Forza Motorsport 4 | Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also dass New York endlich rausgeflogen ist freut mich.
Ist die langweiligste Rennstrecke, die ich je in einem Rennspiel vorgefunden habe. Aus dem NewYork-Setting hätte man eine sehr schöne Rennstrecke bauen können...
Aber das mit Amalfi verwundert mich schon sehr.
Die Strecke ist ja in FM3 erst neu hinzugekommen und gehörte dort zu den "Augenschmaus-Strecken".
Die neuen Shader haben bei der Strecke wohl Probleme bereitet - anders kann ich mir diesen Schritt nicht erklären.
Ist die langweiligste Rennstrecke, die ich je in einem Rennspiel vorgefunden habe. Aus dem NewYork-Setting hätte man eine sehr schöne Rennstrecke bauen können...
Die Strecke ist ja in FM3 erst neu hinzugekommen und gehörte dort zu den "Augenschmaus-Strecken".
Die neuen Shader haben bei der Strecke wohl Probleme bereitet - anders kann ich mir diesen Schritt nicht erklären.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den seltenen Fahrzeugen ist mir egal... mein Fuhrpark in F3 hat ca 20-30 Autos und mehr nicht.
Mich nerft es eher, dass man XBL-Gold besitzen muss, um kostenlose zusätzliche Strecken zu laden als Preorder. Ich kann Gold sowieso nicht gebrauchen ohne Schnellesinternet-Möglichkeit.
Peace.
Mich nerft es eher, dass man XBL-Gold besitzen muss, um kostenlose zusätzliche Strecken zu laden als Preorder. Ich kann Gold sowieso nicht gebrauchen ohne Schnellesinternet-Möglichkeit.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da steht aber hier was Anderes: http://forzamotorsport.net/de-de/preord ... m/?fwlhd=1
Peace.Wir schicken allen Teilnehmern des Forza Motorsport 4 Bonusprogramms bei Vorbestellung das Bonusmaterial zu. Ihr müsst jedoch, wie schon bei Forza 3, Xbox LIVE Gold-Mitglied sein, um Bonusmaterial für Forza Motorsport 4 zu erhalten. Wenn ihr bisher noch keine Gold-Mitgliedschaft habt, erleichtert vielleicht das Bonusmaterial eure Entscheidung für ein Upgrade!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
ja das bezieht sich auf die wie von mir oben erwähnten Autos die T10 ab und zu mal verschenkt aber nicht auf Auto oder Strecken DLCs
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Entweder das, oder sie kommt als DLC.Ugchen hat geschrieben:
In Forza 1 oder 2 war NY in einer richtigen Stadtstrecke drin, das war okay. Aber dieses ewige hin und her auf den langen Geraden war das schlimmste an Forza 3. Dieser Schritt war bitternötig.Ugchen hat geschrieben:Also dass New York endlich rausgeflogen ist freut mich.
Wie dem auch sei, ich kann es kaum abwarten bis Forza endlich kommt, ich will endlich wieder Rennen fahren und Autos kaufen, das fehlt mir sooo sehr
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will Pacific Shipyards und Tokyo wieder haben
Genau DAS meine ich ja.Alking hat geschrieben:In Forza 1 oder 2 war NY in einer richtigen Stadtstrecke drin, das war okay. Aber dieses ewige hin und her auf den langen Geraden war das schlimmste an Forza 3. Dieser Schritt war bitternötig.Ugchen hat geschrieben:Also dass New York endlich rausgeflogen ist freut mich.
Mit dem Stadt-Setting kann man so geile Strecken erstellen (siehe GT, Shift, PGR usw.) und Turn10 macht da nur dieses bescheuerte "1x 10km hin und dann wieder 10km zurück, inkl. 1x 3/4 Rondell".
Ich habe seit Monaten keine XBox mehr richtig gespielt und freue mich im Moment wie ein Schnitzel, weil Fifa12, Batman, FM4 und Gears3 vor der Türe stehen.
Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich keine Zeit dafür haben werde, aber freue mich trotzdem.