Oh oh, dunbart. Pass auf, dass du dann nicht gleich für dumm und beeinflussbar gehalten wirst, weil du Jörgs wohl gewählte Worte nicht direkt frisst!
Ich bin tierisch gespannt auf den Rain Effect äääh Heavy Rain Test. Danach schauen wir mal, wer Blümchen auf den Augen hat und wer sich von eigenen Wunschvorstellungen blenden lässt, die nicht zwangsläufig das Wohl der Spieleindustrie voranbringen.
[img:d107823e8d]http://img216.imageshack.us/img216/2231/triforcerx4.jpg[/img:d107823e8d]
In a Realm beyond sight,
The sky shines gold not blue.
There, the Triforce's might
Makes mortal dreams come true.
Ich stimme Jörg jedenfalls nicht zu. Wie schon seit Jahren verunklimpfen sie jedes Rosenblatt das exklusiv für xbox360 rauskommt.
Heavy Rain ist jedenfalls um keinen Told besser.
Mir kommt Jörg jedenfalls wie ein Verhaltensauffälliges Kind vor das einfach nur Aufmerksamkeit will.
Jedenfalls find ich seine Tests im allgemeinen wenig objektiv. Blabla objektiv gibts nicht wird er jetzt sagen. Passt schon Jörg alles wird gut die weißen Männer sind schon unterwegs um dir ihre Blumen zu bringen.
^^Ebenso, also 8 h Spielzeit? Geil, kostet in der Video (VHS, anyone?) Thek mich 50 cent, wenn ich besoffen bei einschlafe 1,60. Preis-Leistung ist also ok . Also von der Warte her: Danke an den marktbestimmenden Mainstream, ick freu mir
Mich flamen? Mir latte, im Gegensatz zu den ganzen Twitter-,Facebook- oder sonstigen "social-network"-Spacken suche ich keine Freunde im Internet.
das einizige was ich noch rausgekriegt habe nach lesen der kolumne war ein "WOW". einen so gut verpackten seitenhieb habe ich noch nie zu augen bekommen. jörg ist ein genie.
Mass Effect 2 war ein sehr geiles Spiel,daran gibts gar nix dran auszusetzten,
es hatte ein paar schwächen, war aber trotzdem weit mehr unterhaltsam als sehr sehr viele andere spiele
mass effect hätte eine höhere wertung verdient und einen besser geschriebenen test.Es war nämlich überdurchschnittlich gut und kein standard spiel was die prozentwertung vermuten lässt,
und die ganzen negativpunkte sind jawohl total übertrieben und wurden zu stark in den vordergrund gestellt
einfach nur lächerlich das ein spiel was so ziemlig jeder der es gespielt hat so viel spaß gemacht hat so eine durchschnittwertung bekommen hat.
da gibts nix zu rütteln, die wertung ist nicht in ordnung.
und die tests sind wichtiger als man denkt
ich weiß noch wie overlord so in den himmel gepriesen wurde und ich 50öcken für das mistspiel ausgegeben hab was so anspruchsvoll war wie ein butterbrot zu schmieren,
mass effect 2 war nicht so gut wie der erste imho aber trotzdem sehr sehr gut
super inszeniert,tolle interessante npcs,schöne gespräche,viel einfluss auf die story, ein bisschen characterentwicklung.. was will man mehr?
sry,hatte kein bock auf rechtschreibung zu achten^^
da dieser komentar ja quasi unter dead island steht bezieht er sich ja auf das spiel. keiner regt sich auf, dass das spiel nur ein`gut` bekommen hat sondern darüber, dass es hier total runter gemacht wird und einem ja so massiv vom kauf abgeraten wird wie z.B. beim steinbruch simulator etc. ihr bewertete es mit 50% und das ist wirklich nicht wertneutral sondern reine geschmackssache. ihr habt von dem trailer her was anderes erwartet, aber bei wievielen spielen kommt dann doch was anderes raus. nur als beispiel, jeder trailer von deus ex sah besser aus als die sequenzen im eigentlichen spiel, das game wurde als sehr dynamisch und lang beschrieben was es im endeffekt nicht war hier wurde nur der name bewertet. ich finde dead islandd sollte nochmal von jemand anderem getestet werden.
Tolle Kolumne! Leider kann ich eure Bewertungen manchmal auch nicht ganz nachvollziehen(Dead Island). Nichtsdestotrotz bleibt ihr weiterhin meine Lieblingsspieleseite!
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.
cbruland hat geschrieben:da dieser komentar ja quasi unter dead island steht bezieht er sich ja auf das spiel. keiner regt sich auf, dass das spiel nur ein`gut` bekommen hat sondern darüber, dass es hier total runter gemacht wird und einem ja so massiv vom kauf abgeraten wird wie z.B. beim steinbruch simulator etc. ihr bewertete es mit 50% und das ist wirklich nicht wertneutral sondern reine geschmackssache. ihr habt von dem trailer her was anderes erwartet, aber bei wievielen spielen kommt dann doch was anderes raus. nur als beispiel, jeder trailer von deus ex sah besser aus als die sequenzen im eigentlichen spiel, das game wurde als sehr dynamisch und lang beschrieben was es im endeffekt nicht war hier wurde nur der name bewertet. ich finde dead islandd sollte nochmal von jemand anderem getestet werden.
Der besagte Kommentar, der eine Kolumne ist hinterfragt genau solche Heulsusen wie dich, die weinend zu Mami rennen, weil jemand es wagt eine eigene Meinung zu haben.
Hab schon mehrere Kommentare von dir zum Test und den Reaktionen dazu gelesen, inhaltlich könnten die alle auch von mir so kommen, nur du schreibst die Dinge einfach direkter an. Ich hätte "cbruland" jetzt z.B. nicht als Heulsuse betitelt, sondern ihm auf andere Weise klar gemacht, dass Typen wie er von dieser Kolumne hinterfragt werden^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Kollegiat hat geschrieben:„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.”
George Orwell
Der einzige Beitrag der wirklich etwas aussagt, abgesehen von der Kolumne welche wirklich wiedermal erste Sahne ist (und genau das ist es was diesen Redakteur von allen anderen abhebt da können auch 47 seiten zurückgebliebener Schwachsinn nichts dran ändern).
Super geniale Kolumne! Bin mal wieder total begeistert und freu mich des Tages
Und süß ist, wie es jeden Kommentar der darauf folgt implizit karikiert, ja das gesamte Forengewusel sehr liebgewonnen anschaut und gekonnt kippt. Man stelle sich ein großes Beet vor... ... voller Blumen! Es ist so absurd, es ist so gut!!