Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass die zielgerade des Indianapolis Motor Speedway das cover der standart Forza 4 edition ziert?
http://forums.forzamotorsport.net/forum ... 20539.aspx
----------------------
GT5 kam nach 6 jahren entwicklung, bietet "nur" 200 autos (der rest ist für mich nicht erwähnsenswert), viele strecken die einfach nur hässlich sind, (von PS2 quali zu sprechen wäre übertrieben, aber teils wirken sie wirklich wie hochskalierte versionen) äußerlich sogut wie kein schadensmodell, innerlich gar keins und eine KI, die ebenfalls nicht wirklich gut ist.
Ok, es bietet auf paar strecken regen und nachtrennen, aber 1. hat die 360 vielleicht nicht genügend power, um alles schön und mit 60 frames darzustellen und auch GT5 schafft das nicht ohne abzüge. (die ich teils auch oben erwähnt habe)
Zwischen FM1 und FM4 liegen ebenfalls 6 jahre und der unterschied zwischen den beiden games ist gewaltig. Alles was ich oben erwähnt habe, macht FM4 zudem um einiges besser als GT5. Das einzige was noch fehlt sind regen- und nachtrennen, wobei für ersteres wohl die xbox verantwortlich ist.
Mit "auf der stelle rumkriechen" verleugnest du alle veränderungen, die auch von FM3 zu FM4 gemacht wurden. Und wer die grafischen unterschiede bei den alten strecken, die nicht nur neue shader beinhalten, nicht sieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich bin es leid jedesmal mal zu erwähnen was Turn 10 alles in sachen grafik, physik, gameplay und community verändert und verbessert hat. FM4 bietet für die community mehr als jedes andere rennspiel, die neue fahrphysik ist referenz auf konsolen und die über 500 wagen sind selbst in verbindungen mit den alten strecken mit das schönste, was es zu finden gibt.
Das klingt jetzt wie ein werbetext, aber die ganzen vorschauen sagen genau das selbe. Nur der Herr Ugchen weiß ja immer alles besser.
Um es mit deinen worten zu sagen:
Ugchen hat geschrieben:Ständig nur dieses "Mimimi warum stecken die Entwickler kein Herz mehr in ihre Spiele?" und WENN es dann einer tut kommt "Man ist das Spiel scheiße - das ist viel zu schwer", "Habe leider gerade kein Geld und kann es mir nur als Download leisten", "Oh man, habt ihr da am Baum gesehen, dass die Textur nicht 100% richtig auf dem Model sitzt? Boah sind das n00b-Entwickler" usw....
Du hast mir vorgeworfen erbsen zu zählen und unnötige dinge zu kritisieren, doch zu bist keinen deut besser!