Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

87 auf 4P ist wie 90 auf einer anderen Seite, find ich nicht so schlimm :lol:
Guter Test, mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, bin aber erst im 3. Kapitel... das Gefecht am Kahn war echt verdammt cool, aber auch zB das Stadionlevel.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Bauer_Hans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bauer_Hans »

schade das geflame hält sich in grenzen, wenn ich mir da US-Foren ala GT.com anschaue... :lol:

naja, Gears of War wird gekauft, da brauch ich keine reviews für
Bild
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Einer der ganz weniger Xbox-Titel, auf die ich als Nicht-mehr-Xboxler doch ziemlich heiß bin. Naja, vielleicht in Zukunft irgendwann nochmal.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

IHR HATOOOR!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST SO EPISCH ES VERDIENT PLATIN IHR 4PS3PLAYERS-FANBOYS!!!!
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Ich bin ja mal auf die Wertungen von CoD MW3, Uncharted 3, etc. gespannt. Ob da auch 5 % abgewertet wird, weil es Fortsetzungen sind die sicher auch das Rad nicht neu erfinden.
Eigentlich sollten Spiele für sich alleine bewertet werden. Wenn ich mir vorstelle das jemand als erstes GoW3 spielt ist er sicher mehr als begeistert.

Übrigens hatte ich mit God of War 3 auf dem PS 3 das gleiche Problem, hat hier aber die Wertung auch nicht geändert.

Aber die 87% waren vorhersehbar. Hab hier eigentlich mit einer 85% gerechnet. Gerade noch Gold um damit die Diskussion anzuheizen. Die Seite soll ja schön oft angeklickt werden. ;-)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Es gibt wohl 3 Parteien.

1) Die Gamer, die Shooter mögen. Die werden Gears lieben und 90% geben.

2) Die Gamer, die Gears mögen. Die werden 100% geben, da es der beste Teil ist.

3) Die Gamer, die keine Shooter mögen oder sonst wie Probleme im Leben haben. Die geben eben eine andere Wertung.

Wenn man konsequent (dieses Wort auf 4players.de passt nun wahrlich nicht zur Redaktion...) hätte sein wollen und die Wertungen der Vorgänger noch im Kopf hat, so hätte man mit Gears 3 einen Prozentpunkt mehr geben müssen als zuvor. Denn alles, jeder klitzekleine Punkt wurde verbessert.

Schade dass auf 4P nur noch PS3 Spiele Platin bekommen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das rumgeheule wird noch viel größer sein sollte uncharted 3 weniger als 87 bekommen ( ich meine das es kein platin kriegt ist klar)

ich kann mit 87% für gow 3 leben ( auch wenn es meinr meinung nach schon 90 sein sollten)

der Test ist sehr gut geschrieben und weist auch auf die stärken und kleinen schwächen des spiels hin.

ist auf jedenfall der beste teil der trillogie
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 21.09.2011 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Alking hat geschrieben:Es gibt wohl 3 Parteien.

3) Die Gamer, die keine Shooter mögen oder sonst wie Probleme im Leben haben. Die geben eben eine andere Wertung.

ahja, is klar :lol:

Wenn man konsequent (dieses Wort auf 4players.de passt nun wahrlich nicht zur Redaktion...) hätte sein wollen und die Wertungen der Vorgänger noch im Kopf hat, so hätte man mit Gears 3 einen Prozentpunkt mehr geben müssen als zuvor. Denn alles, jeder klitzekleine Punkt wurde verbessert.

irgendwie paranoid oder einfach nur verblendeter fanboy?
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Flextastic hat geschrieben:

ahja, is klar :lol:

irgendwie paranoid oder einfach nur verblendeter fanboy?
Das gleiche hab ich mir auch Gedacht!

"Was du hast eine andere Meinung wie ich?! Du musst Probleme im Leben haben!"
[/i]
LaCo_VaKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCo_VaKe »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:das rumgeheule wird noch viel größer sein sollte uncharted 3 weniger als 87 bekommen ( ich meine das es kein platin kriegt ist klar)
Aha und womit begründest du das? :?:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

warmer aufguss :)
das ist bei 4players doch das KO kriterium für platin
emkaaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkaaay »

Gelungener Test zu einem gelungenem Abschluss der Trilogie. Ungemein weit hergeholt, find ich nur die Behauptung, dass der Anfang lahm sei und das Spiel erst im zweiten Akt fahrt aufnehme. Von allen 3 Titeln bietet der dritte Teil was den Start betrifft am meisten Bombast, auch wenn das erste Kapitel des ersten Aktes nur ein gut verpacktes Tutorial ist. Ansonsten absolut nachvollziehbarer Test mit absolut nachvollziehbarer Kritik, Hut ab!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

*** Falscher Post ***
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

So sieht also deine kleine (Fanboy-) Welt aus ...
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

emkaaay hat geschrieben:Gelungener Test zu einem gelungenem Abschluss der Trilogie. Ungemein weit hergeholt, find ich nur die Behauptung, dass der Anfang lahm sei und das Spiel erst im zweiten Akt fahrt aufnehme. Von allen 3 Titeln bietet der dritte Teil was den Start betrifft am meisten Bombast, auch wenn das erste Kapitel des ersten Aktes nur ein gut verpacktes Tutorial ist. Ansonsten absolut nachvollziehbarer Test mit absolut nachvollziehbarer Kritik, Hut ab!
Da muss ich dir voll zustimmen!
An den meisten Stellen kann ich den Test nachvollziehen.
Aber genau wie du, finde ich, dass bei Gears 3 selbst der erste Akt schon sehr gut ist und nicht so schwach wie in den beiden Vorgängern.
Antworten