Battlemonk hat geschrieben:arillo hat geschrieben:Bullit3006 hat geschrieben:
Ich glaube ihr braucht mal ne Pause von der Spielebranche denn für euch is doch inzwichen jedes Game 08/15,ihr seit einfach nur abgestumpft und eure Tests sind schwach und zwar ganz schwach.
Ich glaube die Spackos, die Dead Island und Space Marine noch toll finden sind inzwischen abgestumpft und haben offenkundig nie erlebt, was ein gutes Spiel ist. Sind eure Ansprüche so im Keller? Armselig.
Zum Rest: einfach mal Fresse halten. Ist ja unerträglich.
Du bist Einfach mal unerträglich!!!
Du hast die spiele Warscheinlich noch nicht einmal gespielt und denkst, du weißt alles!!!
Möchte mal wissen, was für dich ein guter spiel ist.
Lassm mich raten!!! Call of Duty 1- 7500!!! Stimmts???
Inzwischen habe ich auch WH40kSM gespielt und nach einer Stunde ausgemacht, weil ich ziemlich sicher bin, dass es eher schlechter als besser wird.
Wenn ich von guten Spielen spreche, schließt das Call Of Duty spätestens seit MW1 automatisch aus.
Und von wirklich guten Spielen zu reden fange ich gar nicht erst an. Ihr seid doch alle erkenntnisresistent. : P
EDIT:
d3us3xm4ch1na hat geschrieben:
@arillo:
Du siehst die Sache ganz schön engstirnig.
Vorstellungskraft ist wohl nicht gerade Deine Stärke...
Hast Du evtl. ein Hobby, bei dem Du gerne mal das Hirn ausschaltest und Dich zur Entspannung nur berieseln lässt?
Setzt Du Dich gerne mal vor den Fernseher und ziehst Dir einen stumpfsinnigen Streifen rein - nur um Dich plump unterhalten zu lassen?
Nein. Niemals. Ich hab seit 2 Jahren nicht mehr ferngesehen - außer mal auswärts, wenn ich bei meinen Eltern war, oder so - und den Mist in meiner Wohnung nichtmal angemeldet als ich hergezogen bin. Ich vermisse das auch nicht.
Berieseln lassen ist eine Sache, sich von Stumpfsinn belästigen zu lassen eine ganze andere.
Nun, genau das bietet für viele von uns Space Marine.
Einfache Unterhaltung, ohne groß darüber nachdenken zu müssen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das bedeutet aber sicherlich nicht, dass diejenigen abgestumpft sind oder nicht wissen, was ein "gutes" Spiel ist.....
Gut ist ein Spiel, wenn es einem genau das bietet, was man gerade braucht.
Das sehe ich ein. Aber hier werden am laufenden Band Spiele beweihräuchert, die die Kosten im Presswerk nicht wert sind.
Um da nochmal näher auf CoD einzugehen: ich war damals von der brachial inszenierten Äktschn in MW1 auch erstmal begeistert. Aber bei näherer Betrachtung stellt sich das Theater als völlig belanglose Scheiße heraus. Es ist ja nichtmal interaktiv zu nennen, was man da macht. Das ist kein Spiel, das ist ein Film, bei dem man im geringstmöglichen Maße beeinflussen kann, wie schnell der Held ins Finale kommt.
Um bei aktuellen Sachen zu bleiben: stell dem mal Human Revolution gegenüber. Ausgehend von deinem Nick und Avatar wirst du mir da sicher zustimmen, aye?[/quote]