Lüdenscheid, hast Du bestimmt auch schonmal gehört...?!MostBlunted hat geschrieben:Ja, Hamm. Wo kommst du denn her?
Ich hab´bei dieser Gamestop-Aktion mitgemacht. Insofern wirds wohl nichts vor Dienstag...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die hätten ruhig ma sagen können obs wirklich wirklich wirklich wirklich uncut ist um die letzten zweifel zu zerstreuen O.oFamous Rioter hat geschrieben:Das erste deutesche Review zu Gears 3. Episch!
http://www.youtube.com/watch?v=Aex0wDlz ... ture=feedu
Quelle: nowgamer.comGears Of War Trilogy HD Screenshot Comparison
With the Gears Of War 3 review now live, it's got us all misty-eyed about the series. There's no doubting Gears Of War and the Unreal Engine that powers it have always pushed the graphical limit of video games, but Gears Of War 3 is something else entirely.
So why not join us in reminiscing over the series that has helped build the Xbox 360, and see just how far - graphically, anyway - the series has come from its early beginnings in 2006.
Image 1 - Over the shoulder
From dark murky colours in Gears Of War 1 to considerably more details and differences between colour in Gears 3.
Image 2 - Get in cover
It's almost shocking to see how bland the textures and colour palette of Gears Of War when looking back at it. Even Gears 2 was a huge step up in detail.
Image 3 - Anya
Anya has changed dramatically over the years: Gears 2 saw her become much more feminine with softer features, while Gears 3 softens her even more - despite sticking her in a COG outfit.
Image 4 - The Lancer
Gears Of Wars' infamous rifle hasn't changed massively throughout the years (unless you count Gears 3's Retro Lancer), but Gears 2's iteration does look a lot shorter.
Image 5 - The Raven
The famous chopper hasn't changed style at all throughout the years - a testament to a classic design, perhaps - but improved textures in Gears 2 and far more details in Gears 3 has upgraded its aesthetics massively.
Image 6 - Santiago
Dom went from being gruff-faced in Gears 1 to a comparatively well-kept chin-strap in Gears 2 and full on hobo-beard in Gears 3. Weirdly, we prefer his more recent appearance. Got to respect the man's beard!
Image 7 - Lighting
Lighting is the biggest technique to change in games development over the years, and these images prove it. From the forced 'god rays' in Gears Of War 1 to the more subtle and dynamic lighting in Gears 3.
Image 8 - Tac Com
The Tac Com has altered a lot since the original. Initially it was just a grey scale effect, but Gears 2 mixed that up with a silly static overlay. Gears Of War 3 is easily the best, however, with a fancy outline effect over everything.
Image 9 - Run for it
The crouched sprint is a recognisable feature of Gears since the original, and for the most part the low camera effect hasn't changed. There's must less motion blur in Gears 3, however.
Image 10 - The Carmine Brothers
Everyone's favourite cannon fodder, the overall design of the Carmine brothers hasn't changed a lot over the years - bright blue eyes, blue armour, mouthpiece - though his recent version makes him more COG-like.
Lol, wie die sagen:"Darüber hinaus ist jeder der Schauplätze im Spiel eine wahre Augenweide und spart nicht mit Detailreichtum und teilweise spektakulären Ausblicken.", während man ein Hintergrund sich anguckt, das nur so von Blureffekten blutet und nichts wirklich scharf zu sehen ist.Famous Rioter hat geschrieben:Das erste deutesche Review zu Gears 3. Episch!
http://www.youtube.com/watch?v=Aex0wDlz ... ture=feedu
Grind ist grind. Zudem kannst du die 100k Kills ja auch im "spaßigen" MP ergrinden. Und ganz ehrlich, wer jetzt wegen eines Achievements (das auch noch keinerlei Fähigkeiten sondern nur Zeit erfordert!) angepisst ist sollte sich mal einem Systemcheck unterwerfen.elex80 hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, dass ich dieses Thema gar nicht aufgegriffen habe, gerne:Thjan hat geschrieben:Möchtest du mir kurz den Unterschied zwischen der Ödnis, Level 100 zu ergrinden und der Ödnis, 100.000 Kills zu ergrinden darlegen?
Mir will und will da einfach kein Unterschied einfallen, aber du bist sicher in der Lage mich zu erleuchten.
Wenn ich 72 Stunden nonstop nichts anderes mache, als immer wieder ein und denselben Storyabschnitt zu spielen (Brumaksequenz), dann finde ich das "öder", als das Spiel relativ normal im MP zu spielen, um auf Lvl. 100 zu kommen.
Mir gings aber nur darum, dass die Leute, die sich den Lvl. 100 Erfolg schon vor Monaten ohne XP Event erspielt haben, nun bestimmt angepisst sind, weil Epic diesen Erfolg den Spielern kurz vor Release des dritten Teils praktisch schenken.
Ist ja alles richtig, was Du schreibst. Aber mal unterstellt, jemand will diesen Lvl 100 Erfolg unbedingt und investiert deshalb 500 Stunden seiner Freizeit dafür. Andere bekommen den Erfolg, obwohl sie nur 100 Stunden investiert haben (ich weiß, die Zahlen stimmen nicht, aber mal als Beispiel), dann würde ich mir ob der investierten Zeit einfach verar.scht vorkommen.Thjan hat geschrieben:wer jetzt wegen eines Achievements (das auch noch keinerlei Fähigkeiten sondern nur Zeit erfordert!) angepisst ist sollte sich mal einem Systemcheck unterwerfen.
Ich hab heute auch im 10 Minuten Takt den Bestellstatus überprüft und enttäuscht keine Änderung feststellen könnenDairon hat geschrieben:Anscheinend bevorzugt die Grotte wieder irgendwelche Leute, denn scheinbar werden einige ihr Gears 3 morgen schon bekommen.
Freut mich zwar für diejenigen, aber irgendwie stört es mich auch. Habe da schon extrem viele Sachen bestellt und da kann man ja auch mal "bevorzugt" werden. ^^
Hoffentlich kommt meins am Samstag, dass warten fällt echt schwer...
Wohooooooooo meins wurde heute versendet. Morgen gehts loskrawattenjohnny hat geschrieben:Ich hab heute auch im 10 Minuten Takt den Bestellstatus überprüft und enttäuscht keine Änderung feststellen könnenDairon hat geschrieben:Anscheinend bevorzugt die Grotte wieder irgendwelche Leute, denn scheinbar werden einige ihr Gears 3 morgen schon bekommen.
Freut mich zwar für diejenigen, aber irgendwie stört es mich auch. Habe da schon extrem viele Sachen bestellt und da kann man ja auch mal "bevorzugt" werden. ^^
Hoffentlich kommt meins am Samstag, dass warten fällt echt schwer...![]()
Hängt evtl mit dem Datum zusammen wann man es bestellt hat? Oder die kommen mit dem Verpacken nicht nach? Man weiß es nicht.
Oshikai hat geschrieben:Ich warte auf die deutsche Version - aber guck im Brettspielbereich, da existiert bereits nen Thread hierzu !wolflord hat geschrieben:Wir haben übrigens jetzt das hier am Start:
http://shop.battlefield-berlin.de/index ... e_eng.html
sehr sehr geil :O
Gears 3 ist soeben vond er Grotte versandt worden, Morgen kanns losgehen !!![]()
Und ich wollte mich schon erkundigen wo Meerbusch liegt.. OO
Bedameister hat geschrieben:Wohooooooooo meins wurde heute versendet. Morgen gehts loskrawattenjohnny hat geschrieben:Ich hab heute auch im 10 Minuten Takt den Bestellstatus überprüft und enttäuscht keine Änderung feststellen könnenDairon hat geschrieben:Anscheinend bevorzugt die Grotte wieder irgendwelche Leute, denn scheinbar werden einige ihr Gears 3 morgen schon bekommen.
Hoffentlich kommt meins am Samstag, dass warten fällt echt schwer...![]()
Hängt evtl mit dem Datum zusammen wann man es bestellt hat? Oder die kommen mit dem Verpacken nicht nach? Man weiß es nicht.
Tut mir zwar leid für die anderen aber naja ich freu mich einfach