Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Banana Split hat geschrieben:
PEACE for DOM hat geschrieben:Gears 3 ist ganz klar der beste Teil. Mit Abstand.
Mir persönlich ist die 4-players-Wertung egal, weil ich mir lieber meine eigene Meinung bilde.

Aber ganz ehrlich: der Tester ist einfach lächerlich. Weder die Spielzeit entspricht der Reälität, noch der Quatsch über Ruckler. Vielleicht solltet ihr aufhören die Spiele auf lässig zu spielen.
Wir haben grad den 1. Akt auf Insane beendet und ich kann sagen: genial und ultraschwer. Auf Insane stirbt man nämlich direkt, ohne daß man aufgehoben werden kann. Aber das weiß bei 4-players keiner.

Mein Urteil für den Tester: Shame on you. Geh künftig lieber Waschmittel testen. Da hast vielleicht Ahnung davon.

Gruß Stephan
Sprach der Fanboy ... :lol:
Stark :!:
TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben:87% triffts perfekt, mehr hat GoW3 einfach nicht verdient.
Das sehe ich anders.

Ich finde, Gears 3 ist in jedem Bereich besser als seine Vorgänger und Platin wäre mehr als angemessen.

Trotzdem, schöner Test, die Wertung ist okay. :wink:
Mir egal wie Du das siehst.

Bananasplit, du bist in dem Thread hier wohl intellektuell überfordert. Ist schwierig aber du machst vor wie es geht, also bitte troll doch woanders.

Zum Spiel; Der Test gefällt mir sehr gut, Hut ab Michael ! Ich hätte zwar etwas mehr gegeben, und hätte andere Plus und Minus Punkte noch gelistet, die interessieren aber keinen und sind individuell. So... keine Zeit. Ich muss zusehen jetzt mim Retrolancer auf dem Weg zur Welle 50 so viele Locust wie möglich aufzuspießen, bis denn ;)
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

bin ich der einzige der teil 1 so richtig scheiße fand !? :O
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Infi88 hat geschrieben:
PEACE for DOM hat geschrieben:Gears 3 ist ganz klar der beste Teil. Mit Abstand.
Mir persönlich ist die 4-players-Wertung egal, weil ich mir lieber meine eigene Meinung bilde.

Aber ganz ehrlich: der Tester ist einfach lächerlich. Weder die Spielzeit entspricht der Reälität, noch der Quatsch über Ruckler. Vielleicht solltet ihr aufhören die Spiele auf lässig zu spielen.
Wir haben grad den 1. Akt auf Insane beendet und ich kann sagen: genial und ultraschwer. Auf Insane stirbt man nämlich direkt, ohne daß man aufgehoben werden kann. Aber das weiß bei 4-players keiner.

Mein Urteil für den Tester: Shame on you. Geh künftig lieber Waschmittel testen. Da hast vielleicht Ahnung davon.

Gruß Stephan
Sprach der Fanboy ... :lol:
Hier kleiner, hast nen Keks. Den haste dir jetzt wahrlich verdient. ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Gerade läuft der Abspann, geiles game und mMn der Beste Teil.
Viele Bossfights und viel Abwechslung auch was Seetings angeht. Die Story war auch sehr gut, ungewöhnlich Emotional erzählt, dumme Sprüche und Witze gibt es trotzdem zuhauf.
Bild

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Infi88 hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben: Sprach der Fanboy ... :lol:
Hier kleiner, hast nen Keks. Den haste dir jetzt wahrlich verdient. ;)
Du leider nicht, du hast nur den blauen Button verdient, Großer :wink: !
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Schöner Konter...
Cowos
Persönliche Nachricht:

Re: Typisch 4players!

Beitrag von Cowos »

mr archer hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben: Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner.
Ja, krass oder? Wollen die hier einfach anders sein als die anderen. Individuell und so. Voll eklig!
Individuell, ja aber nicht nur um etwas schlechter zu machen als es tatsächlich ist. Ich sage ja nicht das 87% schlecht ist, aber es gibt derzeit kein besseres Actionspiel auf der box und das sollte auch gewürdigt werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

ach ich hab mich schon so drauf gefreut. dieses rumgeflame ist gold wert :D

pocorn bereitgestellt und los geht's 8)
El Psy Congroo

Bild

Bild

Bild
Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

@deuterium

Oohhh, da will jemand lustig sein. Danke dafür. Du hast mich wirklich überzeugt. Ich werde jetzt auch auf das GoW 3 Cover kommen und danach eine Runde Pikmin oder Mario spielen damit ich dir näher bin, deuterium.
Danke
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Cowos hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben: Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner.
Ja, krass oder? Wollen die hier einfach anders sein als die anderen. Individuell und so. Voll eklig!
Individuell, ja aber nicht nur um etwas schlechter zu machen als es tatsächlich ist. Ich sage ja nicht das 87% schlecht ist, aber es gibt derzeit kein besseres Actionspiel auf der box und das sollte auch gewürdigt werden.
Schlechter gemacht als es ist ?! Wo geschieht das denn bitteschön?
Findest du nicht, dass Gold eine entsprechende Würdigung darstellt?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Cowos hat geschrieben:@deuterium

Oohhh, da will jemand lustig sein. Danke dafür. Du hast mich wirklich überzeugt. Ich werde jetzt auch auf das GoW 3 Cover kommen und danach eine Runde Pikmin oder Mario spielen damit ich dir näher bin, deuterium.
Danke
Bitte. Immer wieder gerngeschehen. Ich fands ganz gut. Sonst hätte ichs nicht geschrieben. Wenn du noch Taschentücher brauchst, um Deine Fanboytränen zu trocknen sag einfach bescheid.
Zudem sei gesagt, dass Mariospiele zeitlose Klassiker sind und weniger dafür geeignet sind, Leuten ein vorpubertäres Alter anzudichten. Einen Pikminteil konnte ich leider mangels Hardware leider noch nicht antesten. Aber meine Kindergartentante meinte, dass sei ganz toll.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

.asm hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Ja, krass oder? Wollen die hier einfach anders sein als die anderen. Individuell und so. Voll eklig!
Cliff sagt nein
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Cowos hat geschrieben:Das war klar das 4players kein Platin vergibt. Die ganze Welt vergibt Wertungen über 90%, außer 4players. Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner. [...]
Dass die 4players- Wertungen meist unter dem internationalen Durchschnitt liegen ist doch gut, so kann man wenigstens zwischen guten Spielen und wirklichen MUST Haves unterscheiden. Mal ganz ehrlich, wer braucht diese Tester, die jedem "guten" Spiel sofort 9/10 bzw. 10/10 geben, sowas ist völliger Schwachsinn.
Also 4players, weiter so... auch wenn meiner Meinung nach manche Spiele in letzter Zeit schon etwas zu unterbewertet wurden ist das immernoch besser als das, was die meisten anderen Testseiten machen.
Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

.asm hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Ja, krass oder? Wollen die hier einfach anders sein als die anderen. Individuell und so. Voll eklig!

Ok,Ok. Ich geb es auf. Ich denke du hast das Spiel noch nicht gespielt und nur den Test gelesen. Man darf ja wohl noch Kritik üben an Wertungen die 4Players vergibt, denn aus diesem Grund gibt es ja dieses Forum. Ich bin nur der Meinung das es der bisher beste Actiontitel für die xbox ist und GoW3 aus diesem Grund hätte besser Bewerter werden müssen. Ist dir schnmal aufgefallen das die belibtesten Spieletitel wie Mass Effect 2, Bad Company 2, Halo 3/ Reach usw. Von 4players nicht so gut bewertet wurden. Geht es nicht darum das Spiele spaß machen sollen? Oder warum spielen dann soviele diese Games? Und komme mir jetzt nicht mit dem Musikchartsvergleich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

Cowos hat geschrieben:Das war klar das 4players kein Platin vergibt. Die ganze Welt vergibt Wertungen über 90%, außer 4players.
Ach echt? Die ganze Welt?

Na, dass wollen wir mal überprüfen:

- Bit-Gamer 75
- Destructoid 80
- Eurogamer.net 80
- The Escapist 80
- Eurogamer Sweden 80
- Telegraph 80
- Strategy Informer 85
- Gamer's Hell 85
- PALGN 85
- Gamers.at 86

Quelle

Ich könnte mich da täuschen, aber gehören die nicht auch zur Welt?

Cowos hat geschrieben:Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner.
Wenn du das glauben willst.

Cowos hat geschrieben:Ich denke das sie so was bei einem Uncharted 3 nicht machen würden, da es ja ein PS3 Titel ist.
Nach deiner Logik, müsste jeder PS3-Only Titel eine Platin Werung erhalten.

Cowos hat geschrieben:Da geben sie lieber einem bescheuerten Bayonetta über 90%. Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
Ich kann es verstehen. Bayonetta ist ein Klasse Spiel, aber es ist nun mal nicht für jedermann geeignet. Ich für meine Teil hatte viel Spaß mit dem Spiel.

Cowos hat geschrieben:Ich gebe langsam echt nichts mehr auf die Wertungen von 4players aber das schon seit der schlechten Wertung von Mass Effect 2.
Habe ME2 gespielt, und kann die Wertung verstehen. Anfangs fand ich es auch genial, aber mit der Zeit hat das nachgelassen. Es ist ein gutes Spiel, aber der überflieger war es jetzt auch nicht.

Cowos hat geschrieben: Wer gute und realistische Wertungen lesen will geht zu Eurogamer.de!
Ja, aber nur auf Eurgamer.de, denn auf Eurogamer.net oder Eurogamer Schweden sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Nicht wahr?

Cowos hat geschrieben:Bye, 4 Players.
You will be missed.

Nur noch eins in eigener Sache. Ich will Gears 3 hier nicht schlecht reden, aber ich kann es echt nicht verstehen, warum sich manche wegen einer 87 Wertung so aufregen. Es ist und bleibt eine gute Wertung, für ein gutes Spiel. Wem das nicht passt, der soll sich eine Wertung einer anderen Webseite nehmen, die eher seinen Vorstellungen entspricht, anstatt hier die Wertung zu kritisieren. Aber das wird sich ja leider nie ändern.
[img:85384631fe]http://i6.tinypic.com/11qh8at.png[/img:85384631fe]
Hell was full, so I came back!

Bild
Antworten