Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta rockt und zwar mächtig! Verdientes Platin!DanVanDyk hat geschrieben:Bayonetta oder wie dat damals hiess hat von 4players Platin bekommen Ey Leute machts Klick !!!! Das Game is von der Grafik her schon acheise genug um überhaupt Ne 8 rauszuholen .
Zu GOW 3:
Ich finde auch das es sich hier um den besten Teil der Serie handelt. Klasse Kampagne mit einer Toll erzählten Geschichte.(für Shooter verhältnisse)
Horde 2.0 ist der Oberhammer und der Bestie Modus macht auch richtig Laune. Das Ganze dann im 2 Spieler System Link oder Online/Splitscreen, Hammer kann ich sagen.
Der Test ist völlig Ok und die Wertung Nachvollziehbar auch wenn ich das mit der Abnutzung nicht verstehe, hat hier COD schon mal jemand Abnutzung vorgeworfen? Shooter halt, was will man machen?
Oh oder God of War, ich liebe es und besitze auch alle aber auch hier hatte ich bei teil 3 das Gefühl alles schon mal in anderen Serien teilen erlebt zu haben, das hat wohl wegen der "tollen" PS3 Grafik niemanden gestört oder geht es nur mir so?
Ich würde Platin geben denn ich finde es Grandios.
Alatir Alatir hat geschrieben:Eine Sache wurde mir im Test nicht ganz klar. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Brennt Holz?
Du bist der beste, ehrlich!
An solch einer anspielung an den Dead Island Test hätte ich nicht gedacht.
Also liebs 4Players Team, brennt Holz?
Falls nein, sofort 40% Abzug!
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
Ihr Hater!
Spaß.
Nachvollziehbarer Test, hätt ich ähnlich gesehn, es flasht einen einfach nicht so wie Gears 1&2 zu ihrer Zeit.
Spaß.
Nachvollziehbarer Test, hätt ich ähnlich gesehn, es flasht einen einfach nicht so wie Gears 1&2 zu ihrer Zeit.
[img]http://g.bf3stats.com/360/LBF3Sig1/B20C0.png[/img]
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
s
jawoll...wie geil...der - punkt von dead island..haha mann war das nen scheiß test von jörg..eine schande ey...da ist der test von gears 3 echt luxus...hehe..Helllord_Alatir hat geschrieben:Eine Sache wurde mir im Test nicht ganz klar. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Brennt Holz?
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
ich auch nicht..mann mann..von den 1200 einträgen im dead island test forum hab ich bestimmt die hälfte richtig gelesen..war das geil ey..spannend..besser als kino...Brian Pepperz hat geschrieben:Alatir Alatir hat geschrieben:Eine Sache wurde mir im Test nicht ganz klar. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Brennt Holz?
Du bist der beste, ehrlich!
An solch einer anspielung an den Dead Island Test hätte ich nicht gedacht.
Also liebs 4Players Team, brennt Holz?
Falls nein, sofort 40% Abzug!
aber die 50% D.I. wertung geht wirklich garnicht klar...das war echt lächerlich..
son gutes game..I LOVE IT..
achso zu gears 3..
ja auch ganz toll..hehee hätte platin verdient...
aber besser 87% & gold
also 50% wie bei D.I.
Was stören sich hier denn einige an einer Wertung von 87%? Die geht doch mehr als nur in Ordnung und zeigt doch das es ein Must Have Titel ist. Das Ihr euch über 2-3% noch weiter nach oben aufregt ist schon wirklich besorgniss erregend, habt ihr keine anderen Probleme?
@LJ-Chris: Deine freunde heissen auch nur "Echt", "Ey" und "geil" oder? Wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.
@LJ-Chris: Deine freunde heissen auch nur "Echt", "Ey" und "geil" oder? Wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.
Und warum sollte, nach deiner Logik, dann deine Meinung zählen? Bist doch auch kein großes Tier und einer von den ganz ganz kleinen.Und die gehören auch zur Welt aber es interessiert keinen!