Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Powerplay?! Arsenal steht halt nur noch hinten drin.
Dortmund spielt im Moment ziehmlich kopflos, es passieren ne Menge Fehlpässe und keiner hat wirklich ne Idee.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Powerplay?! Arsenal steht halt nur noch hinten drin.
Dortmund spielt im Moment ziehmlich kopflos, es passieren ne Menge Fehlpässe und keiner hat wirklich ne Idee.
Siehst du n anderes Spiel?
Klar, die großen Chancen springen für Dortmund nicht raus, aber wenn das kein Powerplay ist...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Das Spiel erinnert mich stark an die Eurolueaguespiele letztes Jahr, in denen Dortmund zwar die meiste Zeit überlegen war, aber beim Abschluss einfach die Coolness gefehlt hat.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Das sind für mich fast nur Verzweiflungsschüsschen aus 20-30m, obwohl man viel bessere Optionen hat.
Man merkt das die Mannschaft auch selbst nicht mehr dran glaubt.
Da wird der Ball Götze hingeschoben und gehofft das er was reißt.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 13.09.2011 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Das Spiel erinnert mich stark an die Eurolueaguespiele letztes Jahr, in denen Dortmund zwar die meiste Zeit überlegen war, aber beim Abschluss einfach die Coolness gefehlt hat.
würde ich auch sagen.
Es fehlt ein Barrios.

Aber strakes Spiel von Hummels als Spielmacher...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Der letzte Angriff war mal wieder schön, der erste in den letzten Minuten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Blowback hat geschrieben:Das Spiel erinnert mich stark an die Eurolueaguespiele letztes Jahr, in denen Dortmund zwar die meiste Zeit überlegen war, aber beim Abschluss einfach die Coolness gefehlt hat.
jepp. sogar 1 zu 1.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Na da is doch der Ausgleich :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Perisic - also dem gönne ich es, so ein geiles Tor
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

geht doch. hochverdient!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Warum so nen Versuch aus 40m? Ich versteh das manchmal nicht bei Dortmund, das haben sie die letzten 30 min auch schon mindestens 5 mal versucht obwohls viel bessere Optionen gegeben hätte....hier könnts schon lange 2-1 stehn.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Warum so nen Versuch aus 40m? Ich versteh das manchmal nicht bei Dortmund, das haben sie die letzten 30 min auch schon mindestens 5 mal versucht obwohls viel bessere Optionen gegeben hätte....hier könnts schon lange 2-1 stehn.
Vom Sofa spielt es sich stets leichter, ich hoffe du verzeihst das auch den durchtrainierten Fußballmillionären gelegentlich die Übersicht fehlt, nach 80 - 90 Minuten Vollgas.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

So mit dem 1:1 bin ich doch recht zufrieden, wobei ein Sieg auch verdient gewesen wäre(für Dortmund).

Leverkusen hat echt noch 2:0 verloren, wie von mir erwartet, schade.

Naja ich hoffe doch stark das Peresic nächstes mal von Anfang an ran darf, Großkreutz mag ich eh nicht wirklich.
Gegen Marseille gibt es dann aber diesmal einen Sieg!

Und als Ballack ausgewechselt wurde, wirklich emotional, fand ich super von den Chelsea fans.
bla
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Was ein Spiel, das ist (bis auf Großkreutz^^) meine Power-Borussia. Die Chancenauswertung war mal wieder typisch, da kann man nix machen. :D

Mann des Spiels eindeutig Mats.

Die 10 EUR Extra/Monat für Sky Sport HD haben sich schon gelohnt. ^^

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Der Schankwirt meines Vertrauens hat doch heute tatsächlich Konferenz gezeigt, anstatt des gewohnten Dortmund-Spiels. Kann zum Spiel daher nicht viel sagen, als dass ich mich für Ivan freue und das 1:1 wohl hochverdient war.

Ich hoffe man nimmt die positiven Erfahrungen des heutigen Abends mit in den Bundesliga-Alltag. Noch mehr hoffe ich allerdings auf eine baldige Rückkehr von Lucas. :D
Bild
Antworten