Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears of War 3
Die verheerenden Hammerschläge konnten die fiesen Locust nicht aufhalten. Auch der Plan, sie durch das Fluten ihrer Höhlen zu vernichten, ging nicht auf. Jetzt steht die Menschheit mit dem Rücken zur Wand und sieht sich auch noch mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: Beendet Epic die Geschichte um Marcus Fenix mit einem würdigen Paukenschlag oder weicht die Faszination langsam einer Ernüchterung...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears of War 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears of War 3
Gears of War 3 Test
Verdammt!! Kein Platin?! 4players, ihr enttäuscht mich!!
87 % ? waaaaaaa
87% ? OMG für das Hammerspiel ? gut das ich ne andere Meinung dazu habe ! Der 3. Schwächelt ? Ihr meint sicherlich den 1. Und 2. oh man ey
.
Hervorragende Wertung. Der Teil scheint ja in eigentlich allem (nochmal) besser zu sein als der Vorgänger, aber Abnutzung etc. muss man eben doch mit einberechnen.
Gears of War 2 war schon der wohl spaßigste SplitScreen-Titel bisher. Und wenn der jetzt in den einzelnen Bereichen auch noch besser sein soll
Achja schonmal für mögliche "Moorhuhn 0815" Schreier:
Schmeißt den zweiten Teil rein, schnappt euch nen Kumpel und auf gehts!
Da werdet ihr überzeugt. Coop ist das nochmal was ganz anderes als SP
Gears of War 2 war schon der wohl spaßigste SplitScreen-Titel bisher. Und wenn der jetzt in den einzelnen Bereichen auch noch besser sein soll
Achja schonmal für mögliche "Moorhuhn 0815" Schreier:
Schmeißt den zweiten Teil rein, schnappt euch nen Kumpel und auf gehts!
Da werdet ihr überzeugt. Coop ist das nochmal was ganz anderes als SP
Zuletzt geändert von Jazzdude am 20.09.2011 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Gears of War 3 Test
junge was erwartest denn bei 4players die sind bekannt für ihre Bewertungen schau dir lieber alle anderen an denn da ist da Game bei 90%Oynox Slider hat geschrieben:Verdammt!! Kein Platin?! 4players, ihr enttäuscht mich!!
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3
Uhhh, "nur" 87. Das wird Bleszinski garnicht schmecken
Deckt sich in etwa mit meinem Eindruck von Akt 1 & 2 inkl. bisschen MP bisher. Sehr sehr gut, aber keine spielerische Revolution soweit. Bin gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt, vielleicht beeindruckt es mich ja doch noch total, aber vom 2. war ich damals direkt von Anfang an geflasht (mMn war GoW2 deutlich besser als der Erstling).
Naja trotzdem,
"Was??? Das Spiel hätte mindestens 93% verdient!!"-Comments in 3...2...1...
Naja trotzdem,
"Was??? Das Spiel hätte mindestens 93% verdient!!"-Comments in 3...2...1...
Zuletzt geändert von Roebb am 20.09.2011 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oja "nur" 87%, was ne Enttäuschung, da is der kleine Justin jetzt sicherlich traurig oder?
Pro: meist flüssige Darstellung...
Wao, das nenne ich mal ein dickes Plus, es läuft also "meist" flüssig, ja wenn das mal nichts is.
Pro: meist flüssige Darstellung...
Wao, das nenne ich mal ein dickes Plus, es läuft also "meist" flüssig, ja wenn das mal nichts is.
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 20.09.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.