Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wie einfach sich ManU gegen Chelsesea tut, starke Leistung, da kann Rooney sogar beim Elfer ausrutschen. Und City heut nur Unentschieden, sehr schön

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hochverdient gewonnen.

Und 8 Pkt vor den Dortmundern ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Von Schalke kam in HZ2 ja garnix mehr. Was ham' die in der Pause gemacht? Literweise Kamillentee gesoffen? ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

alter 4:0 gegen tottenham verloren 2 rote karten kassiert und agger verletzt. ich komm nich drauf klar
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

-.-
Ich weis nicht wo ich mich am ehesten aufregen sollte, was schon ne deutliche Sprache spricht.
Zuletzt geändert von Cedem am 18.09.2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kein schönes Wochende und zu irrsinnige Schiedsrichterentscheidungen in der Bundesliga.

Zum Abhaken und vergessen...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Stimmt hätt nen Elfer für Hannover geben müssen :>

Edit: Seh grad in der Zusammenfassung nochmal nen Handspiel, also 2 Elfmeter nicht gegeben für Hannover :x
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dortmund ohne Sahin funktioniert ja noch weniger, als ich zuerst dachte. Da ist ja überhaupt kein Tempo und Spielwitz mehr drinnen. Vielleicht wird's ja mit Götze wieder besser.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ist ja nichts neues, dass eine Mannschaft die recht überraschend Meister wird, sich in der Saison danach schwerer tut.

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:Ist ja nichts neues, dass eine Mannschaft die recht überraschend Meister wird, sich in der Saison danach schwerer tut.
Wenn es doch so wäre, oder man Sahin als grund anführen könnte.
Aber solch ein Spiel heute so unsinnig zu verlieren, dazu gab es eigentlich gar keinen grund.
Das muss Dortmund, ob Meister oder nicht, einfach nach hause holen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:Verdiente Niederlage. Wer vorne zur blöd ist und nach einem Tor einfach aufhört Fußball zu spielen ist selbst schuld. Dabei noch genug Glück gehabt. Handspiel von Da Silva nicht geahndet und die Rote für Hannover war völlig übertrieben.
naja, die Rote karte war in der Nachspielzeit, das hat wohl kaum eine Auswirkung gehabt.
Und der nicht gegebene Elfer führte durch die Ecke dennoch zum Tor.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Als ob Dortmund vor dem ersten Tor toll gespielt hätte. Das war ein total langweiliger Kick, bei dem Dortmund leichte Vorteile hatte. Bis jetzt hat Dortmund nur gegen Hamburg an das Spiel letzte Saison erinnern können, aber da stand der Gegner auch vogelwild im Raum.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Als ob Dortmund vor dem ersten Tor toll gespielt hätte. Das war ein total langweiliger Kick, bei dem Dortmund leichte Vorteile hatte. Bis jetzt hat Dortmund nur gegen Hamburg an das Spiel letzte Saison erinnern können, aber da stand der Gegner auch vogelwild im Raum.
Habs nicht gesehen, aber deine meinung scheint sich da nicht mit der medienmeinung zu decken.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich fand, dass die zweite Halbzeit das Spiel gerettet hat. Das war richtig toll, vor allem die letzten 20 Minuten, aber bis dahin hatte Dortmund viel Ballbesitz ohne groß was draus zu machen. Hannover hatte sogar ein paar sehr gute Konterchancen, aber da war der Weidenfeller nicht schlecht. Gut war Dortmund bestimmt nicht, vor allem nach dem 1:0 nicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also vorallem die erste HZ war überlegen von unserer Borussia. Ich zählte 8:1 Torschuss für den BVB...
Also Dortmund war überlegen bis zur 70 Minute.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten