Cut/Uncut Liste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cut/Uncut Liste
Hi, weiß nicht ob es sowas hier schon gibt, aber ich persoehnlich habe mit dem Problem zu kämpfen das ich nicht genau weiß ob ich nun eine "ab18" Version in Deutschland kaufen kann, oder für die Splatter Szenen Importieren muss, durchwühlen von etlichen Testvideos ist meist auch nicht eindeutig und leider habe ich schon den ein oder anderen "ab18" Fehlkauf gemacht in Germany.
ZB wüsste ich jetzt nicht ob ich Dead Island in Deutschland kaufen kann da ich in Deutschen Videos keine Teile rumfliegen sah.
ZB wüsste ich jetzt nicht ob ich Dead Island in Deutschland kaufen kann da ich in Deutschen Videos keine Teile rumfliegen sah.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was is daran unübersichtlich? Suchbegriff/Spielname eingeben, Spiel auswählen. Es werden dann alle eingetragenen Fassungen angezeigt. Is die USK Version Cut ist hinter Fassung ein Symbol in Form einer Schere. Also einfach gehts nu wirklich net.EddZzZ hat geschrieben:Gibt es alternativen zu OGDB ?
Finde die Seite verwirrend und unübersichtlich.
Edit: Hier mal als Bsp. Dead Island: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... tleid=7111 Unten sind alle eingetragenen Fassungen aufgelistet. Wäre einer Version Cut, würde bei Besonderheiten die besagte Schere auftauchen wie zB bei Fallout New Vegas. Willst du noch mehr Details zur Fassung, kannst du diese auch anklicken.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha, ps3 und raubkopien ist das möglich?6zentertainment hat geschrieben:würde ja bedeuten das du es nicht "original" hast bösser bösser raubkopierer duRayMcCall hat geschrieben:warte mit dead island noch mit dem Kauf, is total verbuggt, musste schon 2 mal neu anfangen weil der spielstand weg war und ca. 10 stunden hat der im aktuellen nicht gespeichert