Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Warum ignorieren Verlage und Publisher ihre Fans so oft ? Heute am Kiosk in ner Serien Zeitschrift gestöbern, weil der Headliner die Deutschland Veröffentlichung von A Game of Thrones war. Und was lese ich? Jon Schnee. Lennisters.

Scheiß beschißene Eindeutschung. Kann man sich ja schon mal auf Casterly Steind und Haus Graufreund freuen. :roll:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Na toll, deswegen und wegen dem Preis habe ich schon die deutschen Bücher gemieden.
Namen ins deutsche überesetzen... oh man :x
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Warum bleibt die Scheiß Folie nicht kleben?
Ich schab da schon seit ner Stunde dran rum ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

nie wieder Wodka.... :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nie wieder Wodka.... :D
Bis zum nächsten Mal ;-)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich habe tierische Angst erneut meinen Geldbeutel in kürzester Zeit zu verlieren.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich habe tierische Angst erneut meinen Geldbeutel in kürzester Zeit zu verlieren.
Kenn ich....immer wenn ich orgendwo in der Stadt bin und auch nur versehentlich angerempelt werden kontrolliere ich immer alles nach. :?
Wie wäre es mit einer Kette am Geldbeutel?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nie wieder Wodka.... :D
Hätt ich gestern Abend nur Wodka getrunken, da kotzt man einmal wenn man zu viel hatte und am nächsten Tag gehts einem wieder (einigermaßen) gut.. Ich war gestern mit drei Freunden zelten um iwie n Ferienabschluss zu feiern (eigentlich haben wir nur n Grund zum saufen gesucht^^) und hatten keine Lust auf Bier, also haben wir kreuz und quer alles getrunken, was iwie süß, möglichst hochprozentig und noch für 16-jährige erhältlich war und ich hab immer noch Bauchkrämpfe und Kopfweh..^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Entscheidende Spiel um den Aufstieg in die erste Liga im 2minman verloren :(
Schade. War vor drei Spieltagen noch mit 7 Punkten vorsprung dabei. Das wäre dann der durchmarsch mit nur einer Saison in der dritten und nur einer Saison in der zweiten Liga gewesen! Eine Minimalchance habe ich noch, aber die ist wirklich winzigst!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das Entscheidende Spiel um den Aufstieg in die erste Liga im 2minman verloren :(
Schade. War vor drei Spieltagen noch mit 7 Punkten vorsprung dabei. Das wäre dann der durchmarsch mit nur einer Saison in der dritten und nur einer Saison in der zweiten Liga gewesen! Eine Minimalchance habe ich noch, aber die ist wirklich winzigst!
Das kenne ich....wäre bei mir zwar der Aufstieg in Liga vier, aber zum Ende einer Saison schenke ich immer ab und ich will nicht schon wieder in der Relegation scheitern -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das Entscheidende Spiel um den Aufstieg in die erste Liga im 2minman verloren :(
Das kenne ich....wäre bei mir zwar der Aufstieg in Liga vier, aber zum Ende einer Saison schenke ich immer ab und ich will nicht schon wieder in der Relegation scheitern -.-
Das ärgerlichste ist, dass ich selber Schuld bin. Ich habe mein letztes Trainingslager verschwendet für ein relativ aussichtsloses Spiel das ich dann natürlich verloren habe...danach ging es bergab, weil meine SPieler alle im Arsch waren. Wenn ich am letzten Spieltag gewinne habe ich tatsächlich noch ne Chance, aber wie gesagt...meine SPieler sind alle im Arsch...kann nur gewinnen, wenn mein gegner herschenkt.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Namen ins deutsche überesetzen... oh man :x
Ja, deswegen heißt es auch in der deutschen HdR-Veröffentlichung Bilbo Baggins....

Wenn es richtig gemacht wird, ist eine Eindeutschung von Fantasy-Eigennamen durchaus sinnvoll.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Melcor hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Namen ins deutsche überesetzen... oh man :x
Ja, deswegen heißt es auch in der deutschen HdR-Veröffentlichung Bilbo Baggins....

Wenn es richtig gemacht wird, ist eine Eindeutschung von Fantasy-Eigennamen durchaus sinnvoll.
Wobei das bei Ice and Fire echt Kacke klingt.

@Topic

Schule wirkt für mich genauso sinnbefreit wie in der 11, die Geschichte mit dem Doppeljahrgang macht die Sache nicht wirklich besser.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich verzweifle, da von allen Seiten Leute kommen und meinen Schreibtisch mit Arbeit volladen, sowas geht mal gar nich. Argh.... :x
Bild

Bild

Antworten