Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Die letzten offiziellen Hardware Anforderungen:
Mininmale Anforderungen:
- PROCESSOR: 2 GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4 Ghz or Athlon X2 2.7 Ghz)
- MEMORY: 2 GB
- HARD DRIVE: 20 GB
- GRAPHICS CARD (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 or 6000 Series, with ATI RADEON 3870 or higer performance)
- GRAPHICS CARD (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Series with NVIDIA GEFORCE 8800 GT or higer performance)
- SOUND CARD: DirectX compatible
- Keyboard and Mouse
- DVD ROM Drive

Empfohlene Anforderungen:
- PROCESSOR: Quad-Core-CPU
- MEMORY: 4 GB
- HARD DRIVE: 20 GB
- GRAPHICS CARD: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 or ATI RADEON 6950)
- SOUND CARD: DirectX compatible
- Keyboard and Mouse
- DVD ROM Drive
Und der Bonus:
Für maximale Grafikqualität benötigt man sogar ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund, so Daniel Matros, Community Manager bei DICE. Die Empfehlungen gelten nur für mittlere Details.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wer weiß was DICE unter maximale Grafikqualität versteht. Ich verstehe darunter 8faches SGSSAA, oder SSAA in 2560x1600...

Von daher, abwarten. Spiel wird auch in mittleren Details hervorragend aussehen. War bei der Alpha auch schon der Fall und die lief nur in niedrigen.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bei Playfire darf man voten ob man eher BF3 oder eher MW3 "Fan" ist.

Automatisch schreibt man sich dann in ein Gewinnspiel ein. Preis: Das Spiel, dass man gewählt hat.

Hier der Link:
https://www.playfire.com/bf3-vs-mw3/02f6207a4814d8b8
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Rosette hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:und das wissen wir schon seit wochen.....
wissen...seit wochen? es wurde spekuliert, von wissen konnte nicht die rede sein.

merkst du eigentlich das du an soziemlich allem in letzter zeit, was mit BF3 zutun hat, etwas rumzumosern hast? sei froh das dice überhaupt ne alpha und ne beta rausbringt.

ich finde es unglaublich das sich manche bei etwas kostenlosem auch noch erlauben zu meckern. solch ein verhalten ist eine bodenlose frechheit und nebenbei unverschämt den entwicklern gegenüber. damit meine ich nicht nur dich, sondern alle die sich über den umfang, die dauer und den release der beta beschweren. leuten die sich beschweren sollte man gleich den beta zugang sperren. schade, dass das nicht möglich ist.
Wieso nicht? Das ist keine Beta, das is ne Demo! Warum nutzt DICE nicht seine Anhänger um ein besseres und kostenloses Feedback zum wichtigsten Spiel ihrer Firmengeschichte zu erhalten? 10 Tage für ne Beta is doch ein Witz! Besonders bei ner bekannten Karte (die gleiche wie in der Alpha). Es ist kostenlos, ja, und es ist auch schön dass DICE sowas macht aber ich finde trotzdem, dass das alles mehr nach Marketing als nach einem wirklichen, ernsthaftem Test aussieht.
Bild
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ugchen hat geschrieben:Bei Playfire darf man voten ob man eher BF3 oder eher MW3 "Fan" ist.

Automatisch schreibt man sich dann in ein Gewinnspiel ein. Preis: Das Spiel, dass man gewählt hat.

Hier der Link:
Mir muss immer noch jemand den Unterschied zwischen den beiden Spielen erklären, warum BF3 so viel besser ist. Ausser dass CoD einfach nur einen schlechten Ruf hat.
Sämtliche Gameplay Videos von BF3 sehen verdammt nach CoD aus: Regenerierende HP (inkl. Blutspritzer auf dem Bildschirm), Kugeln nachladen (statt Magazine), Gescriptete Action im SP, einfaches Aiming (ohne viel Rückstoß)
BF3 ist aber vllt dennoch das bessere Spiel. Und ich greif auch niemanden persönlich an. ABER ich finde es echt lächerlich, wie die BF3 FanBOYS teilweise abgehen, wenn sie CoD hören. Und zwar ohne Grund.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:und das wissen wir schon seit wochen.....
wissen...seit wochen? es wurde spekuliert, von wissen konnte nicht die rede sein.

merkst du eigentlich das du an soziemlich allem in letzter zeit, was mit BF3 zutun hat, etwas rumzumosern hast? sei froh das dice überhaupt ne alpha und ne beta rausbringt.

ich finde es unglaublich das sich manche bei etwas kostenlosem auch noch erlauben zu meckern. solch ein verhalten ist eine bodenlose frechheit und nebenbei unverschämt den entwicklern gegenüber. damit meine ich nicht nur dich, sondern alle die sich über den umfang, die dauer und den release der beta beschweren. leuten die sich beschweren sollte man gleich den beta zugang sperren. schade, dass das nicht möglich ist.
Wieso nicht? Das ist keine Beta, das is ne Demo! Warum nutzt DICE nicht seine Anhänger um ein besseres und kostenloses Feedback zum wichtigsten Spiel ihrer Firmengeschichte zu erhalten? 10 Tage für ne Beta is doch ein Witz! Besonders bei ner bekannten Karte (die gleiche wie in der Alpha). Es ist kostenlos, ja, und es ist auch schön dass DICE sowas macht aber ich finde trotzdem, dass das alles mehr nach Marketing als nach einem wirklichen, ernsthaftem Test aussieht.
Sehe ich auch so. In den Battlelog Foren gab es zur Alpha ja enorm viel Feedback, insbesondere zur Karte an sich. Anscheinend hat man sich das wenigstens zu Herzen genommen.
Aber es wäre viel sinnvoller Caspian Border als Beta-Map zu nutzen, da könnte man viel mehr Fahrzeuge und Lufteinheiten testen ob das Balancing passt. Bei Metro gibt es einen leichten Panzer...
Es mag kostenlos sein, trotzdem muss sich DICE nun auch den Vorwurf gefallen lassen, wie Scorpyfizzle es schon schreibt, dass das jetzt anscheinend eine reine Marketing-Sache ist. Vielleicht auch noch um die Server zu testen.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

8492nd hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Bei Playfire darf man voten ob man eher BF3 oder eher MW3 "Fan" ist.

Hier der Link:
Mir muss immer noch jemand den Unterschied zwischen den beiden Spielen erklären, warum BF3 so viel besser ist. Ausser dass CoD einfach nur einen schlechten Ruf hat.
Sämtliche Gameplay Videos von BF3 sehen verdammt nach CoD aus: Regenerierende HP (inkl. Blutspritzer auf dem Bildschirm), Kugeln nachladen (statt Magazine), Gescriptete Action im SP, einfaches Aiming (ohne viel Rückstoß)
BF3 ist aber vllt dennoch das bessere Spiel. Und ich greif auch niemanden persönlich an. ABER ich finde es echt lächerlich, wie die BF3 FanBOYS teilweise abgehen, wenn sie CoD hören. Und zwar ohne Grund.
Ich glaube sogar, dass der Name "Battlefield" mit BF3 sehr stark leiden wird - wenn nicht sogar unter das Niveau von MW3 rutscht.

EA tut sich nämlich keinen Gefallen mit der erzwungenen Origin-Spionage, der Ankündigung, dass für BF3 endlos viele kostenpflichtige DLCs erscheinen werden und das Modkit (was BF eigentlich zu dem gemacht hat, was es heute ist) aus DLC-Verkaufs-Gründen gestrichen hat...

SinglePlayermäßig ist MW3 sicherlich deutlich VOR Battlefield3. Multiplayer muss man sehen.
Prinzipiell ist der Multiplayer von BF3 geil - man muss halt nur sehen inwieweit DICE ihn durch DLCs und Unlocks kaputt macht.

Den MP von BF2 und BC2 fand ich aufgrund der Unlocks und der Commanderscheiße schon pervers schlecht im Vergleich zu BF1942 und BF:V.
Es zählt nämlich nicht mehr "Wer mehr Können hat, oder taktischer spielt, gewinnt", sondern "Wer länger vorm Gerät sitzt und schön viel DLC kauft, hat bessere Unlocks und hat aufgrund Radar-Scan, Sniperskop, x12-Visier usw. einen massiven Vorteil". :Spucklinks:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Ugchen: Mir gefiel z.B. die BC2 Kampagne deutlich besser als die von MW2 und BO. Kenne auch noch viele Leute, denen ging es genauso.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Schlecht waren die Kampagnen bei beiden Spielen nicht - sie haben mich beide auf ihre Art unterhalten.

Aber man kann nicht abstreiten, dass Activision den SP auf eine viel intensivere und actionreichere Art inszeniert und DICE es in BC bisher eher auf die lockere und chillige Art getan hat.

Wie gesagt: Beide wissen zu unterhalten, aber MW macht es besser. ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ugchen hat geschrieben: Ich glaube sogar, dass der Name "Battlefield" mit BF3 sehr stark leiden wird - wenn nicht sogar unter das Niveau von MW3 rutscht.

EA tut sich nämlich keinen Gefallen mit der erzwungenen Origin-Spionage, der Ankündigung, dass für BF3 endlos viele kostenpflichtige DLCs erscheinen werden und das Modkit (was BF eigentlich zu dem gemacht hat, was es heute ist) aus DLC-Verkaufs-Gründen gestrichen hat...
Wo wurde denn gesagt dass es "endlos viele kostenpflichtige DLCs" geben wird? Meiner Meinung nach gab es nur die Meldung dass man für Battlefield 3 dreimal soviele bereitstellen wird wie noch für Bad Company 2.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 23537.html
Wegen Origin wird man sehen wie viele sich am Ende tatsächlich vom Kauf abschrecken lassen. Und was Mods betrifft, wäre sicher nett wenn es welche geben würde, aber so wichtig sind die nun auch nicht. Und vielleicht schiebt DICE ein Mod-Kit noch nach.
SinglePlayermäßig ist MW3 sicherlich deutlich VOR Battlefield3.
Sicherlich nicht wenn man sich die Trailer anschaut. Stell den Satz einmal um, dann wird es stimmen.
Multiplayer muss man sehen.
Prinzipiell ist der Multiplayer von BF3 geil - man muss halt nur sehen inwieweit DICE ihn durch DLCs und Unlocks kaputt macht.

Den MP von BF2 und BC2 fand ich aufgrund der Unlocks und der Commanderscheiße schon pervers schlecht im Vergleich zu BF1942 und BF:V.
Es zählt nämlich nicht mehr "Wer mehr Können hat, oder taktischer spielt, gewinnt", sondern "Wer länger vorm Gerät sitzt und schön viel DLC kauft, hat bessere Unlocks und hat aufgrund Radar-Scan, Sniperskop, x12-Visier usw. einen massiven Vorteil". :Spucklinks:
So ein Quatsch, bisher hatte niemand einen spielerischen Vorteil wenn man sich DLC gekauft hat. Das waren bisher immer optische Änderungen und man kann davon ausgehen dass dies auch weiterhin so sein wird.
Und mal ehrlich, wenn du Battlefield 2 und Bad Company 2 schon so schlecht fandest, was willst du dann bitte mit Battlefield 3? Das Spiel wird das Beste aus den Vorgängern in sich vereinen.

Troll dich bitte woanders rum.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das mit dem "DLC kaufen" bezog sich auf "MP zerschießen" - Thema: "Disconnected: Missing Map"

Und zum restlichen Bullshit von dir brauche ich nichts sagen.
Troll DU dich lieber mal woanders rum.

PS: Falls du toller Hecht es nicht mitbekommen hast: Ich boykottiere BF3, also kannste dir deine dumme Frage sparen. Wie war das mit dem Trollen? :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Es wurde aber nicht bestätigt, dass die Maps alle etwas kosten. Und man kann sich auch aber auch anstellen... Es wird 100% Server geben, die nur auf die 9 Standartmaps bauen.
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ugchen hat geschrieben:Das mit dem "DLC kaufen" bezog sich auf "MP zerschießen" - Thema: "Disconnected: Missing Map"

Und zum restlichen Bullshit von dir brauche ich nichts sagen.
Troll DU dich lieber mal woanders rum.

PS: Falls du toller Hecht es nicht mitbekommen hast: Ich boykottiere BF3, also kannste dir deine dumme Frage sparen. Wie war das mit dem Trollen? :roll:
Nein, ich bekomme es nicht mit wenn irgendein User irgendwann mal schreibt dass er Battlefield 3 boykottiert. Tut mir Leid, so wichtig bist du nun auch nicht.
Im Übrigen, das "Missing Map" galt nur für Konsolen. Du bist im falschen Bereich (und Back to Karkand wird wie Bad Company 2 Vietnam auf getrennten Servern laufen).

Dein "Bullshit" nehme ich mal zur Kenntnis. Man kennt deine eher fragwürdige Ausdrucksweise ja zur Genüge.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Landungsbrücken:

Ich glaube weniger, dass irgendein Mappack gratis sein wird.
Gerade, da ja auch das Back2Karkand-Mappack für Nicht-Vorbesteller kostenpflichtig sein wird.

@Erynhir:
Mimimi... *gähn*
"Leute" wie du (um es mal diplomatisch auszusprechen) sind es mir einfach nicht wert, eine Diskussion zu führen.
Unfähig Sachen richtig zu lesen, schmeißt diverses durcheinander und wirfst anderen Leuten selbiges vor.... :roll:

PS: Was willst DU denn mit BF3? Mit deinem Sparbrötchen-PC wirste da wohl keinen Spaß dran haben. Oder reicht das Taschengeld nicht, für einen BF3-PC? .......Nur um mich mal auf dein komisches Niveau herabzulassen....
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Warum bist du eigentlich so aggressiv? Hat dich das so verletzt dass ich dich als Troll bezeichnet habe? Du nimmst du dir sowas augenscheinlich sehr zu Herzen. ;-)

Zeige mir doch bitte auf wo ich etwas nicht richtig gelesen habe. Oder etwas durcheinander geschmissen habe. Vielleicht finden wir ja noch einen Konsens.

Nun, ich habe die Battlefield 3 Alpha bereits auf meinem Rechner gespielt, daher weiß ich ja, dass das Spiel bei mir laufen wird. Wenn auch nicht so zufriedenstellend wie es Bad Company 2 tut. Aber da vertraue ich mal darauf dass DICE mittlerweile noch optimiert hat. Insbesondere Nvidia Grafikkarten hatten in der Alpha Framerate Probleme.
Bild
Antworten