Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist natürlich schade, dass einige ihr Spiel Morgen noch nicht bekommen werden.
Bestellt hab ich gleich am ersten Tag, als sie es bei sich aufgenommen haben, dürfte über nen Jahr her sein, grad zu faul zum gucken. ;)

Aber erstmal abwarten obs Morgen auch wirklich ankommt.. danach erst hab ich Zeit für Freudentänze ! :)

@wolfi
denke mal dass es Anfang 2012 soweit sein sollte, spätestens im Frühjahr und die Zeit kann ich noch mit anderen neuen Brettspielen verschwenden, in dessen Welt ich vor kurzem erst eingetaucht bin ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hmm, also laut der Seite (Grotte) wurde es versendet, habe aber keine Mail dazu und auch der Tracking Code funzt nicht.

Wie ist die Lage bei euch, also wenn ihr auch bei der Grotte bestellt habt? Wäre schon nicht verkehrt wenn es morgen schon da ist.
Deal with it!

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:Hmm, also laut der Seite (Grotte) wurde es versendet, habe aber keine Mail dazu und auch der Tracking Code funzt nicht.

Wie ist die Lage bei euch, also wenn ihr auch bei der Grotte bestellt habt? Wäre schon nicht verkehrt wenn es morgen schon da ist.
Wahrscheinlich kam noch keine Mail wegen der schieren Menge an Spielen. War bei Halo Reach damals auch so, dass die erst im Laufe der nächsten Woche bzw. zum Release kam.

Man eine Woche noch warten das wird ne Qual :o
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

MostBlunted hat geschrieben:Wie ist die Lage bei euch, also wenn ihr auch bei der Grotte bestellt habt? Wäre schon nicht verkehrt wenn es morgen schon da ist.
Meine Bestellung wurde bislang nicht verschickt.

Allerdings ist es mir auch relativ egal, ob das Spiel noch vor dem Wochenende bei mir eintrudelt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

ImperiuDamnatu hat geschrieben: Allerdings ist es mir auch relativ egal, ob das Spiel noch vor dem Wochenende bei mir eintrudelt.
WAS? Blasphemie!!!

;)

EDIT:

Tracking funzt nun auch, also ist es wirklich unterwegs. Man, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten...

Jetzt muss nur noch TU 1 Online sein morgen und das WE wird perfekt.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 15.09.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Nun... Ich befürchte leider, dass ich am Wochenende eh nicht zum Spielen kommen würde.

Von daher hätte ich absolut keine Probleme damit, wenn ich einer der letzten Vorbesteller wäre, die von spielegrotte.de bedient werden. :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Angeblich sollen heute nur die AT Versionen raus gegangen sein, die USK dann morgen.

Habe ich jedenfalls so in einem anderen Forum gelesen.

Mir tun die ganzen Gamestop Opfer leid, das wird es Spiel wohl frühstens Montag geben und das für wahrscheinlich günstige 69,99€ oder?

Außer man hat an der Tausch Aktion teilgenommen.
Deal with it!

KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Werde meins wohl morgen in den Händen halten.
Hoffentlich auch zum versprochenen Preis von 44€. Ich bin ja kein gläubiger Mensch aber:

BITTE BITTE LIEBER GOTT
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich werde morgen auch direkt mit meinem richtigen Account zocken, scheiß auf die Gold Skins, ich werde eh alle mit ner pinken Gnasher ownen ;)
Deal with it!

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also gears 3 kostet bei gs 59,99....naja die usk versionen werden wohl erst anfang nächster woche verschickt...jetzt darf ich mich am we langweilen und wenn das game dann da ist hab ich wieder keine zeit zum zocken...
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

:banane: Meins wurde versendet, ist schon bei München und kommt mit etwas Glück morgen also Freitag! Wenn nicht dann Samstag früh! Geil Geil Geil!
:tanzen: :verliebt: :anbet: :Applaus:
Achso Frage: Darf ich vor dem Release schon online zocken? Sind ja immerhin noch 4 Tage vorm Release? Könnte man gebannt werden? Wenn einer die Antwort kennt...lasst es mich wissen! Danke schonmal!"
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Gebannt wirst du nicht, gibt halt nur die Probleme mit dem VG Achievement und TU 1, steht alles hier im Thread 2-4 Seiten weiter hinten.
Deal with it!

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hoffe das ich morgen meine neue konsole abholen kann :>
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Mir tun die ganzen Gamestop Opfer leid, das wird es Spiel wohl frühstens Montag geben und das für wahrscheinlich günstige 69,99€ oder?
Also ich warte gern bis Mo. oder sogar Di. Und hab dann dafür meine Gears3 Konsole in der Hand.

(Naja, evtl. kommt meine Epic-Edition ja noch vorher. :) )
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Selbst wenn ich mir die Konsole dort geholt hätte inklusive Spiel, hätte ich das Spiel wohl trotzdem noch bei der Grotte bestellt um es eher zocken zu können.

Bei Gears ist bei mir kein rationales Denken mehr möglich :D
Deal with it!

Antworten