Das könnte natürlich etwas mit den Charts zu tun haben.PEACE for DOM hat geschrieben:
Ich hab gestern ein bißchen in US-Foren gelesen und für mich liest sich das mittlerweile so als käme das EPIC nicht ungelegen. Die haben selbst drauf hingewiesen, dass Release ja erst am 20.9. ist und der Händler vor Ort geschützt werden muss. So nach dem Motto: wer früher spielt ist selber schuld.
Gruß Stephan
Es ist nämlich grundsätzlich bei allen Verkaufscharts so, dass erst ab dem Releasetag die Verkäufe berücksichtigt werden. Verkauft also Saturn oder wer auch immer 1 Tag oder gar am Samstag vor dem Release, so werden diese Verkäufe nicht mehr in die Verkaufscharts einfliessen.
Vielleicht will Epic das verhindern, indem die Spieler selber erst ab dem Release kaufen.
Diese Erklärung ist aber in sich schon unschlüssig. Wenn ich als Spieler online bestelle und ein Game früher bekomme kann ich ja nix dafür, muss aber trotzdem warten bis der Releasetag da ist, um das Spiel mit meinem Gamertag spielen zu können.
Wie auch immer man die Sache betrachtet, der Sinn steckt nicht drin wie schon damals der Pater an unserer Schule immer sagte