Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sehr schöner test. liest sich sehr gut.
ton ist echt bombastisch (mit 5.1 system) und was die jungs aus der unreal engine rausgekitzelt haben ist echt der hammer.

auch wenn ich schon platin vergeben hätte muss ich sagen das ich mit dem Test sehr zufrieden bin. der einstieg in die kampagne ist echt schwach (war er in teil 2 auch schon)

aber alles was dannach kommt... und erst der multi... geil. einfach nur geil
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

aber alles was dannach kommt... und erst der multi... geil. einfach nur gei
l

Ansich kann man nur sagen, glückwnsch du findest es geil und hast deinen spaß, zum anderen stimmt es ein schon traurig, das sowas wie GoW schon als "besonders geiles" Spiel gilt, tjaja die Zeiten ändern sich. ^
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

87% triffts perfekt, mehr hat GoW3 einfach nicht verdient.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bin fast durch, bester teil bisher und beste Kamapange.

93% wäre bisher meine Wertung.
Bild

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Und das Wichtigste: Auch der Netzcode ist erster Güte! Lags oder Verbindungsabbrüche traten während unserer Testläufe weder in öffentlichen Matches noch privaten Partien auf - so muss das sein und die frühe Beta hat sicher ihren Teil dazu beigetragen.
Dem kann man übrigens getrost zustimmen. Bisher hatte ich online ein deutlich runderes Erlebnis als bei GoW 1&2.
Wahrscheinlich wird GoW3 dadurch auch ausnahmsweise mal im MP länger in meiner Xbox rotieren.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Banana Split hat geschrieben:87% triffts perfekt, mehr hat GoW3 einfach nicht verdient.
Das sehe ich anders.

Ich finde, Gears 3 ist in jedem Bereich besser als seine Vorgänger und Platin wäre mehr als angemessen.

Trotzdem, schöner Test, die Wertung ist okay. :wink:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Werung passt, geht doch 4p :D
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Was ihr alle habt! omfg 87 geht doch in Ordnung. Es muss doch nicht immer ne 9 sein. Was hat ne 8 oder 9 für ne Wertung, wenn jedes Spiel eine dieser Wertungen erhält? Selbst spiele von 6-8 sind klasse, aber die kleinen Kinder brauchen ja ne Topwertung ansonsten wird geheult. Ihr habt wohl mehr Interesse an den Wertungen und dem Erfolg anstatt dem Spiel und dem Spaß.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

@Embrance

Ja danke, jetzt stehen hier alle mit runtergelassenen Hosen da, musste das sein ?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Embrance hat geschrieben:Was ihr alle habt! omfg 87 geht doch in Ordnung. Es muss doch nicht immer ne 9 sein. Was hat ne 8 oder 9 für ne Wertung, wenn jedes Spiel eine dieser Wertungen erhält? Selbst spiele von 6-8 sind klasse, aber die kleinen Kinder brauchen ja ne Topwertung ansonsten wird geheult. Ihr habt wohl mehr Interesse an den Wertungen und dem Erfolg anstatt dem Spiel und dem Spaß.
Bisher hat hier (überraschenderweise) noch niemand irgendwem angegriffen oder Inkompetenz entgegengeworfen.
Wär schön, wenns noch etwas anhalten könnte..
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

oh, mann das ist langweilig. die wertung ist nicht tief genug für die fans und nicht hoch genug für die hater um sich anständig zu kabbeln...

ist halt sone " ich hätte zwar ein bisschen mehr gegeben, aber so ist auch gut"- wertung...

schade, kein 1000 seiten forum von heulenden kiddies
Bild
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Embrance hat geschrieben:Was ihr alle habt! omfg 87 geht doch in Ordnung. Es muss doch nicht immer ne 9 sein. Was hat ne 8 oder 9 für ne Wertung, wenn jedes Spiel eine dieser Wertungen erhält? Selbst spiele von 6-8 sind klasse, aber die kleinen Kinder brauchen ja ne Topwertung ansonsten wird geheult. Ihr habt wohl mehr Interesse an den Wertungen und dem Erfolg anstatt dem Spiel und dem Spaß.
1. Es hat nichts damit zu tun, was es "sein muss", sondern was es, nach der Meinung des Schreibers, verdient hätte.

2. Ist es sowieso Geschmackssache. Du findest vielleicht ein Spiel im 60ger Bereich klasse, andere eben nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Test geht in Ordnung. Persönlich würde ich zwar anders bewerten (im Moment wohl ne 94%) aber der erwartet Verriss blieb aus :P

Das mit dem schwachen Start kann ich nicht nachvollziehen. Mich hat das Spiel schon von Anfang an gepackt. Klar die Kampagne nimmt auch noch fahrt auf aber der Einstieg war doch gelungen.
Mit der Grafik bin ich vollends zufrieden, da würde mir garnichts negativ auffallen. Eher klappt mir regelmäßig die Kinnlade runter :mrgreen:

Ich bin mit dem Spiel vollends zufrieden und es übertrifft die beiden Vorgänger mit Lockerheit :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

muecke-the-lietz hat geschrieben:oh, mann das ist langweilig. die wertung ist nicht tief genug für die fans und nicht hoch genug für die hater um sich anständig zu kabbeln...

ist halt sone " ich hätte zwar ein bisschen mehr gegeben, aber so ist auch gut"- wertung...

schade, kein 1000 seiten forum von heulenden kiddies
Solche Aussagen könnts bitte lassen.
Habs jetzt hier schon mehrfach gelesen.
Im Forum sollte eine konstruktive Diskussion im Vordergrund stehen und nicht Popcorn-flame-kino.
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben:87% triffts perfekt, mehr hat GoW3 einfach nicht verdient.
Das sehe ich anders.

Ich finde, Gears 3 ist in jedem Bereich besser als seine Vorgänger und Platin wäre mehr als angemessen.

Trotzdem, schöner Test, die Wertung ist okay. :wink:
Mir egal wie Du das siehst.
Antworten