Online Games!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Online Games!!!!

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Hi,

ich habe mich in den letzten Wochen näher mit Online-Spielen befasst. Allerdings nicht Guild Wars oder Warcraft, sondern kostenlose mmorpgs, fragt mich nicht was die Abkürzung heißt , aber die heißen so. Nun würde ich gern ma wissen welche so eure Favoriten sind und wo sich ein download bzw. eine Anmeldung lohnt. vielleicht könnt ihr mir gute Spiele, die kostenlos sind nennen :D :D :D
Bild
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Mal die Frage andersrum welche mmorpgs zockst du,reicht inet-Seite...

So zum Thema: Ich zocke bislang keine kostenlosen Online Games,doch eins aber das ist kein offizieller Server auf den ich zock,der Server ist kostenlos,kein Plan ob das illegal ist deswegen verrat ich nix weiter...

...ansonsten Cs 1.6,CZ,Warcraft III,so und das oben erwähnte :)

:wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Private Server sind illigeal! (wenn keine Off server dann private).
Ich hab eine ganze zeit FlyForFun, Knights Online und ROSE Online gezockt. Die erste 2 sind kostenlose mmorpgs (MassiveMultiplayerOnlineRoleplayGame) ROSE war mal kostenlos ist aber nun mit monatlichen Gebühren bestrafe worden^^
Future\'s End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Future\'s End »

Ich habe mal eine Zeit lang mit Freunden Silkroad Online gespielt. Unter den kostenlosen MMORPGs ganz klar mein Favorit und kann's wirklich weiterempfehlen.

http://www.silkroadonline.net/
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Thunder:
MMORPG heisst Massive Multiplayer Online Role Playing Game. Wikipedia hilft bei sowas.
Ich zock keine kostenlosen Sachen mehr, da sind mir zuviele Kinder und Idioten unterwegs. Guild Wars hab ich rausgeschmissen nachdem mich der "UBERSCHNETZZL000R" verfolgt hat. Da geb ich lieber Geld aus, wenn solche Deppen dann wegbleiben.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Guild Wars hab ich rausgeschmissen nachdem mich der "UBERSCHNETZZL000R" verfolgt hat.
Oh Mann, DU warst das?! Sorry! :mrgreen:
-gone-
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Als MMORPG kann ich dir z.B. Anarchy Online empfehlen. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber es gibt ein sehr hohes maximallevel, was heißt, dass die Landschaften unglaublich riesig, die Gegner vielfältig und auch die Welt der Items gewalt ist/sind.

Falls du eher was in Sachen Kampf und Krieg suchst, empfehle ich War Rock. Das Spiel befrindet sich noch in der Betaphase, aber durch ein interessantes Levelsystem macht es richtig Spass. Es gibt alle möglichen Fahrzeuge (Vom Boot bis zum Hubschrauber) die jeder fahren und Fliegen kann, Waffen sind auch zahreich und es ist etwas für jeden wunsch dabei, finde ich zumindest.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Antworten