Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Gestern wurde nocht etwas wichtiges bekanntgegeben jeder der Gears vor dem 20 Sep. spielt und das Lvl 100 Achievment hat wird keine goldenen Waffen mehr bekommen können. Mann muss bis auf das Title Update warten.

und noch ne Frage an euch was sagt ihr eigentlich zu der Abzocke, der Season Pass kostet 2400 und der Skins Pack zwischen 800 und 1600

also im schlimmsten Fall gibt es schon am ersten Tag an dem Gears erscheint DLC`s im Wert von 50 Euro auf dem Marktplatz

Da fragt man sich schon was die geraucht haben ist ja schlimmer als COD

Aber noch ne gute Nachricht nur noch 10 Tage :cheer: :cheer: :cheer:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Famous Rioter hat geschrieben:Gestern wurde nocht etwas wichtiges bekanntgegeben jeder der Gears vor dem 20 Sep. spielt und das Lvl 100 Achievment hat wird keine goldenen Waffen mehr bekommen können. Mann muss bis auf das Title Update warten.

und noch ne Frage an euch was sagt ihr eigentlich zu der Abzocke, der Season Pass kostet 2400 und der Skins Pack zwischen 800 und 1600

also im schlimmsten Fall gibt es schon am ersten Tag an dem Gears erscheint DLC`s im Wert von 50 Euro auf dem Marktplatz

Da fragt man sich schon was die geraucht haben ist ja schlimmer als COD

Aber noch ne gute Nachricht nur noch 10 Tage :cheer: :cheer: :cheer:
Danke für die Info.
Ich empfinde den Season Pass nicht als Abzocke, nur die Skins sind überteuert, aber weit von Abzocke entfernt.
Ich werde eh alle Map Packs runterladen sobald sie verfügbar sind.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Famous Rioter hat geschrieben:Gestern wurde nocht etwas wichtiges bekanntgegeben jeder der Gears vor dem 20 Sep. spielt und das Lvl 100 Achievment hat wird keine goldenen Waffen mehr bekommen können. Mann muss bis auf das Title Update warten.
Hmm, dann werde ich wohl auf den Skin verzichten müssen, ich gehe mal davon aus das die Grotte eher verschickt, und wenn ich das erst hier rum liege habe kann ich eh nicht widerstehen.

Hast du mal nen Link zu dem Forum/News/ect wo du die Info her hast?
Deal with it!

Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

MostBlunted hat geschrieben: Hmm, dann werde ich wohl auf den Skin verzichten müssen, ich gehe mal davon aus das die Grotte eher verschickt, und wenn ich das erst hier rum liege habe kann ich eh nicht widerstehen.

Hast du mal nen Link zu dem Forum/News/ect wo du die Info her hast?
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=819739
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

medium DF hat geschrieben:Wie groß ist der Karton von dem Gears Bundle ?

Da ich mitm Motorrad unterwegs sein werde Sprich passt es in einen Pack Sack ........?
http://www.youtube.com/watch?v=S7RwoaiM ... r_embedded

hier im Video siehst du die Verpackung. Musst du aber selber abschätzen können ob das in dein Motorrad passt, ich denke aber schon
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Wichtig:

Ich habe gerade mal im Epic Forum geschaut, wenn man das Veteran Gear Achievement hat sollte man GoW 3 auf keinen Fall vor dem erscheinen von TU1 (20.9) mit seinem Account spielen. Ansonsten wird man die Waffen Skins nicht bekommen können. Sie werden dann zwar freigeschaltet, aber sobald TU1 installiert ist fehlen sie wieder und werden auch nicht mehr freigeschaltet.

Also am besten bis zum erscheinen von TU1 mit einem anderen Account spielen, außer die Skins interessieren einem nicht.

Quelle:

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=819464
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Wichtig:

Ich habe gerade mal im Epic Forum geschaut, wenn man das Veteran Gear Achievement hat sollte man GoW 3 auf keinen Fall vor dem erscheinen von TU1 (20.9) mit seinem Account spielen. Ansonsten wird man die Waffen Skins nicht bekommen können. Sie werden dann zwar freigeschaltet, aber sobald TU1 installiert ist fehlen sie wieder und werden auch nicht mehr freigeschaltet.

Also am besten bis zum erscheinen von TU1 mit einem anderen Account spielen, außer die Skins interessieren einem nicht.

Quelle:

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=819464
Bitte was ? was soll der scheiße alter, was sind das für behinderte Affen :x
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das heißt ich muss natürlich noch die Zeitverschiebung mit einrechnen, das Epic gnädigerweise das Update hochlädt damit ich dann das Spiel spielen darf.

Na gut das ich erst ab 22. einsteigen kann sonst wär ich jetzt echt pissed :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Naja mal kucken ob sich das bewahrheitet. Notfalls werde ich bevor ich das Spiel einlege mich bei XBL abmelden und die Kampagne offline zocken.

€: Geht es jetzt nur um das Unlock für Rang 100 oder um alle Unlocks bezüglich Gow1&2 ?
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also ich geh jetzt mal davon aus dass das Update schon einige Tage Vorher Online ist.
Weil das können die ja nicht machen. Mit der Zeitverschiebung würden wir das Update zu spät
kriegen und sogar die Leute die sich das Spiel bei einem Mitternachts Verkauf holen sind dann Angeschissen.

Ich werd einfach wenn ich das Spiel bekomme erst einmal mit meinem
2. Account Starten und wenn es kein Update macht fang ich halt mit dem an :)

Außerdem hies es denn nicht mal das die Erfolge nicht öfters Kontroliert werden
damit man die Erfolge Später noch nachholen kann ? :Kratz:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

RacerMako hat geschrieben:Also ich geh jetzt mal davon aus dass das Update schon einige Tage Vorher Online ist.
Weil das können die ja nicht machen. Mit der Zeitverschiebung würden wir das Update zu spät
kriegen und sogar die Leute die sich das Spiel bei einem Mitternachts Verkauf holen sind dann Angeschissen.

Ich werd einfach wenn ich das Spiel bekomme erst einmal mit meinem
2. Account Starten und wenn es kein Update macht fang ich halt mit dem an :)

Außerdem hies es denn nicht mal das die Erfolge nicht öfters Kontroliert werden
damit man die Erfolge Später noch nachholen kann ? :Kratz:
hoffentlich werden sie immer nachkontrolliert dann muss ich jetzt nicht auf druck lvl 100 erreichen o: btw... nur noch 9 tage zum release :D
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Naja mal kucken ob sich das bewahrheitet. Notfalls werde ich bevor ich das Spiel einlege mich bei XBL abmelden und die Kampagne offline zocken.

€: Geht es jetzt nur um das Unlock für Rang 100 oder um alle Unlocks bezüglich Gow1&2 ?
Ja, es geht nur um das Veteran Gear Achievement und dein Plan haut nicht hin. Auch wenn du bei XBL Offline bist wird das Spiel deine Achievements checken.

Wenn man das Achievement JETZT noch nicht hat, ist das auch kein Problem, das Spiel überprüft es dann bei jedem Start ob man es hat. Wenn man es aber schon hat, überprüft es das Spiel nur einmal, schaltet die Unlocks frei und danach wird es nicht mehr überprüft.

Bsp:

Du hast das VG Achievement, startest vor TU1 das Spiel (egal ob Online oder Offline) und das Spiel gibt dir den Unlock. Nun erscheint TU1, deine Unlocks werden zurück gesetzt und das Spiel überprüft NICHT nochmal ob du VG hast und deshalb wirst du es nie bekommen.

Das steht alles so von offizieller Seite (Joe Graf) in dem von mir verlinkten Thread.

Fazit: Wer das Achievement nicht hat kann ruhig vorher zocken, wer es hat und die Unlocks will sollte es nicht tun.

Ich hoffe mal das TU1 schon am 19ten Online geht, Epic dürfte sich über die Zeitverschiebungen bewusst sein.

Joe Graf sagte sinngemäß: Wenn man im Menü ist und Start drücken soll und das Update vorher nicht geladen hat sollte man nicht Start drücken...
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Danke Most für die Top-Erklärung. Das hilft einem ja schon mal weiter.

ABER mal ernsthaft: spinnen die total? Da wird man ja quasi bestraft, wenn man das VG-Achievement schon hat. Wieso ist es nicht möglich entweder das TU 1 schon vorher bereit zu stellen oder die Prüf-Routine jedesmal beim Spielstarten durchzuführen. Bei denen, die es noch nicht haben geht das ja auch. Unfassbar.
Bei Gears muss man immer tricksen. Früher VPN, jetzt sowas.

Dann muß ich auch mit dem 2. Account spielen.

Gruß Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist das Epic die Unlocks bezogen auf das VG Achievement mit TU 1 geändert hat.

Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube anfangs war VG nur für die goldene Gnasher und nach TU1 für alle goldenen Standard Waffen.

Hoffen wir einfach mal das TU1 ab dem 19ten Online ist.
Deal with it!

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mich würde interessieren wie das bei den anderen Skins ist. Das Level 100 Achievment habe ich nicht, laufe ich dennoch Gefahr meine Skins aus der Beta zu verlieren wenn ich es bereits am 19.9. spiele?

Epic macht es einem alles andere als einfachs ich dieses Jahr schlichtweg nur auf das Game zu freuen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten