FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs auch gelesen. Das hat mal ein EA-Admin bestätigt. Mit einem Link kann ich aber leider auch nicht dienen, seit die Demo draußen ist werden dort ca. 5 neue Threads/sec erstellt.Nerix hat geschrieben:Hast Du da mal einen Link? Wäre ja interessant zu wissen, ich kann mich mit dem neuen System auch nicht so recht anfreunden...Dr. Blowback hat geschrieben:Ich habe im EA-Forum gelesen, dass man online nur diese Fifa12-Verteidigung benutzen kann. Wird also nichts mit Gewohnheitstier...
PSN: nigelmaus
seh ich auch so, die Demo ist mMn gut, FIFA taugt mir dieses Jahr wieder richtig gut und freu mich schon wenns geliefert wird=Crusader= hat geschrieben:Ich denke auch das neue System ist, nachdem man es sich angewöhnt hat attraktiver. V.a. online ist man auch in der Defensive ebenso stark gefordert wie in der Offensive. Die Demo find ich insgesamt gut. Ist zwar alles schwieriger geworden, find ich aber ok
übrigens tolles ava/tolle signatur
-
- Persönliche Nachricht:
Finde die neue Steuerung super. Ihr solltet mal nicht so FAUL sein. Im Angriff müsst ihr auch nicht nur "X" drücken um einen Gegner auszuspielen. Da ist auch Geschick gefragt. Das soll eben eine FUßBALL SIMULATION sein und da gehört das verteidigen eben genauso dazu wie das Angreifen !
Also, setzt euch auf euren Allerwertesten und gewöhnt euch dran ^^
Also, setzt euch auf euren Allerwertesten und gewöhnt euch dran ^^
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie check ich dieses Precision Dribbling nicht. Bei Fifa 11 war es noch möglich durch einen L1(LB) Richtungswechsel gegnerische Spieler auszuspielen. Wenn ich das jetzt mit Spielern wie Iniesta oder Messi versuche, ändern die kaum ihre Richtung, laufen stur in den Gegner rein und ich verliere den Ball.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwie das Gefühö beim spielen, dass ich nix drauf hab und der Gegner mir imme rsofrt den Ball abnehmen kann. Dazu kommts mir vor als obs ne unsichtbare wand gibt, weil die irgendwie schon recht stark zum körperkontakt gezwungen werden müssen. Da ist nix mehr mit auf gegner zu laufen mit x gedrückt halten...Ist mir viel zu automatisch und ich lauf meistens dem Gegner hinterher (weil die leute wie esagt kein Engagement zeigen und nur Kries attacken ist ja wohl lächerlich...)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Konami hat in den letzten Jahren echt verkackt. Ich habe NIE Fifa gespielt. Seit "ISS PRO SOCCER" (damals sogar NUR Nationalteams) habe ich bis PES9 habe ich immer Konami's spiel bevorzugt. Dann habe ich mir auch PES10 "geholt" das heißt ich wollte eigentlich schon fifa, aber meine Freundin hat mir PES gekauft.
Ab FIFA 11 habe ich dann Fifa gespielt. Erstmal vorweg, ich bin kein FANBOY, ich sehe das ganze ziemlich liberal. ICH bin der KUNDE und ICH will das beste PRODUKT für mein GELD. Ich bin keiner von den die selbst wenn FIFA / PES der letzte Müll wäre, weiter zu dem Spiel halten würde als wäre man da unter Vertrag oder dem Spiel etwas schuldig.
Ich bin Konsument und wenn PES scheiße geworden ist, weil die Entwickler schlafen, WIESO soll ich dann bei PES bleiben.
Was ich sagen will ist, die Entwicklung bei PES macht mir angst !
Wenn ich gucke was da passiert, wird der Rückstand zu Fifa seit 2 Jahren immer größer. Früher waren die bei den TEST mehr oder weniger ausgeglichen, HEUTE hat PES sogut wie KEINE Kategorie wo sie mehr Punkte haben. Dazu spielen immer weniger - und zwar KRASS weniger - Leute PES. Früher gab es Umfragen "WAS SPIELST DU ? " die dann 60/40 % für FIFA ausgegangen sind. Bei Umfragen heute, geht es schonmal 80:20 % für fifa aus.
Dazu kommt Fifa immer frischer daher. Wehrend PES eigentlich NICHTS nach vorne macht. Es gibt so viele Fehler und Probleme bei FIFA, die PES nutzen könnte, auf die PES abzielen könnte, aber NEIN !
Ich sage es mal direkt raus, an Konamis stelle würde ich vielleicht 1 Jahr Pause machen, sich 2 Jahre Entwicklungszeit gönnen und ein GANZ Neues Spiel entwickeln ! Natürlich ist da Risiko dabei (finanziell) und natürlich kann man denken wenn Leute dann von PES12 auf FIFA 13 umsteigen, weil es PES13 nicht gibt, dann werden sicher genug Leute auch bei FIFA 14 bleiben, wenn dann ein PES 14 nach 2 Jahren rauskolmmt, ABER die frage ist ob man diese Leute auf dauer nicht ohnehin verliert. Denn so wie es momentan aussieht, gehts einfach nur bergab !
Ich würde das ja in einen PES 12 Thread posten, aber nicht einmal DEN gibt es mehr ^^. Da ich davon ausgehe das hier so einige sind die früher wie ich PES die Stange gehalten haben, poste ich das einfach hier
Ab FIFA 11 habe ich dann Fifa gespielt. Erstmal vorweg, ich bin kein FANBOY, ich sehe das ganze ziemlich liberal. ICH bin der KUNDE und ICH will das beste PRODUKT für mein GELD. Ich bin keiner von den die selbst wenn FIFA / PES der letzte Müll wäre, weiter zu dem Spiel halten würde als wäre man da unter Vertrag oder dem Spiel etwas schuldig.
Ich bin Konsument und wenn PES scheiße geworden ist, weil die Entwickler schlafen, WIESO soll ich dann bei PES bleiben.
Was ich sagen will ist, die Entwicklung bei PES macht mir angst !
Wenn ich gucke was da passiert, wird der Rückstand zu Fifa seit 2 Jahren immer größer. Früher waren die bei den TEST mehr oder weniger ausgeglichen, HEUTE hat PES sogut wie KEINE Kategorie wo sie mehr Punkte haben. Dazu spielen immer weniger - und zwar KRASS weniger - Leute PES. Früher gab es Umfragen "WAS SPIELST DU ? " die dann 60/40 % für FIFA ausgegangen sind. Bei Umfragen heute, geht es schonmal 80:20 % für fifa aus.
Dazu kommt Fifa immer frischer daher. Wehrend PES eigentlich NICHTS nach vorne macht. Es gibt so viele Fehler und Probleme bei FIFA, die PES nutzen könnte, auf die PES abzielen könnte, aber NEIN !
Ich sage es mal direkt raus, an Konamis stelle würde ich vielleicht 1 Jahr Pause machen, sich 2 Jahre Entwicklungszeit gönnen und ein GANZ Neues Spiel entwickeln ! Natürlich ist da Risiko dabei (finanziell) und natürlich kann man denken wenn Leute dann von PES12 auf FIFA 13 umsteigen, weil es PES13 nicht gibt, dann werden sicher genug Leute auch bei FIFA 14 bleiben, wenn dann ein PES 14 nach 2 Jahren rauskolmmt, ABER die frage ist ob man diese Leute auf dauer nicht ohnehin verliert. Denn so wie es momentan aussieht, gehts einfach nur bergab !
Ich würde das ja in einen PES 12 Thread posten, aber nicht einmal DEN gibt es mehr ^^. Da ich davon ausgehe das hier so einige sind die früher wie ich PES die Stange gehalten haben, poste ich das einfach hier
Bester Satz^^ Habe selber nie PES gezockt, kann dazu nichts sagenMillhouse_VH hat geschrieben: Ich würde das ja in einen PES 12 Thread posten, aber nicht einmal DEN gibt es mehr ^^.
@topic:
Finde FIFA 12 immer geiler, voralledingen Schüsse etc., macht jetzt viel mehr Spaß, gerade das Toreschießen. Aber mir ist ein Manko aufgefallen und zwar laufen die Spieler nicht wirklich gut in die Räume also die KI's, kann das jemand bestätigen?
MfG
Zuletzt geändert von BlueSider am 18.09.2011 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440