NHL 12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 12

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letztes Jahr konnte NHL 11 einen großen Sprung machen: Neues Physiksystem, neue Bullys, neue Bandentaktik, neue Dekes, neue Steuerungsfinessen, neue Modi inklusive Sammelkarten. Das Drumherum und vor allem das Spielgefühl wurden gegenüber NHL 10 (Wertung: 82%) so deutlich verbessert, dass die Puckjagd endlich wieder Gold erobern konnte. Gibt es dieses Jahr eine Steigerung?
...</br>

Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 12
johndoe802601
Beiträge: 46
Registriert: 20.12.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von johndoe802601 »

kein gedrucktes handbuch mehr ist ein ähnlich intelligenter minus punkt wie feuer hat keine auswirkung auf holz(dead island) lol gehört mMn zu sonstiges aber die interessiert e niemanden :wink:


........jaja i weiß scho ich muss es ja nicht lesen.......subjektiv.........blabla


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:




ps eure werbung nervt auch extrem
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

und ich als Hockey Gelegenheitsspieler bleib bei nhl 09.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

und ich bei NHL 11 ;)

naja, nicht schlimm für ein jährliches Sportspiel, solange es nicht schlechter wird^^
bittesaubermachen
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2010 21:50
Persönliche Nachricht:

NHL12 Test

Beitrag von bittesaubermachen »

Stand auch vor der Entscheidung, aber ich konnte in der Demo auch kaum Unterschiede ausmachen. Würde sogar soweit gehen und sagen, dass für Neueinsteiger NHL11 für ca. 30 Euro eine bessere Investition wäre und nur, wems gar nicht juckt, direkt zu NHL12 schlittert.

Rückpässe in NHL rentieren sich kaum, da man sich gerne tödliche Konter einfährt, da diese oft nicht gut ankommen. Das Problem hat die Serie irgendwie exklusiv, hatte ich bei NHL2K nie - wobei da ja sowieso jeder Pass ankommt.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Satus »

Kann ich nicht nachvollziehen. Eines der besten Sportspiele auch in der 12er Version. Die neue realistischere Physik des Pucks und und vor allem beim Checken sorgt für ein neues Spielgefühl.
SpeculoosJoe
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2007 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpeculoosJoe »

Als NHL 11 Dauerspieler ist der Spielspaß deutlich gestiegen. Aber hauptsache FIFA 12 kriegt wieder Gold :D
wello
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von wello »

Satus hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen. Eines der besten Sportspiele auch in der 12er Version. Die neue realistischere Physik des Pucks und und vor allem beim Checken sorgt für ein neues Spielgefühl.
Seh das genau so. Eine klare Steigerung zu NHL 11!!!
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Was ist wohl nötig damit 4Players das spiel mal richtig anerkennt? Der beste Karrieremodus im gesammten Sportspielgenre? Hat das Spiel schon, Gameplay das von der tiefe und den möglichkeiten dem simulierten Sport am nächsten kommt? Hat das Spiel schon. Ne menge kleine Details wie brechende Glasscheiben, späte Spielerchecks nach Ende eines drittels, usw, die dem spiel den Charme des echten sports verleiht? Hat das Spiel auch schon.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
phil9309
Beiträge: 100
Registriert: 09.07.2008 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

Was soll man noch ändern wenn schon alles an top ist?
Grafik geht nicht, weil dann die Konsolen nicht mehr mitspielen. Was bleibt dann noch übrig? Ehrlich...
SpeculoosJoe
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2007 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpeculoosJoe »

"kein gedrucktes Handbuch mehr "

Umweltschonend! Gut!
Ansonsten kann man das Handbuch ingame in jedem Menü auch während des Spiels einsehen - genial gelöst!
Agnar90
Beiträge: 68
Registriert: 02.01.2009 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agnar90 »

SpeculoosJoe hat geschrieben:"kein gedrucktes Handbuch mehr "

Umweltschonend! Gut!
Ansonsten kann man das Handbuch ingame in jedem Menü auch während des Spiels einsehen - genial gelöst!
Also ich habe ja lieber nen Handbuch neben mir liegen, das ich mir auch durchlesen kann, wenn die Konsole aus ist.
"Wir wollen leben, nicht nur unser Leben lang in einer Welt, die der Natur verschrieben, nicht der Notenbank. "
Easyrider84
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2010 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easyrider84 »

Also ich hab gar kein NHL, welches wäre jetzt empfehlenswert? Die 11er Ausgabe ist bestimmt günstig zu haben und lohnt sich der Aufschlag gegenüber der 12er? Hab die 12er Demo mal angespielt, aber da ich die ältere Version nicht kenne sagt mir das kaum was aus. Super spielen lässt sich das, das ist ja keine Überraschung ;)

LG
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Also ich habe als letzte Version NHL 10 gespielt und dieses Jahr die Demo von 12 und fast keine Unterschiede bemerkt. Da tut sich nicht wirklich viel im Spielablauf. Karrieremodi sind mir bei Eishockeyspielen eh Schnuppe, da ich keine Zeit für 5-10 Saisons a 70+ Spiele habe und wenn man alles simuliert macht es auch keinen Spass mehr.
Ein Karrieremodus der in der jeweils nächsten Version übernommen werden kannn wäre mal was feines, wenn schon jedes Jahr ein Update her muss.

So wäre der einzige Grund für einen neukauf bei mir, dass EA bald die Server für NHL 10 abstellt. Da ich mich aber nicht erpressen lasse, kommt das nicht in die Tüte. Ich denke mal dass EA im Spielgeschehen einen Perfektionsgrad bei Eishockey erreicht hat, der ein jährliche Update sinnfrei machen.
Da sind in Sportarten mit mehr Spielern auf dem Feld noch deutlich mehr Steigerungsmöglichkeiten gerade bei KI und Variation.
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

also nach so einem test und so einem fazit trotzdem 84 prozent zu geben verstehe ich bei bestem willen nicht

naja, hauptsache dead island hat 50 bekommen, obwohl der test positiver und innovativer war als dieses update hier...
Bild
Antworten