Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wird nicht leicht noch auf den Olympiaqualifiktionsrundenzug aufzuspringen. Und selbst wenn, dann das Turnier o.O
Sollten sie mal mehr treffen als gestern... naja London wird wohl nix, leider.
(Da ich nächstes Jahr plane nach London zu fahren, hätte ich mir ein Spiel mit dt. Beteiligung durchaus angesehen)
Sollten sie mal mehr treffen als gestern... naja London wird wohl nix, leider.
(Da ich nächstes Jahr plane nach London zu fahren, hätte ich mir ein Spiel mit dt. Beteiligung durchaus angesehen)
http://www.sport1.de/de/basketball/bask ... 53702.html
Zu dem Aus der Basketballer noch der Hieb. Sehr schade.
Zu dem Aus der Basketballer noch der Hieb. Sehr schade.
Moin Leute,
ich wollte euch kurz dieses Foto zeigen und fragen, weshalb da noch so viele freie Plätze zu sehen sind. Ist Basketball nicht mit Fußball zu vergleichen, wenn es um ausverkaufte Stadien geht? Mich verwundert es ein bisschen, dass da anscheinend nur ein Bruchteil zusieht.
Viele Grüße
ich wollte euch kurz dieses Foto zeigen und fragen, weshalb da noch so viele freie Plätze zu sehen sind. Ist Basketball nicht mit Fußball zu vergleichen, wenn es um ausverkaufte Stadien geht? Mich verwundert es ein bisschen, dass da anscheinend nur ein Bruchteil zusieht.
Viele Grüße
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfacher Grund, es wurden nicht alle Karten verkauft.flo.fli hat geschrieben:Moin Leute,
Viele Grüße
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: