöpft wird. Das Design der zwar leblosen Stadt gefällt mir und auch das Upgraden des Equips ist gut gelöst. Dazu kommt der Preis, welcher mit 25,19 z. Z. bei Steam meiner Meinung nach unschlagbar ist für einen Retroshooter. Ich werde bis zum ersten Patch abwarten und es mir dann zulegen. Die 2,80€ mehr stören dann auch nicht. Außer natürlich die Reviews werden zu schlecht und im Steam-Forum wird man dann vor dem Spiel gewarnt :>
aussehen tuts ganz lecker schad das soviele von dummen gegner berichten...
allerdings nachdem ich das demo gezockt habe find ich die gegner auf Hart nicht übertrieben blöde...sind wohl nur die 2 typen in dem level und in massen machen die ihre sache auf HARD auch nicht ganz verkehrt...also bei mir käm der titel aufs radar gäbs nicht EIN entscheidendes Manko...Kein Multiplayer.
Auf sowas eindimensionales nur im Single hab ich dann doch kein Bock...son
spiel will ich koop zocken.
Schade wos doch wirklich was fürs Auge ist....da könnten die Devs noch richtig was draus zaubern...aber wird wohl nix.
allerdings nachdem ich das demo gezockt habe find ich die gegner auf Hart nicht übertrieben blöde...sind wohl nur die 2 typen in dem level und in massen machen die ihre sache auf HARD auch nicht ganz verkehrt...also bei mir käm der titel aufs radar gäbs nicht EIN entscheidendes Manko...Kein Multiplayer.
Auf sowas eindimensionales nur im Single hab ich dann doch kein Bock...son
spiel will ich koop zocken.
Schade wos doch wirklich was fürs Auge ist....da könnten die Devs noch richtig was draus zaubern...aber wird wohl nix.
Plasma und Rifle sind auch in der Demo nutzbar, Waffenwechsel mit E bzw. Q und Feuermoduswechsel mit 1-9 (oder Mausrad).Sind 2 Waffen :p.
http://www.youtube.com/watch?v=SZeHWH_9sUg
Zusammengefasst ein kleiner Shooter, der mir auch irgendwie grundsymphatisch ist (viel Retrocharme von Quake bis Bladerunner) - wenn das Spiel noch ausgefallenere Gegnervariationen und Bosse auf Lager hat, werd' ich es mir wohl auch zum Budgettarif holen.
- XxBarakaxX
- Beiträge: 666
- Registriert: 03.04.2004 17:01
- Persönliche Nachricht:
vergesst nicht das SPiel kostet nur 28 Euro !
Minus 12% bei Steam wenn man vorbestellt.
Also für den Peis, das kauf ich mir auf jeden Fall.
Hab zwar was Anderes erwartet aber macht trotzdem Spass, läuft sehr flüssig und sieht tatsächlich etwas Retro aus, die Roboter UI usw
Ausserdem, als PC Spieler kann ich mir ein PC exklusive Titel ja nicht entgehen lassen![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Oder kommts nun doch auch fpr BOX und PS?
Minus 12% bei Steam wenn man vorbestellt.
Also für den Peis, das kauf ich mir auf jeden Fall.
Hab zwar was Anderes erwartet aber macht trotzdem Spass, läuft sehr flüssig und sieht tatsächlich etwas Retro aus, die Roboter UI usw
Ausserdem, als PC Spieler kann ich mir ein PC exklusive Titel ja nicht entgehen lassen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Oder kommts nun doch auch fpr BOX und PS?
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
so, nachdem ich jetz auch die demo durch hab: *haben will* stellt sich mir natürlich die frage: steam-/dl-only oder gibts das auch zum anfassen?
die grafik ist mMn hammergeil (hier wird anscheinend die unreal engine 3 genutzt und zwar endlich mal so wies sich gehört, neben UT3 hat das ja sonst kaum ein spiel gemacht ^^)
btw warns 3 gegner: kleine kreissäge (eher etwas kantig), laufende bombe (kugel mit beinen) und die großen welche einen ansprinten (€dit: gerade das achievement bekommen, die heissen Gorillas
). und da die kleinen in massen kommen kann ich von der N.R.G.-waffe den mortar-modus empfehlen :>
Nachtrag: die gatling und die schrotflinte (mit emp-upgrade) sind auch geil gegen die kleinen, gegen die Gorillas eignet sich zudem der 2. modus der N.R.G-waffe (plasma aufladen
)
die grafik ist mMn hammergeil (hier wird anscheinend die unreal engine 3 genutzt und zwar endlich mal so wies sich gehört, neben UT3 hat das ja sonst kaum ein spiel gemacht ^^)
btw warns 3 gegner: kleine kreissäge (eher etwas kantig), laufende bombe (kugel mit beinen) und die großen welche einen ansprinten (€dit: gerade das achievement bekommen, die heissen Gorillas
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nachtrag: die gatling und die schrotflinte (mit emp-upgrade) sind auch geil gegen die kleinen, gegen die Gorillas eignet sich zudem der 2. modus der N.R.G-waffe (plasma aufladen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Zero Enna am 11.09.2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Definitiv nicht, die Entwickler scheinen auch wenig für die Konsolenentwicklung übrig zu haben. Noch viel weniger übrig haben sie (nach entwicklereigenen Aussagen) überdies für DRM:Oder kommts nun doch auch fpr BOX und PS?
Klare Worte!Ich bin Spieler und gleichzeitig Entwickler. Ich hasse DRM, also machen wir auch keinen.
![danke :danke:](./images/smilies/danke.gif)
sehr goil, zumindest am anfang isses egal was man skillt
sowohl mit N.R.G. als auch mit CLN kommt man weiter
wobei N.R.G. sinnvoller zu sein scheint (elektro-/stasisgranate sind schon ziemlich heftig)
ins "persönliche wohlbefinden" hab ich dagegen noch nie punkte investiert, muss ich auch noch mal testen
€: k, da gibts ja nur 2 verbesserungen, einmal die hud-aufrüstung und einmal diesen komischen modus, wenn man wenig life hat -> kam nie in die situation ihn zu testen
hab mal spaßeshalber nur auf granatwerfer und shotgun geskillt -> bäh, sehr sinnbefreit (k, masochisten werdens vllt mögen, ich zumindest find den granatwerfer sehr sinnbefreit, dann lieber den mortar der N.R.G. ^^ mit gatling und shotgun allerdings kommt man gut zurecht, evtl weil die gatling die ladezeiten der shotgun überbrückt (vor allem die emp-munition braucht ja sehr lange zum nachladen)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ins "persönliche wohlbefinden" hab ich dagegen noch nie punkte investiert, muss ich auch noch mal testen
€: k, da gibts ja nur 2 verbesserungen, einmal die hud-aufrüstung und einmal diesen komischen modus, wenn man wenig life hat -> kam nie in die situation ihn zu testen
hab mal spaßeshalber nur auf granatwerfer und shotgun geskillt -> bäh, sehr sinnbefreit (k, masochisten werdens vllt mögen, ich zumindest find den granatwerfer sehr sinnbefreit, dann lieber den mortar der N.R.G. ^^ mit gatling und shotgun allerdings kommt man gut zurecht, evtl weil die gatling die ladezeiten der shotgun überbrückt (vor allem die emp-munition braucht ja sehr lange zum nachladen)