Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
gerade bei Gamestop Salzburg angerufen er wisse schon das manche es schon verschicken und auch welche schon das Spiel spielen, er sagte auch noch das die Leute (Verkäufer und Käufer ) Probleme bekommen ........
Naja warten bis Dienstag. Sonst ruft er mich an wenn sich was ändern sollte.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
Was soll der bei GameStop sonst wohl sagen ... Die Gamingpolizei oder wiemedium DF hat geschrieben:gerade bei Gamestop Salzburg angerufen er wisse schon das manche es schon verschicken und auch welche schon das Spiel schon spielen, er sagte auch noch das die Leute (Verkäufer und Käufer ) Probleme bekommen ........

Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
der gs verkäufer sagt das die eine email von ms bekommen haben.w ie so oft. absolutes verbot. die würden es auch erst rausrücken wenn saturn oder mediamarkt es verkauft.
hab mit einem von media markt telefoniern den ich persönlich kenne, der sagte das er damit rechnet das heute abend das "embargo" gebrochen ist. natürlich ohne gewähr.
alle die es schon verkaufen, dürften wohl die pegi verkaufen. das ist in deutschland uninteressant. aber die usk darf absolut nicht verkauft werden, weswegen wohl auch grotte vershickt. ^^
das schlimme ist, ich habs bei einem händler sogar auf der theke liegen sehen xD aber er wollts nich abdrücken. ^^
aber ich nehm gerne ein bild von jemanden der ein eusk fassung hat mit kassenbon um da noch mal hinzumaschieren
hab mit einem von media markt telefoniern den ich persönlich kenne, der sagte das er damit rechnet das heute abend das "embargo" gebrochen ist. natürlich ohne gewähr.
alle die es schon verkaufen, dürften wohl die pegi verkaufen. das ist in deutschland uninteressant. aber die usk darf absolut nicht verkauft werden, weswegen wohl auch grotte vershickt. ^^
das schlimme ist, ich habs bei einem händler sogar auf der theke liegen sehen xD aber er wollts nich abdrücken. ^^
aber ich nehm gerne ein bild von jemanden der ein eusk fassung hat mit kassenbon um da noch mal hinzumaschieren

- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch schon ein bisschen und hab bis jetzt die ersten beiden Kapitel gespielt! Ich will hier mal nicht spoilern, aber ich muss mich da erstmal einfinden. Hab die ersten beiden Teile ja nicht gespielt. An dem Lancer Gewehr ist ja so ne Kettensäge mit der man seine Gegner halbieren kann, aber wie ist das mit den anderen Waffen? Mit denen haut man nur ganz normal auf den Gegner ein, oder?
Schwierig find ich die Kampagne jetzt nicht unbedingt, aber es macht auf jeden Fall ziemlichen Spaß! Auf den Onlinemodus bin ich mal gespannt. Kenne ich ja gar nicht von den ersten Teilen.
Schwierig find ich die Kampagne jetzt nicht unbedingt, aber es macht auf jeden Fall ziemlichen Spaß! Auf den Onlinemodus bin ich mal gespannt. Kenne ich ja gar nicht von den ersten Teilen.