Offizieller "Super Mario 3DS" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sieht sehr spaßig aus, bin aber schon gespannt ob das mit der Perspektive und dem punktgenauen Hüpfen passt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn ich das so sehe will ich unbedingt den roten 3DS ^^'
sieht auf jeden fall schon interessanter aus als das was man auf der E3 gesehen hat.
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Gibt es den Threadverantwortlichen noch?
Wenn ja, bitte umbenennen. :)
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

letzter post war vor über einem Monat.
katzepon, mach einen neuen thread auf :P
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Och nö, erst mal abwarten ;)
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hier als kleines Warm-Up :) http://www.youtube.com/watch?v=65uNCLBTje0

Der Ideenreichtum gefällt mir sehr gut. Änlich wie bei Mario galaxy 2 gibts ein paar anlehnungen an die Klassikteile und hübsch inszenierte 2d einlagen. Kommt auf meine Liste, Mario kart aber nicht.[/quote]
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

linearität ist bei einem jnr aber auch echt nix schlimmes. da ist es wesentlich wichtiger, dass die level gut gemacht sind. bei galaxy 2 sind sie das definitiv, vermutlich eben weil sie so linear sind.
aber nachdem ich bisher so ziemlich jedes mario jnr gespielt hab das es gibt, werd ich mir das hier auch zulegen ^^
wenn ich mal nen 3DS hab versteht sich.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber das Super Mario 3Ds eine Mischung aus Galaxy 2 und super mario 64 sein soll, wie man mancher orts lesen kann, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Galaxy spielte sich wesentlich schneller, hatte Sternporrtale, Die Welt hatte nicht diese ständige abgrundlosigkeit und raumenge. Änliche bei Mario 64.Außerdem war Mario eher betagt in Martial Arts, weniger in items.

Dies ist ein einzigartiger Teil, der wie fast alle anderen für sich stehen wird. Mal abgesehen von Lost Levels und galaxy 2.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

In einem Bild ist ein gefangener Toad hinter Bowser zu sehen. Riecht ganz nach Super mario Bros wo man in 7 welten Toads befreit und in der 8ten die prinzessin.

Worüber ich mir sorgen mache ist, ob man neben den 3 Riesenmünzen noch andere Beschäftigungen nachgehen kann. Die designten Level sehen so spaßig aus das man sie einfach ein dutzend mal gemacht haben muss.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

in usa gibs ein kleine schlüsselanhänger als vorbesteller bonus: http://www.planet3ds.de/news/14021-vorb ... enger.html

mal gucken was es hier gibt, wenns was nettes materielles gibt, kauf ich es auch vllt... ja ich bin wirklich so leicht zu haben xD
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wieso kommen eigentlich fast alle interessanten Sachen im November raus und nicht mal vorher, wenn man Zeit für den ganzen Spaß hat? Im Sommer zum Beispiel ...
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

holiday season in usa, da wird halt das meiste zeug verkauft. Jeder will was vom Kuchen abhaben.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Muramasa hat geschrieben:holiday season in usa, da wird halt das meiste zeug verkauft. Jeder will was vom Kuchen abhaben.
Jup, Thanksgiving. Bei uns hat die Uni aber nur am 25. und 26. geschlossen und Dezember sind die final exams, von daher wird das eher was zu Weihnachten.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Muramasa hat geschrieben:holiday season in usa, da wird halt das meiste zeug verkauft. Jeder will was vom Kuchen abhaben.
Bei uns ist da auch "holiday season" und ich bin trotzdem im Sommer eher gewillt mir einen Titel zu kaufen, als im November gefühlte 3 Milliarden. Vor allem bei "kleinen Titeln" wie Ace Combat versteh ich nicht, wie man wahrhaftig nur eine Woche vor dem ersten Mario in 3D3D veröffentlichen kann. Aber ich glaube, als nicht BWLer sucht man den Sinn hinter dieser Taktik vergebens.
Zuletzt geändert von caedez am 28.09.2011 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten