Gears of War 3

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

3tagewach hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:@Kudo

Du hast den Inhalt nicht verstanden.
Genauso wie das 1x1 keinem fremd sein sollte, so sollte auch Englisch jeder beherrschen.

Was ich damit sagen wollte ist, dass doch jeder in Deutschland Englisch beherrschen und auch englische Texte lesen können sollte.
Somit wäre er auch im Stande, die englischen Reviews zu lesen.
Man könnte die Reviews zwar lesen, aber Leute die z.B. "nur" die Realschule besucht haben, würde sie durch die vielen Fachwörter nur zur Hälfte verstehen.

btw. ich denke das in Deutschland gerade mal ein Bruchtteil perfekt englisch beherscht, vielleicht maximal 2-3%?
Also ich hab "nur" Berufsschule Wirtschaft besucht was etwas über Realschule ist und hab kein Problem mit zB den Video Reviews von Gametrailers oder IGN. Und serien+manche Filme schau ich auch englisch. Also für solche sachen reichen normale Kenntnisse locker, da braucht man kein Perfektes englisch.
Bild

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Frontschwein91 hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:@Kudo

Du hast den Inhalt nicht verstanden.
Genauso wie das 1x1 keinem fremd sein sollte, so sollte auch Englisch jeder beherrschen.

Was ich damit sagen wollte ist, dass doch jeder in Deutschland Englisch beherrschen und auch englische Texte lesen können sollte.
Somit wäre er auch im Stande, die englischen Reviews zu lesen.
Man könnte die Reviews zwar lesen, aber Leute die z.B. "nur" die Realschule besucht haben, würde sie durch die vielen Fachwörter nur zur Hälfte verstehen.

btw. ich denke das in Deutschland gerade mal ein Bruchtteil perfekt englisch beherscht, vielleicht maximal 2-3%?
Also ich hab "nur" Berufsschule Wirtschaft besucht was etwas über Realschule ist und hab kein Problem mit zB den Video Reviews von Gametrailers oder IGN. Und serien+manche Filme schau ich auch englisch. Also für solche sachen reichen normale Kenntnisse locker, da braucht man kein Perfektes englisch.
Immer diese unnötigen Diskussionen.. :roll:
Ich hatte in der Schule Englisch LK und klar könnte ich die meisten Texte verstehen. Zwar gäbe es bei einigen Wörtern Probleme, aber durch den Zusammenhang erklärt sich vieles von selbst.
Dennoch ließt es sich in der Muttersprache einfach viel bequemer. Nach Arbeit/Uni und Training, will ich einfach meine Ruhe mit meinem Hobby haben (Spiele) und dementsprechend bevorzuge ich deutsche Reviews. Man kann den Kopf weiter faulenzen lassen während man schön flüssig den Text durchließt und in den Abend hinein chillt.
Klar kann ich auch Spiele in Englisch spielen und zum größten Teil auch verstehen, aber abends will ich abschalten und genießen. Drum bevorzugen viele halt unsere Muttersprache.

Klar, ist es nett, wenn hier englische Reviews gepostet werden. Finden sich auch sicher einige, die es echt nicht mehr abwarten können und darauf anspringen. ;)
Aber nun mit Bildung zu kommen und dass jeder englisch sprechen sollte finde ich absolut unpassend.

Desweiteren kann ich allen Gears 3 nur empfehlen !
Das Spiel spielt sich einfach nur super ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Done

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt