Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- captain_alenko
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Kudo hat geschrieben:Die Deutschen haben Englisch als Muttersprache? Wieder was dazu gelernt.Seth666 hat geschrieben:Und Englisch sollte keine Fremdsprache sein in Deutschland.
English wird in jeder Schule gelehrt. Und in der heutigen Zeit sollte sowas Standard sein. Man sieht ja wie schlecht die Bevölkerung mittlerweile gebildet ist in Deutschland. A bissl was fürs Hirnkastl machn wär ned ganz so schlächd.
Aber laut Gesetz ist es nicht verboten dumm zu sein
@Kudo
Du hast den Inhalt nicht verstanden.
Genauso wie das 1x1 keinem fremd sein sollte, so sollte auch Englisch jeder beherrschen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass doch jeder in Deutschland Englisch beherrschen und auch englische Texte lesen können sollte.
Somit wäre er auch im Stande, die englischen Reviews zu lesen.
Genauso wie das 1x1 keinem fremd sein sollte, so sollte auch Englisch jeder beherrschen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass doch jeder in Deutschland Englisch beherrschen und auch englische Texte lesen können sollte.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte die Reviews zwar lesen, aber Leute die z.B. "nur" die Realschule besucht haben, würde sie durch die vielen Fachwörter nur zur Hälfte verstehen.Seth666 hat geschrieben:@Kudo
btw. ich denke das in Deutschland gerade mal ein Bruchtteil perfekt englisch beherscht, vielleicht maximal 2-3%?
Hier die Reviews
GiantBomb Review
Eurogamer Review
Und HIER findest man noch 2 Dutzend weitere Reviews.
Wer ein deutsches Reviews braucht, kann HIER bei Gamesweb nachlesen.
GiantBomb Review
Eurogamer Review
Und HIER findest man noch 2 Dutzend weitere Reviews.
Wer ein deutsches Reviews braucht, kann HIER bei Gamesweb nachlesen.