DANKE!!! ... schön aufn Punkt gebracht ... Diese Community von der dort immer geredet wird, besteht eigentlich nur aus denen, die sich wegen einen altuellen Geschehen aufn Schlips getreten fühlt + ebene jenen "Krawallmachern", die gefühlt immer nur dann mal (außerhalb des Offtopics) aktiv werden, wenns was zu motzen gibt, wenn mal wieder gesagt werden muss: 4players ist tot ... wenn mal wieder Mod-Bashing betrieben werden muss ("- Zeldafreak und Puni" ... WTF*) ... und so weiter ...Duschkopf. hat geschrieben:So, jetzt reichst mir aber langsam mit diesen dämlichen, feigen Unterstellungen! Nicht die Community hat er als dumme Klugscheißer bezeichnet, sondern genau jene pöbelnden Vollidioten, die sich durch ihr asoziales Verhalten selbst außerhalb der Community (=GEMEINSCHAFT) stellen. Ich finde es einfach nur unverschämt dreist, wenn sich dieses Pack nun hinter einem Begriff verstecken will, dessen Bedeutung es nichtmal ansatzweise versteht.Melcor hat geschrieben:...sondern bezeichnet die eigene Community auch gerne als dumme Klugscheißer.
(nein ich habe inzwischen nichts mehr gegen Zeldafreak und gegen Punisher hatte ich noch nie etwas ... aber dass die beiden, die zufälliger weise selbst im Offtopic (ihr gutes Recht) sehr aktiv sind, rausgefiltert werden, ist schon sehr merkwürdig)