Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Typisch 4players!

Beitrag von Roebb »

Cowos hat geschrieben:[...]
Bye, 4 Players.
Bye, Cowos
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

y

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Ist die deutsche version komplett UNCUT oder ist die nur son "halbes UNCUT "wie damals MWF2???

und gelbes BLUT?? also sollte mann sich die pegi fassung holen oder die deutsche???
Zuletzt geändert von _Nonplusultra_ am 20.09.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Cowos hat geschrieben: Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner.
Ja, krass oder? Wollen die hier einfach anders sein als die anderen. Individuell und so. Voll eklig!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Endlich, nach langem Lesen habe ich auf Seite 6 endlich das ersehnte Fanboy-Geflame gefunden :)

Und das bei sehr guten 87%, das macht die Sache noch witziger :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Morgen sollt es da sein freu mich drauf
Bild

_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Wigggenz hat geschrieben:Endlich, nach langem Lesen habe ich auf Seite 6 endlich das ersehnte Fanboy-Geflame gefunden :)

hehe stimmt...aber wenns das ein jörg gestestet hätte wäre jetz hier im forum wesentlich mehr los..denk ich mir mal jetzt so.. :D

87% gehen voll oki...hätte aber auch platin verdient denke ich..wenn ich mir so überleg was schon alles platin bekommen hat damals..hehe 8)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wigggenz hat geschrieben:Endlich, nach langem Lesen habe ich auf Seite 6 endlich das ersehnte Fanboy-Geflame gefunden :)

Jaah, ich hab' auch schon danach gesucht :)
Popcorn raus!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
MTwo
Persönliche Nachricht:

Re: y

Beitrag von MTwo »

LJ-Chris hat geschrieben:Ist die deutsche version komplett UNCUT oder ist die nur son "halbes UNCUT "wie damals MWF2???

weil wenn ich mich erinnern kann konnte mann bei GOW2 nicht sogar gliedmaßen abtrennen??ist das bei GOW3 auch der fall???Nee Oder?? :?:
soweit ich weiß, ist sie ganz uncut mit Gliedmaßen abtrennen und allem was dazu gehört ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Cowos hat geschrieben:Das war klar das 4players kein Platin vergibt. Die ganze Welt vergibt Wertungen über 90%, außer 4players. Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner. Ich denke das sie so was bei einem Uncharted 3 nicht machen würden, da es ja ein PS3 Titel ist. GoW 3 ist eines der besten 360 Games denn es hat eine super Grafik, hat einen tolle Kampagne die man auch noch koop spielen kann an einem Bildschirm, hat den wohl besten Multiplayer im Actiongenre und es ist einfach nur gelungen. Aber, NEIN, 4 Players sieht das alles nicht. Da geben sie lieber einem bescheuerten Bayonetta über 90%. Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
Ich gebe langsam echt nichts mehr auf die Wertungen von 4players aber das schon seit der schlechten Wertung von Mass Effect 2. Wer gute und realistische Wertungen lesen will geht zu Eurogamer.de!

Bye, 4 Players.
Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Zum Glück wissen reflektiertere Zocker die 4players Philosophie besser einzuordnen ;)

Das hier ist der erste Test zum Spiel, der für mich meinungsformendes Potential hat. Sehr ausführlich, objektiv und plastisch vorgestellt.

Vermutlich würde ich 3-4 Wertungspunkte weniger geben, da ich nach wie vor die klassischen Printmedien der 90er als Maßstab nehme. Es macht mehr einfach Sinn die ganze Bandbreite der Wertunksskala zu nutzen, anstatt jeden soliden Titel in die höchsten Wertungsregionen hochzujagen, aber es klingt für mich unterm Strich totzdem nach einem ordentliche Ballergame, das man sich antun kann.
snafing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

guter test. spiegelt alle pro und cons wieder. ich hätte 1-2 prozent mehr vergeben, da er klar besser als der zweite teil ist, aber daran muss man sich nicht aufhängen.
zantos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zantos »

ich hätt mich weggeschmissen wenn es 80punkte gegeben hätte

Bild
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

PEACE for DOM hat geschrieben:Gears 3 ist ganz klar der beste Teil. Mit Abstand.
Mir persönlich ist die 4-players-Wertung egal, weil ich mir lieber meine eigene Meinung bilde.

Aber ganz ehrlich: der Tester ist einfach lächerlich. Weder die Spielzeit entspricht der Reälität, noch der Quatsch über Ruckler. Vielleicht solltet ihr aufhören die Spiele auf lässig zu spielen.
Wir haben grad den 1. Akt auf Insane beendet und ich kann sagen: genial und ultraschwer. Auf Insane stirbt man nämlich direkt, ohne daß man aufgehoben werden kann. Aber das weiß bei 4-players keiner.

Mein Urteil für den Tester: Shame on you. Geh künftig lieber Waschmittel testen. Da hast vielleicht Ahnung davon.

Gruß Stephan
Sprach der Fanboy ... :lol:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Cowos hat geschrieben:Das war klar das 4players kein Platin vergibt. Die ganze Welt vergibt Wertungen über 90%, außer 4players. Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner. Ich denke das sie so was bei einem Uncharted 3 nicht machen würden, da es ja ein PS3 Titel ist. GoW 3 ist eines der besten 360 Games denn es hat eine super Grafik, hat einen tolle Kampagne die man auch noch koop spielen kann an einem Bildschirm, hat den wohl besten Multiplayer im Actiongenre und es ist einfach nur gelungen. Aber, NEIN, 4 Players sieht das alles nicht. Da geben sie lieber einem bescheuerten Bayonetta über 90%. Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
Ich gebe langsam echt nichts mehr auf die Wertungen von 4players aber das schon seit der schlechten Wertung von Mass Effect 2. Wer gute und realistische Wertungen lesen will geht zu Eurogamer.de!

Bye, 4 Players.
Du hast sowas von Recht, Mann!
Diese Assis von 4 Players. Wagen die es doch einfach meinem absoluten Lieblingsschnetzler nur 87% zu geben! Ich wiederhole: 87!!! Was fällt Euch Pennern eigentlich ein, hier auch noch eine eigene Meinung zu haben. Das waren noch Zeiten, als man für derlei Vergehen im Kittchen landen konnte. Oder wenigstens in Umerziehungslagern das Gehirn gewaschen bekam. Ab sofort verlange ich die Wertung auf Anfrage, die Jörg schon vor Jahren großmäulig in einer dieser Schandkolumnen ankündigte.

Dabei hätten diese 3 Prozent bis zum nächsthöheren Edelmetall meine dunkle Welt so hell erstrahlen lassen. Alles hing davon ab. Mein ganzes Seelenheil. Jetzt muss ich den Katalysator aus dem Auto von Papa ausbauen und mir auf die Spielhülle kleben, damit das Spiel wenigstens von mir ausreichend gewürdigt wurde. Aber hier? 4 Players hat dieses 3. Geschenk Gottes wieder mal bis auf das letzte Nucleinsäuremolekül auseinandergenommen und den Arm ganz tief eingeführt, um auch noch den letzten Scheiß rauszuziehen.
Dabei gebt ihr wirklich jedem Drecksspiel Platin, dass auf seine Art ein Unikat ist. Wollt Ihr einfach nicht sehen, dass Gears of War 3 ein absolut einzigartiges Spiel ist, oder was? Ich mein gut, da waren noch die 2 Unikate davor, aber meine Fresse! Ihr seid vielleicht kleinlich.

Ich verabschiede mich jetzt und geh zu Eurogamer! Die geben wenigstens realistische Wertungen. Nicht so, wie dieses Gaystationgesocks bei 4Players. Die geben wenigstens noch 9 von 10 möglichen Punkten. Ohne Kolumnen und komplizierte Nachkommastellen. Und hätte ich in der 3. Klasse aufgepasst, hätte ich auch gewusst, dass diese 9/10 Punkten den Prozentzahlen 85-94 entsprechen. Aber hey?! Heißt, dass nicht, dass 4P ähnlich hoch wie Eurogamer.de gewertet hat? Egal. Ich hab jetzt keine Zeit, mich mit so nem Quantenscheiß rumzuschlagen. Ich geh noch ne Runde in die Gears of War 3 Schachtel ornanieren.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Bestimmt ist es nur ein Zeitexklusiv und es kommt noch für die PS3.Ein dauerhaftes für die handvoll Exklusivtitel kann sich Microsoft ja nicht leisten.
Antworten