Erfahrungen mit MMOGA (bzgl Bad Company 2)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber du verstehst anscheinend nicht wie das bei denen läuft ... die bekomme ihre Keys genau wie Gold usw. von mehreren Lieferanten. Und wenn diese nicht liefern können (was übrigens selten der Fall ist) so können die auch nicht liefern. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was dein Problem ist, wenn du 8 Stunden warten musst? Du fährst doch eh in den Urlaub?ram-priest hat geschrieben:ich kann mich meinem vorredner leider gottes nur anschliessen.
ich hatte auch das problem, dass ich einen benutzten key von denen bekam, haben sie aber geändert. habe sie negativ bewertet, aber schau da.... keine negativ bewertungen in ihere liste.
so und jetzt haltet euch fest. hab einen dead island key bestellt. und er kommt und kommt nicht, also support. bitte achtet genau auf die schreibweisen.
also nochmal. ich kriege meinen kram nicht pünktlich,
ich bekomme eine total verkackte deutsche übersetzung einer support mail,
der mitarbeiter hat selber absolut keine ahnung was er da macht,
geschweige denn ob er irgendetwas machen kann.
und der schei** service sitzt auch noch in hongkong
ohne witz, das wars letzte mal bei denen.
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt ... WENN ich schon Keys bestelle, bestelle ich nur bei MMOGA und zahle via sofortüberweisung. Und nach 1-20 Minuten habe ich immer den key bekommen.
Meine letzte Bestellungen:
also ich kann mal als alternative zu mmoga mit besseren preisen, nur www.cdkeysonline.info empfehlen. Is nen alter Clan-kollege von mir. ist zwar nur englischer support, aber er is immer da und auch äusserst hilfreich!
schauts euch halt mal an
schauts euch halt mal an
-
- Persönliche Nachricht:
Omg wisso
Man leute ich habe dort jetzt ohne diese kritiken zu lesen mw3 bestellt jetzt habe ich sowas von schiss das der key nicht ankommen wird oda falsch ist kann man da auch storniren das blöde ist ich hab mit paysafecart bezahlt omg
Re: Erfahrungen mit MMOGA (bzgl Bad Company 2)
Ich wollte auch Dead island Key da bestellen und per lastschrift zahlen, das ging aber nicht weil das system meinte, dass die bezahlung mit der email adresse nicht durchgeführt werden kann.
ich mich im Live chat gemeldet und genau dieses Problem geschildert, da ich wissen wollte woran das liegt das meine mail adresse nicht angenommen wird, da schrieb der support ich brauch eine bestellnummer sonst kann ich nicht helfen.. ??? und auf meine Frage wo ich die finde konnte er mir keine antwort geben. Und zu dem Problem mit der mail adresse konnte er nichts sagen, also was bitte Arbeiten da für deppen ??? warscheinlich welche hingesetzt die keine ahnung von dem Laden haben. macht jedenfalls kein seriösen eindruck! Ich hoffe nur dass die meldung kein Fake war und die mir trotzdem Geld abbuchen.
ich mich im Live chat gemeldet und genau dieses Problem geschildert, da ich wissen wollte woran das liegt das meine mail adresse nicht angenommen wird, da schrieb der support ich brauch eine bestellnummer sonst kann ich nicht helfen.. ??? und auf meine Frage wo ich die finde konnte er mir keine antwort geben. Und zu dem Problem mit der mail adresse konnte er nichts sagen, also was bitte Arbeiten da für deppen ??? warscheinlich welche hingesetzt die keine ahnung von dem Laden haben. macht jedenfalls kein seriösen eindruck! Ich hoffe nur dass die meldung kein Fake war und die mir trotzdem Geld abbuchen.
Der war gut.
Seit wann sind Gold-seller und Key-seller seriös?
Es mag ausnahmen geben, aber im grossen und ganzen sind solche Seiten Betrüger erster güte.
Sie verkaufen Keys von Spielen wo der Hersteller extra angibt das "legaler" Kauf nur da und da möglich ist.
Sie erwerben ihre Keys mit gestohlenen Kreditkarten, nur deshalb können die Spiele beim release zu 50% billiger verkaufen.
Wenn ein Spiel beim release 50€ kostet und ne Seite es für 20€ verkauft sollte jeder schon 1 und 1 zusammenzählen können.
Sie betreiben eine deutsche Seite mit Sitz in Honkong. (ja ne, is klar)
Sollten sie die Keys als Foto der Verpackung senden, kann man hoffen das es orginal ist, ansonsten besizen solche Firmen aber auch Key-generatoren.
Mir wurde schon mein Fallen Earth Account 3 Monate!! nach kauf gesperrt weil er illegal erworben wurde.
Die einen haben glück, die anderen nicht, und ich zahl lieber etwas mehr als mir dann ständig sorgen machen zu müssen wann das Spiel nichtmehr geht.
Seit wann sind Gold-seller und Key-seller seriös?
Es mag ausnahmen geben, aber im grossen und ganzen sind solche Seiten Betrüger erster güte.
Sie verkaufen Keys von Spielen wo der Hersteller extra angibt das "legaler" Kauf nur da und da möglich ist.
Sie erwerben ihre Keys mit gestohlenen Kreditkarten, nur deshalb können die Spiele beim release zu 50% billiger verkaufen.
Wenn ein Spiel beim release 50€ kostet und ne Seite es für 20€ verkauft sollte jeder schon 1 und 1 zusammenzählen können.
Sie betreiben eine deutsche Seite mit Sitz in Honkong. (ja ne, is klar)
Sollten sie die Keys als Foto der Verpackung senden, kann man hoffen das es orginal ist, ansonsten besizen solche Firmen aber auch Key-generatoren.
Mir wurde schon mein Fallen Earth Account 3 Monate!! nach kauf gesperrt weil er illegal erworben wurde.
Die einen haben glück, die anderen nicht, und ich zahl lieber etwas mehr als mir dann ständig sorgen machen zu müssen wann das Spiel nichtmehr geht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also ich hab bei meinem key-händler nie probleme gehabt. sehr gute preise, sehr schneller "versand" und der key ist immer abfotografiert.
- Rumpelwicht
- Persönliche Nachricht:
alle seiten die ihr hier gepostet habt werden beim Firefox Addon WOT als schlecht eingestuft. Die einzige Seite die gut bewertet ist in diesem Thread ist cdkeysonline.info
Kannte ich noch nicht, werd demnächst mal testen. Danke
http://www.mywot.com/en/scorecard/cdkey ... nt#comment
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nette seite. mein händler hat 72, 73, 79, 80.Rumpelwicht hat geschrieben:alle seiten die ihr hier gepostet habt werden beim Firefox Addon WOT als schlecht eingestuft. Die einzige Seite die gut bewertet ist in diesem Thread ist cdkeysonline.info
http://www.mywot.com/en/scorecard/onlinekeystore.com