Pro Evolution Soccer 2012 - Demo #2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pro Evolution Soccer 2012 - Demo #2
Zweite Demo zu <strong>Pro Evolution Soccer 2012</strong>
Die frei verfügbare Demo ist erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Sie gibt Usern die Möglichkeit, ein zehnminütiges Match zu spielen sowie den "Challenge Training"-Modus anzutesten, um sich so mit den grundlegenden Neuheiten und Kontrollmöglichkeiten des Spiels vertraut zu machen....</br>
Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2012 - Demo #2
Die frei verfügbare Demo ist erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Sie gibt Usern die Möglichkeit, ein zehnminütiges Match zu spielen sowie den "Challenge Training"-Modus anzutesten, um sich so mit den grundlegenden Neuheiten und Kontrollmöglichkeiten des Spiels vertraut zu machen....</br>
Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2012 - Demo #2
Läuft gut an!
Nachdem ich jetzt zwar erst 2 Spiele absolviert habe, kann ich doch behaupten, dass diese 2. Version schon wesentlich mehr Spaß macht als die erste Demo. Die Animationen wirken flüssiger, der Spielablauf ist wieder etwas verlangsamt worden (was meiner Meinung nach der Realität deutlich näher kommt) und ingesamt läuft die Kugel einfach viel besser als noch vor 2 Wochen.
Mitspieler laufen sich schön frei, gehen auch mal in den Raum, nehmen Bälle im Lauf sehr schön mit. Was mich ein bisschen stört, sind derzeit 2 Dinge (vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst 2 Spiele gezockt hab): zum einen die Torhüter, die beinahe jeden noch so leichten Schuss einfach nach vorn abblocken und zum anderen die bisher relativ schwachen Schüsse aus der Ferne.
Davon mal abgesehen rockt dieses PES seit langem mal wieder so richtig. Kein Vergleich zur ersten Demo und auch keiner zur Vorjahresversion. Zum Vergleich mit Fifa kann ich noch nicht viel sagen. Dazu muss ich beide intensiver anzocken. Auf jeden Fall kann ich keine gravierenden Dinge entdecken, die mich dazu bewegen könnten, im Moment eines der Spiele zu bevorzugen.
Mitspieler laufen sich schön frei, gehen auch mal in den Raum, nehmen Bälle im Lauf sehr schön mit. Was mich ein bisschen stört, sind derzeit 2 Dinge (vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst 2 Spiele gezockt hab): zum einen die Torhüter, die beinahe jeden noch so leichten Schuss einfach nach vorn abblocken und zum anderen die bisher relativ schwachen Schüsse aus der Ferne.
Davon mal abgesehen rockt dieses PES seit langem mal wieder so richtig. Kein Vergleich zur ersten Demo und auch keiner zur Vorjahresversion. Zum Vergleich mit Fifa kann ich noch nicht viel sagen. Dazu muss ich beide intensiver anzocken. Auf jeden Fall kann ich keine gravierenden Dinge entdecken, die mich dazu bewegen könnten, im Moment eines der Spiele zu bevorzugen.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Läuft gut an!
Ulkig. Ich habe (in der ersten Demo noch) die Erfahrung gemacht, dass Fernschüsse viiieeel zu gut gehen. Kanaillen wie Boateng oder Carrick waren in einem fort gut für gefährlichste Schüsse aus der dritten Reihe, mit Letzterem traf ich einmal sogar nur 'nen Meter vom Mittelkreis entfernt. Wie sehr sich das in der zweiten Demo verändert hat, kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber in dem einen Spiel, das ich bislang absolvierte, zeichnete sich eigentlich kein anderes Bild ab: Krasse Distanzschüsse, desaströse Torhüterleistungen.crz_star hat geschrieben:Nachdem ich jetzt zwar erst 2 Spiele absolviert habe, kann ich doch behaupten, dass diese 2. Version schon wesentlich mehr Spaß macht als die erste Demo. Die Animationen wirken flüssiger, der Spielablauf ist wieder etwas verlangsamt worden (was meiner Meinung nach der Realität deutlich näher kommt) und ingesamt läuft die Kugel einfach viel besser als noch vor 2 Wochen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
-
- Persönliche Nachricht:
Kovic hat geschrieben:habe nach gefühlten 6minuten den task manager aufgerufen und die demo beendet..
da kam irgendwie ein video und ging nicht zu ende.. kann man das irgendwie wegmachen ? wenn nicht.. sorry konami.. so nicht.. dann kriegt pes dieses ja keine chance von mir..
da hast du aber einiges verpasst
naja ehrlich gesagt war ich auch kurz davor nochmal ohne video neuzustarten...aber am ende hats sich gelohnt
da bin ich mal gespannt wie die DAS feature umsetzen werden...vielleicht isses auch ne überarbeitete version der meisterliga, bin echt gespannt...
Taktische Optionen?
Ähm... kurze Frage: Gibt eine eine Möglichkeit, seinen Spielern eine Ausrichtung zu geben? Ich will nicht, dass meine AV immer mit vorne sind und ich will auch nicht, dass mein OMF nur in der Abwehr aushilft.
In PES6 gabs die Pfeile, bei PES2010 konnte man immerhin Defensive Ausrichtung, Ausgewogen oder Offensive Ausrichtung einstellen.
Mir scheint es, als ob ich allerlei kleinen taktischen Optinen beraubt wurde. Gibt es auch sowas wie Radikale Offensive, Pressing, Totale Defensive nicht mehr, die man über L2+ X,O,Dreieck oder Quadrat einstellen kann?!
Muss ich jetzt dafür immer ein komplettes System aufbauen (man hat ja im Menü System 1 bis 4) - umständlicher gehts ja kaum.
Mir scheint es so, als ob man jetzt nur noch seine Aufstellung machen kann 4-4-2 oder 4-3-3 oder was man will, aber für Taktik-Fans ist wohl nix mehr übrig geblieben.
Schade, eine wirklich große Ernüchterung, denn auf dem Rasen gehts ja wirklich zur Sache..
In PES6 gabs die Pfeile, bei PES2010 konnte man immerhin Defensive Ausrichtung, Ausgewogen oder Offensive Ausrichtung einstellen.
Mir scheint es, als ob ich allerlei kleinen taktischen Optinen beraubt wurde. Gibt es auch sowas wie Radikale Offensive, Pressing, Totale Defensive nicht mehr, die man über L2+ X,O,Dreieck oder Quadrat einstellen kann?!
Muss ich jetzt dafür immer ein komplettes System aufbauen (man hat ja im Menü System 1 bis 4) - umständlicher gehts ja kaum.
Mir scheint es so, als ob man jetzt nur noch seine Aufstellung machen kann 4-4-2 oder 4-3-3 oder was man will, aber für Taktik-Fans ist wohl nix mehr übrig geblieben.
Schade, eine wirklich große Ernüchterung, denn auf dem Rasen gehts ja wirklich zur Sache..
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Carrick hat doch auch in Echt einen guten Schuss!? Und Boateng ist auch nicht wirklich der größte rumpelfußballer der Galaxis^^No Cars Go hat geschrieben: Ulkig. Ich habe (in der ersten Demo noch) die Erfahrung gemacht, dass Fernschüsse viiieeel zu gut gehen. Kanaillen wie Boateng oder Carrick waren in einem fort gut für gefährlichste Schüsse aus der dritten Reihe, mit Letzterem traf ich einmal sogar nur 'nen Meter vom Mittelkreis entfernt. Wie sehr sich das in der zweiten Demo verändert hat, kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber in dem einen Spiel, das ich bislang absolvierte, zeichnete sich eigentlich kein anderes Bild ab: Krasse Distanzschüsse, desaströse Torhüterleistungen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weil du zu wenig geduld hast ein video zu schauen, oder dementsprechend die datei zu löschen (google dann siehst du welche weiss nicht auswendig) du verpasst wirklich was in diesem jahr meiner meinung nach um einiges besser als fifa obwohl ich eigentlich umgekehrte erwartungen hatte.Kovic hat geschrieben:habe nach gefühlten 6minuten den task manager aufgerufen und die demo beendet..
da kam irgendwie ein video und ging nicht zu ende.. kann man das irgendwie wegmachen ? wenn nicht.. sorry konami.. so nicht.. dann kriegt pes dieses ja keine chance von mir..
Wen die Götter strafen wollen,
machen sie zum Verbündeten der USA
machen sie zum Verbündeten der USA
Also meiner Meinung nach is es genau anders rum. Im Gegensatz zur 1. Demo is das Tempo nen Tick höher. In Demo 1 wars mir auf Geschwindigkeit 0 zu langsam. So ist es sehr gut. Allgemein wird es mal wieder ein sehr gutes PES dieses Jahr. In allen anderen Punkten geb ich vollkommen Recht. Einzig die Atmosphäre sowie die Zweikämpfe gefallen mir bei Fifa 12 besser. Aber das besser (echtere ) Fussballspiel ist PES 2012..crz_star hat geschrieben:Nachdem ich jetzt zwar erst 2 Spiele absolviert habe, kann ich doch behaupten, dass diese 2. Version schon wesentlich mehr Spaß macht als die erste Demo. Die Animationen wirken flüssiger, der Spielablauf ist wieder etwas verlangsamt worden (was meiner Meinung nach der Realität deutlich näher kommt) und ingesamt läuft die Kugel einfach viel besser als noch vor 2 Wochen.
Das mit den Schüssen is ja echt mal n Witz. Jeder Schuss aus 40 Metern oder mehr geht ins Tor oder gibt eckball...-.-
Habs spieltempo ma auf 1 gemacht, kann man nix sagen. Aber ich find jeder pass kommt an keiner wird abgefangen vom Gegner ganz im Gegenteil er läuft noch weg. Ich find man kann total kopflos spielenb weil alle Bälle ankommen und man zu dritt die komplette gegnerische defensive ausschalten kann. Das freilaufen in die räume is ja echt nett, aber Net wenn zwei Spieler ins gleiche loch renne.
Habs spieltempo ma auf 1 gemacht, kann man nix sagen. Aber ich find jeder pass kommt an keiner wird abgefangen vom Gegner ganz im Gegenteil er läuft noch weg. Ich find man kann total kopflos spielenb weil alle Bälle ankommen und man zu dritt die komplette gegnerische defensive ausschalten kann. Das freilaufen in die räume is ja echt nett, aber Net wenn zwei Spieler ins gleiche loch renne.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Hör nebenbei Deutschlandfunk. Es bildet, du bist abgelenkt, spielst etwas schlechter und gewinnst gegen "Top-Spieler" mitunter auch mal mit 2:1, statt mit 6:0.fr33g hat geschrieben:Das mit den Schüssen is ja echt mal n Witz. Jeder Schuss aus 40 Metern oder mehr geht ins Tor oder gibt eckball...-.-
Mach ich jedenfalls immer so.
-
- Persönliche Nachricht:
jo, schon klar lieber gollum. wie wär's denn, wenn du deiner freundin nebenher noch 'n platzdeckchen häkelst oder zur abwechslung mal das aquarium sauber machst?gollum_krumen hat geschrieben:Hör nebenbei Deutschlandfunk. Es bildet, du bist abgelenkt, spielst etwas schlechter und gewinnst gegen "Top-Spieler" mitunter auch mal mit 2:1, statt mit 6:0.fr33g hat geschrieben:Das mit den Schüssen is ja echt mal n Witz. Jeder Schuss aus 40 Metern oder mehr geht ins Tor oder gibt eckball...-.-
mal im ernst. hier sind nicht zufällig noch mehr leute, denen die abwehr im verhältnis zum angriff etwas schwach vorkommt?! offensiver kurzpass-angriffsfußball in allen ehren, aber selbst auf "profi" hab ich so meine liebe not. (4:9 klatsche in 30 min gegen die rangers)
von der torhüterleistung ganz zu schweigen; hab schon 3 tore nach hohen bällen gefangen, bei denen weit und breit kein gegenspieler zu sehen war. aber uns neuer rennt einfach am ball vorbei!
und diese unrealistischen volley- und seitfallschüsse aus 18, aber lieber noch aus 25m!
mann o mann konami! einiges wird besser(elfer, spiel mit ball, animationen), aber den ganz großen wurf werde ich wohl von euch nicht mehr sehen
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Musste lachen, sehr gut. Ich bezieh mich auf PES 2011. Und studiere Politikwissenschaft. Will heissen, ich spiele nahezu täglich eine Stunde PES - eben mit DLF. Auch ich hab am Anfang gegen die KI abgekackt. Irgendwann spielt mand as Spiel aber eben nur noch auswendig und von daher verstehe ich Fr33g voll und ganz, dann spielt man halt nur noch X:0kabeljau27 hat geschrieben:jo, schon klar lieber gollum. wie wär's denn, wenn du deiner freundin nebenher noch 'n platzdeckchen häkelst oder zur abwechslung mal das aquarium sauber machst?gollum_krumen hat geschrieben:Hör nebenbei Deutschlandfunk. Es bildet, du bist abgelenkt, spielst etwas schlechter und gewinnst gegen "Top-Spieler" mitunter auch mal mit 2:1, statt mit 6:0.fr33g hat geschrieben:Das mit den Schüssen is ja echt mal n Witz. Jeder Schuss aus 40 Metern oder mehr geht ins Tor oder gibt eckball...-.-
mal im ernst. hier sind nicht zufällig noch mehr leute, denen die abwehr im verhältnis zum angriff etwas schwach vorkommt?! offensiver kurzpass-angriffsfußball in allen ehren, aber selbst auf "profi" hab ich so meine liebe not. (4:9 klatsche in 30 min gegen die rangers)
von der torhüterleistung ganz zu schweigen; hab schon 3 tore nach hohen bällen gefangen, bei denen weit und breit kein gegenspieler zu sehen war. aber uns neuer rennt einfach am ball vorbei!
und diese unrealistischen volley- und seitfallschüsse aus 18, aber lieber noch aus 25m!
mann o mann konami! einiges wird besser(elfer, spiel mit ball, animationen), aber den ganz großen wurf werde ich wohl von euch nicht mehr sehen