StarkBanana Split hat geschrieben:Sprach der Fanboy ...PEACE for DOM hat geschrieben:Gears 3 ist ganz klar der beste Teil. Mit Abstand.
Mir persönlich ist die 4-players-Wertung egal, weil ich mir lieber meine eigene Meinung bilde.
Aber ganz ehrlich: der Tester ist einfach lächerlich. Weder die Spielzeit entspricht der Reälität, noch der Quatsch über Ruckler. Vielleicht solltet ihr aufhören die Spiele auf lässig zu spielen.
Wir haben grad den 1. Akt auf Insane beendet und ich kann sagen: genial und ultraschwer. Auf Insane stirbt man nämlich direkt, ohne daß man aufgehoben werden kann. Aber das weiß bei 4-players keiner.
Mein Urteil für den Tester: Shame on you. Geh künftig lieber Waschmittel testen. Da hast vielleicht Ahnung davon.
Gruß Stephan
StarkBanana Split hat geschrieben:Mir egal wie Du das siehst.TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Das sehe ich anders.Banana Split hat geschrieben:87% triffts perfekt, mehr hat GoW3 einfach nicht verdient.
Ich finde, Gears 3 ist in jedem Bereich besser als seine Vorgänger und Platin wäre mehr als angemessen.
Trotzdem, schöner Test, die Wertung ist okay. :wink:
Bananasplit, du bist in dem Thread hier wohl intellektuell überfordert. Ist schwierig aber du machst vor wie es geht, also bitte troll doch woanders.
Zum Spiel; Der Test gefällt mir sehr gut, Hut ab Michael ! Ich hätte zwar etwas mehr gegeben, und hätte andere Plus und Minus Punkte noch gelistet, die interessieren aber keinen und sind individuell. So... keine Zeit. Ich muss zusehen jetzt mim Retrolancer auf dem Weg zur Welle 50 so viele Locust wie möglich aufzuspießen, bis denn