Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben:
War ich für Neuer? Nein ;)
ja gut, aber dein verein schon
Zur eigenen Jugend gehören übrigens auch u.A. unsere Nationalspieler Müller,Schweinsteiger,Badstuber,Lahm und Kroos ;)
schon klar, wobei ich immer wieder betonen muss, Kroos kommt aus Rostock.
Aber die transfers deiser Saison zeigen eben doch, dass man nicht auf die eigene Jugend setzt, sondern auf super Spieler.
Gibt es die in der eigenen Jugend, umso besser, wenn nicht werden die eben (teuer) eingekauft.
Auch Boateng, der doch nun wirklich kein schnäppchen war.
Mag sein, dass Götze vielleicht der bessere wäre, aber er würde eben auch mehr kosten. Ein C. Ronaldo wäre auch schön bei Bayern, nur einfach zu teuer ! Ich finds einfach besser, wenn man Talente wie Usami,Jennings holt, dazu die eigene Jugend und dann den einen oder anderen Star.
Warte zwei jahre und Götze wird der Star!
Und "zig Mio" ist auch nicht angebracht (außer Neuer, der war teuer). Ein Rafinha für 5 Mio war ein Schnäppchen (vor 2 Jahren noch 13 Mio o.ä.) und Boateng war auch nicht gerade teuer.
bayern hat doch wenn ich nicht irre diese Saisn für über 40 Mios eingekauft, oder?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

@ Boesor: Wenn du der Meinung bist, Kroos kommt aus Rostock, sollte der BVB auch Abstand davon nehmen, zu sagen Großkreutz wäre aus der eigenen Jugend, denn der kommt aus Ahlen ;)

Ja es waren 40 mio ,aber die wurden punktuell investiert, und davon war mehr als die Hälfte für Neuer, wo ich auch geschrieben habe, dass sie für ihn schon sehr viel Geld ausgegeben haben.
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ps3freak1 hat geschrieben:Laut meiner Programmzeitschrift kommt keines der beiden CL-Spiele im Free-TV.
Ist das ernsthaft so?
Ich hab gerade eben das HD-Paket (Sport HD & Sport HD2 & ESPN HD) zu meinem Sky Bundesliga dazugebucht. Damit ich CL/EL, Formel1, Wrestling etc auch live schauen kann.
Gibt halt keine andere Lösung. Und nun bezahl ich für Sky Welt/Extra + Bundesliga + SportHD1/2 26,90 EUR/Monat.

@BlueSider
Ja, Kroos kommt aus Rostock. Großkreutz hingegen wurde aber vom BVB ausgebildet, bis er mit 15 zu Ahlen wechselte, um später wieder zu kommen. ;) Ähnlich wird es bei Reus ebenfals werden - BVB-Junge im Herzen. :!:

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

"DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus"

hihi. sry mir is grad langweilig^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

DARK-THREAT hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Laut meiner Programmzeitschrift kommt keines der beiden CL-Spiele im Free-TV.
Ist das ernsthaft so?
Ich hab gerade eben das HD-Paket (Sport HD & Sport HD2 & ESPN HD) zu meinem Sky Bundesliga dazugebucht. Damit ich CL/EL, Formel1, Wrestling etc auch live schauen kann.
Gibt halt keine andere Lösung. Und nun bezahl ich für Sky Welt/Extra + Bundesliga + SportHD1/2 26,90 EUR/Monat.

@BlueSider
Ja, Kroos kommt aus Rostock. Großkreutz hingegen wurde aber vom BVB ausgebildet, bis er mit 15 zu Ahlen wechselte, um später wieder zu kommen. ;) Ähnlich wird es bei Reus ebenfals werden - BVB-Junge im Herzen. :!:

Peace.
Ja, toll mit 15 ist er weggegangen. Dann hat BVB auch nicht mehr viel mit der Entwicklung dannach zu tun. Wenn ihr drauf beharrt, dass Kroos kein Bayerngewächs ist, dann ist Großkruetz auch kein BVB, genauso wie bei Reus. Schließlich haben beide ihren Durchbruch NICHT beim BVB gehabt. Außerdem gibts sowieso kaum Spieler, die alle Jugendmannschaften durchlaufen haben. Spontan fällt mir da nur Müller ein, glaube Schweinsteiger auch, bin mir aber nicht sicher. Bei Götze weiß ichs nicht.

Gerade Dortmund bedient sich hier bei uns in der Gegend das eine oder andere mal bei anderen Vereien und holt 14,15 oder 16-Jährige.
Bild

13 positive Bewertungen
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Reus ging mit 17 Jahren erst vom BVB zu Ahlen... also das ist schon sehr ausgebildet.

Also BVB-Jugendspieler die alles durchlaufen haben und im Kader stehen sind:
Kringe, Götze, Koch und Hornschuh. Mit einschnitten eben auch Großkreutz.
Schmelzer natürlich nicht, der kam erst wo er 17 war...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Naja aber er wurde bei Ahlen eben Fußballprofi, genauso wie Großkreutz.

Und wenn ich richtig informiert bin, kam Kroos aus der A-Jugend von Rostock und wurde bei Bayern zum Profi. Inwiefern er jetzt bei Bayern ausgebildet wurde, ist eine andere Sache.

edit:// Naja das soll jetzt hier kein dummer Schwanzvergleich werden, wer wen wie lange ausgebildet hat. Fest steht, dass Bayern eben auch wie BVB schon ziemlich viele Jugendspieler hat, entgegen vieler Behauptungen von Leuten, die sich damit nie richtig befasst haben.

MfG
Bild

13 positive Bewertungen
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Ist das ernsthaft so?

Nur ist es bei Sky scheiße das man sich nicht seine eigene Konfi zusammenstellen kann, wie es bei diesem T Home oder so ist.
Verstehe nicht warum das nicht auch bei Sky geht, denn heute interessiert mich eigentlich kaum ein Spiel, bis auf die beiden Deutschen und vielleicht Milan-Barca, wobei das auch nur wenig.

Plzen-Bate pff das will doch kein Schwein sehn :ugly:

Meine Tipps für Heute:

Dortmund-Arsenal 2:1 überragender Götze bereitet eins vor und macht eins selber, mal gucken wie Merte heute spielt^^

Chelsea-Leverkusen 2:0 =(
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Chelsea nicht in Topbesetzung, warum lassen die Terry draußen?!

Meine Tipps:

Dortmund - Arsenal 2:0
Chelsea - Leverkusen 1-1

Zumindest könnt ich mit den Ergebnissen leben ^_^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Milan führt gegen Barca in Barca. 8O
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Milan führt gegen Barca in Barca. 8O
Warum nicht?
Ne Führung heißt ja auch noch nicht das die gewinnen
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Der Götze ist schon n Guter, 19 jahre und so cool...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

hat evtl. wer nen funktionierenden stream für das bvb spiel? Meine Standardquellen funktionieren aktuell alle nicht. Zur Not tuts auch das Leverkusen Spiel :ugly: Link bitte per PN an mich. Danke
Zuletzt geändert von EsSchneit am 13.09.2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

oder im Thread damit ichs auch sehen kann, thx :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Channel - 115716, sopcast
Antworten