Forza Motorsport 4 | Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ups, sorry doppelpost.
Camino Viejo de Montserrat: Die haben beim ersten bild einen berg entfernt und beim zweiten einen neuen gepflanzt. Ich persöhnlich finde die neue version schöner, was die architektur anbelangt.
Forza 3:
Forza 4:
Forza 3:
Forza 4:
Rally di Positano (wobei, das ist eher Amalfi Coast. Also haben die nicht Amalfi Coast entfernt, sondern Positano):
Forza 3:
Forza 4:
Forza 3:
Forza 4:
Camino Viejo de Montserrat: Die haben beim ersten bild einen berg entfernt und beim zweiten einen neuen gepflanzt. Ich persöhnlich finde die neue version schöner, was die architektur anbelangt.
Forza 3:
Forza 4:
Forza 3:
Forza 4:
Rally di Positano (wobei, das ist eher Amalfi Coast. Also haben die nicht Amalfi Coast entfernt, sondern Positano):
Forza 3:
Forza 4:
Forza 3:
Forza 4:
speziell auf Tribünen fällt eine sich zu stark wiederholendes "Muster" sehr negativ auf ... da kann man mit wenig Aufwand einiges mehr an Illusion schaffen ... würde aber schon davon ausgehen, dass da noch was passiert ...
(speziell hinten rechts sieht nach ner gut geordneten Punktetapete ... aber auf jeden Fall nicht nach Menschenmengen aus)
Anders als bei Fans am Straßenrand hat man die meisten Tribünen, abgesehen von Startziel, schon etwas länger im Blickfeld.
(speziell hinten rechts sieht nach ner gut geordneten Punktetapete ... aber auf jeden Fall nicht nach Menschenmengen aus)
Anders als bei Fans am Straßenrand hat man die meisten Tribünen, abgesehen von Startziel, schon etwas länger im Blickfeld.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Graphik sehr ansprechend. Noch weniger künstlich als vorher und es wirkt nun wie echt.
Das der Berg rechts endlich weg ist freut mich, denn der Schatten war sehr nervig beim fahren.
Amalfi Coast fahr ich zwar nicht wirklich gern, aber das schaut hammer aus.
Peace.
Das der Berg rechts endlich weg ist freut mich, denn der Schatten war sehr nervig beim fahren.
Amalfi Coast fahr ich zwar nicht wirklich gern, aber das schaut hammer aus.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Der passende Trailer zu den Screens.
American Muscle Car Pack Trailer
http://www.gametrailers.com/video/ameri ... ort/721310
American Muscle Car Pack Trailer
http://www.gametrailers.com/video/ameri ... ort/721310
-
- Persönliche Nachricht: