Bedameister hat geschrieben:Naja mal kucken ob sich das bewahrheitet. Notfalls werde ich bevor ich das Spiel einlege mich bei XBL abmelden und die Kampagne offline zocken.
€: Geht es jetzt nur um das Unlock für Rang 100 oder um alle Unlocks bezüglich Gow1&2 ?
Ja, es geht nur um das Veteran Gear Achievement und dein Plan haut nicht hin. Auch wenn du bei XBL Offline bist wird das Spiel deine Achievements checken.
Wenn man das Achievement JETZT noch nicht hat, ist das auch kein Problem, das Spiel überprüft es dann bei jedem Start ob man es hat. Wenn man es aber schon hat, überprüft es das Spiel nur einmal, schaltet die Unlocks frei und danach wird es nicht mehr überprüft.
Bsp:
Du hast das VG Achievement, startest vor TU1 das Spiel (egal ob Online oder Offline) und das Spiel gibt dir den Unlock. Nun erscheint TU1, deine Unlocks werden zurück gesetzt und das Spiel überprüft NICHT nochmal ob du VG hast und deshalb wirst du es nie bekommen.
Das steht alles so von offizieller Seite (Joe Graf) in dem von mir verlinkten Thread.
Fazit: Wer das Achievement nicht hat kann ruhig vorher zocken, wer es hat und die Unlocks will sollte es nicht tun.
Ich hoffe mal das TU1 schon am 19ten Online geht, Epic dürfte sich über die Zeitverschiebungen bewusst sein.
Joe Graf sagte sinngemäß: Wenn man im Menü ist und Start drücken soll und das Update vorher nicht geladen hat sollte man nicht Start drücken...