Neue Graka KAPUTT !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Graka KAPUTT !!
Hab mir vor nem monat die Radeon X800 GTO gekauft. Vorgestern noch egezoggt am abend bemerkt das plötzlich überall zeichen und pixel fehler sind. -> alle treiber neu installiert -> neee. Alte eingebaut und die geht. Muss meine graka kaputt sein ??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds amüsant, denn ich hab mit NVidia eher die Erfahrung gemacht das die ständig verrecken.
Ich hatte ne ATI 9600, super zufrieden, hab mir danach ne NVidia 6800GT gekauft, nach 1 Monat kaputt und wurde vorher schon immer zu warm, dann hatte ich einige Zeit ne alte NVidia FX5200 drin, bis ich dann wieder das Geld hatte für ne bessere Grafikkarte, wollte diesmal aber nicht so viel ausgeben und hatte dann ne normale NVidia 6800 geholt, nach 3 Tagen am Arsch, mir Ersatz schicken lassen, nach 2 Monaten war auch die am Arsch. Tja, und jetzt hab ich seit März ne ATI X1600 XT und bin super zufrieden damit.
NVidia? Nur über meine Leiche!
Ich hatte ne ATI 9600, super zufrieden, hab mir danach ne NVidia 6800GT gekauft, nach 1 Monat kaputt und wurde vorher schon immer zu warm, dann hatte ich einige Zeit ne alte NVidia FX5200 drin, bis ich dann wieder das Geld hatte für ne bessere Grafikkarte, wollte diesmal aber nicht so viel ausgeben und hatte dann ne normale NVidia 6800 geholt, nach 3 Tagen am Arsch, mir Ersatz schicken lassen, nach 2 Monaten war auch die am Arsch. Tja, und jetzt hab ich seit März ne ATI X1600 XT und bin super zufrieden damit.
NVidia? Nur über meine Leiche!