Bei zavvi und thehut lohnt es sich eigentlich immer ein paar Tage zu warten bis es wieder mal Gutscheincodes gibt. Da kann man dann den ein oder anderen Pfund sparen...
Meine letzte Bestellung kommt hoffentlich die Tage an, ist jetzt 8 Tage unterwegs...
game.co.uk verlangt pro Bestellung ca. 3 Pfund Versand, also egal wieviel Artikel du nimmst.
Soweit ich mich entsinne ist bei den amazon.co.uk Preisen die VAT noch nicht mit einberechnet, also Vorsicht. Dürfte dann aber auch beim Checkout stehen.
Was bei Zavvi auch so gut wie immer funktioniert, einfach eine Weile Sachen im Korb liegen lassen.
Erst schicken sie dir ne Reihe "Can we help you with your order?" Mails und ab und zu rücken sie dann einen Gutscheincode raus
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Suinized hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne ist bei den amazon.co.uk Preisen die VAT noch nicht mit einberechnet, also Vorsicht. Dürfte dann aber auch beim Checkout stehen.
hööö? ... eigentlich doch nicht ... zumindest nicht bei co.uk ... nur die Versandkosten selbst sind ziemlich "random"
Suinized hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne ist bei den amazon.co.uk Preisen die VAT noch nicht mit einberechnet, also Vorsicht. Dürfte dann aber auch beim Checkout stehen.
hööö? ... eigentlich doch nicht ... zumindest nicht bei co.uk ... nur die Versandkosten selbst sind ziemlich "random"
Öhm ich meine die Items direkt von Amazon.co.uk, also nicht Marketplace. Ich weiß nur, dass ich da mal was bestellen wollte und die mir noch 5 Pfund VAT beim Checkout aufdrücken wollten, so dass ich wieder abgebrochen hab. Also wie gesagt nur von Amazon direkt.
Stimmt schon, was er sagt. GB und D haben unterschiedliche Mehrwertsteuern., deswegen wird am Ende der Preis erst verringert (ohne Mwst) und dann mit deutscher Mehrwertsteuer angegeben., die ein wenig höher ist.
Uff Danke!
Da hab ich ja gleich mal die Bestellung von Amazon, wo man nur das Headset dazubekommen hätte storniert.
Den Controller könnte ich ja dann eh gebrauchen, das Headset hätte ich verkauft.
Narf... wollts eigentlich erst später holen weil ich zu der Zeit auf Lehrgang bin. Aber der Preis ist Bombe... Brauche zwar nicht zwingend einen dritten Controller aber den kann man ja Notfalls verscherbeln.
Das frag ich mich auch. Wobei, da Amazon ja ein originales Headset im Wert von 40€ zu Uncharted 3 drauflegt, ist der Groupon Deal nicht mehr so übergut (immernoch auf jeden Fall mega gut) und deswegen kann ich mir vorstellen, dass es sich um einen originalen handelt.
Mal eine ander Frage: lohnt sich Uncharted 3, ohne Uncharted 1 und 2 gezockt zu haben?
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440