Killer 7

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@OptimusPrime
Hehe da hast du verdammt recht! Und bei den Special Moves macht ihr auch keiner was in Punkto Beweglichkeit vor :D
Coole Sache. Allerdings frage ich mich wann ich endlich die Bonusanzüge bekomme. Ich hab das Game jetzt schon mindestens 3mal mit nem Professional Ranking durch und hab weder was bekommen noch einen besseren Abspann gesehen. :cry: HELP!
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

aus PN03 hätte man schon mehr machen können
so ein wenig mehr tiefgang in der story und verbessertes lvl design hätte nicht geschadet

ist aber ansich soweit ok


hab nur den letzten gegner nie auf normal oder schwerer platt bekommen :-(
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Auf schwer bin ich auch 2-3 mal gescheitert,dann hab ich auf normal weitergezockt! Und da hab ich den Endgegner dann immer geschafft. Im Endeffekt musst du nur deine Special Moves verpulvern und dann PERMANENT ausweichen. Das sieht dann so aus: 3-5 Schüssen,ausweichen,3-5 Schüsse,ausweichen,3-5 Schüsse,...

Ich hätte mir mehr Dialoge und bessere Storyline erhofft,aber ich finds auch so spielenswert!

Kann mir bitte wer sagen wie ich den Blackbird Suit und den Papillon Suit bekomme?!?
Cinergie
Beiträge: 205
Registriert: 29.12.2004 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Das Spiel klingt zum einen wirklich faszinierend, erfrischend anders. Und doch: Ich habe immer mehr Mühe mit Spielen (und auch Filmen), welche vorallem in den Bereichen Gewalt und Rassismus die Null-Tabu-Grenze durchbrechen...ich werde älter ;-)

Rassistische Inhalte (wenn auch nicht als Propaganda gedacht) bergen die Gefahr, dass viele Jugendliche denen der Realitätssinn fehlt - und davon gibts mittlerweile leider mehr als genug - das cool finden! Ich bin nicht jemand der sagt, Spiele und Filme fördern Gewalt und Hass, ich bin selber ein grosser Film- und Spiele-Fan, aber ich betrachte die Produkte mittlerweile mit grösserer Skepsis!

Und so muss ich sagen, auch wenn mich der spielerische Inhalt reizt, werde ich das Spiel aufgrund seiner tabulosen Gewalt- und Rassismus-Orgie - wie Jörg (übrigens wirklich supertoll geschrieben :)) ja selber erwähnt - wohl im Regal stehen lassen. Schade, dass für viele immer wieder exzessive Gewalt vonnöten und das auch noch speziell \"geil\" finden...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Rassismus

Beitrag von Jörg Luibl »

Pavona hat geschrieben:...und Rassismus-Orgie...
Nein, nein, nein, nein - Rassimus kommt am Rande vor, aber er steht ganz klar im Schatten der bizarren Action. Es ist wirklich keine Rassismus-Orgie.

Bis denne
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Inwiefern kommt denn Rassismus vor? hab das Thema nicht so genau verfolgt,deswegen frage ich mich was gemeint ist. :roll:

PeAcE
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Rassismus

Beitrag von Jörg Luibl »

Steht im Test und hier im Forum.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

So gelesen...und damit sinkt mein Interesse an Killer 7 von 15% auf 5%.
Da heb ich mein geld lieber für kommende Toptitel auf.
0ptimusPrime
Beiträge: 148
Registriert: 17.05.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

@ rising fury

den blackbird bzw. papillon gibts, wenn du in jeder (auch die übungsmissionen) den besten rang hast.

hier steht mehr
http://www.gamefaqs.com/console/gamecub ... 62549.html
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@OptimusPrime
Aha,in den Übungsmissionen also auch ein Professional-Ranking...
das hatte ich nie in Erwägung gezogen,da ich diese nie gemacht habe. Danke vielmals für den Rat und den Link,morgen werd ich das Game gleich wieder ausgraben und loslegen! :D :D
incorp
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2005 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

:) Ich glaube übrigens immer noch nicht, dass die Stelle im Spiel rassistisch gemeint ist...

Aber seis drum, ich habe das Spiel endlich heute durch, und es hat nichts von seiner Faszination eingebüßt. Als ich danach \"Skies of Arcadia\" in meinen Cube legte, war ich schwer genervt, dass sich der Protagonist nicht bei Druck auf den A-Knopf nach vorne bewegt...Killer 7 verdient eine hohe Bewertung, es ist definitiv eines der interessantesten Spiele überhaupt. Ein so intensives Spielerlebnis hatte ich schon seit den seligen Tagen von \"The last Express\" nicht mehr!
Swarls
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swarls »

Also auch ich halte diese Stelle im Spiel für nicht rassistisch. Ich glaube vielmehr, dass es nur um die Frisur geht. Dennoch werde das Spiel noch einmal in englischer Sprache durchspielen und mal gucken, welchen Comment er da in ursprünglicher Version von sich gibt ;).

Ansonsten ist das Spiel der Hammer! Wer anfängt und wieder aufhört, hat eine Menge verpasst! Wer durchspielt, wird wirklich belohnt, glaubt es mir!
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Afro & Co

Beitrag von RueDIGGER »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
incorp hat geschrieben:Äh, meiner Meinung nach sind Afros Frisuren, keine Menschen. Da seid ihr etwas über Ziel hinausgeschossen! Es gibt durchaus auch weisse Mitmenschen mit solchen Haaren, nicht nur Afro-Amerikaner...
Im Kontext der Spielsituation ging es nicht nur um die Frisur: Die Killer 7 kamen gerade in einem Staat im Staate Texas (!) an, der von einem schwarzen (!)Präsidenten namens Ulmeyda angeführt wird. Sie stehen vor dem Plakat eines Schwarzen mit Afro-Frisur, bevor Iwazaru diesen Kommentar ablässt. Außerdem macht ein Texaner die Killer 7 noch mit Murren darauf aufmerksam, dass Schwarze nicht so oft in der Gegend auftauchen...ich denke, dass man da nicht nur an eine Abneigung gegen eine Frisur, sondern durchaus auch an eine gegen die Hautfarbe denken kann.

Schließlich bezeichnen die Begriffe Afroamerikaner oder auch Afrodeutscher Menschen mit schwarzafrikanischer Abstammung. Afros könnte man durchaus als Abkürzung dafür auffassen - auch in Killer 7.
ich persönlich halte das einfach für eine fehlinterpretation. allein schon die tatsache dass einer der vom spieler gespielten protagonisten (garcian) ein afro-amerikaner ist spricht eher gegen den rassismus.
alternativ kann man es noch als scharfe kritik gegen amerika sehen, da ja gerade texas geschichtlich einiges auf dem kerbholz hat. denn warum sollte das entwicklerteam ihre dann ja angeblich vorhandene rassistische meinung äußern wenn man selbt jemanden mit einer dunklen hautfarbe spielt?
aber wie gesagt ich habe in diesem kontext an der stelle des spiels ebenfalls nur an die frisur gedacht.
NEUES PROFIL: Tony
ninedo
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2003 11:15
Persönliche Nachricht:

killer 7 von suda 51 ist der hammer!

Beitrag von ninedo »

also ich habe das game in meiner sammlung, und es ist geil.
manche leute sagen ja die steuerung ist scheiße und das game ist scheiße.
also wo ich das game angefangen habe zum zocken hat das game wenig sinn gemacht.ich habe das game immer weiter gezockt und es machte immer mehr spaß bis zum ende ist dan mein kopf fast explodiert.
und erst wen man das ende gesehn hat dan machte plötzlich alles einen sinn die steuerung,haven smiles einfach alles.
das game ist der hammer fertig!
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

dieses spiel ist so unglaublich krank und so unglaublich gut!!! CAPCOM lebe hoch!!! ...natürlich erst nach konami! ^^

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Antworten