Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlundmann »

Ich furz auf das Ergebnis
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Innovationslos. Wie CoD. Der Masse schmeckt es. 80% reichen dicke - Eurogamer.net macht es vor, Seiten wie die Edge zeigen es auch. Wer nur Platin und 90% akzeptiert hat das System nicht verstanden.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
emkaaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkaaay »

M_Coaster hat geschrieben:Innovationslos. Wie CoD. Der Masse schmeckt es. 80% reichen dicke - Eurogamer.net macht es vor, Seiten wie die Edge zeigen es auch. Wer nur Platin und 90% akzeptiert hat das System nicht verstanden.
Die Erwartungshaltung mancher Menschen hier ist echt lächerlich.
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Kindergarten halt .... :lol:
GenieO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GenieO »

Alles unter 90% ist lächerlich,das ist einfach so,wir warten auf den nächsten PS3 Exclusive Titel und wir werden die 92-95% sehen lächerlich sowas

Spoiler
Show
Der Abschnitt in der Kampagne wo Dom sich opfert ist einfach nur episch und Filmreif oder da wo Cole seine Vergangenheit als American Footballspieler im Stadion erlebt und den Touchdown mit der Bombe da macht,man lernt mittlerweile ALLE Charaktere kennen und da ist GOW3 haushoch GOW 1 und 2 überlegen
[/spoiler]
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:das rumgeheule wird noch viel größer sein sollte uncharted 3 weniger als 87 bekommen ( ich meine das es kein platin kriegt ist klar)

ich kann mit 87% für gow 3 leben ( auch wenn es meinr meinung nach schon 90 sein sollten)
Möglich,

wobei ich persönlich als Uncharted fan und PS3 only Spieler nun wirklich garkeine Probleme damit hätte wenn U3 "nurnoch" in den mittleren 80ern und damit dann auch noch unter Gears3 in der Wertung läge, da ich es schon bei U2 alles ziemlich redundant fand.

Das System, dass man in einen kleinen abgeschlossenen Breich (mit ein paar Barikaden drin etc). läuft, dann 2,3,4 Gegner waves umnietet um schließlich weiterlaufen zu dürfen in den nächsten Bereich, das find ich schon sehr abgegriffen *gähn*.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Was zur hölle hat gears 3 mit uncharted 3 zu tun???
Kann mir das mal einer erklären !??
Ach ja und der test is in ordnung, aber er deckt sich nicht unbedingt mit meiner meinung. Ich hätte die 90er rausgekramt, aber die mhss bestimmt erstemal enstaubt werden.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

uncharted hat indirekt was mit gow zu tun
es sind halt die vorzeigetitel für die konsolen :)

@Lafiel

ich kann mit der 87von gow 3 auch bestens leben. wie ich schon sagte ist der test sehr gut geschrieben und geht auf die stärken und schwächen gut ein. auch wenn ich persönlich das spiel besser bewertet hätte. aber vielleicht ist das einfach nur der fan bonus weil mir die serie und die bücher und das brettspiel (und hoffentlich bald der film) verdammt gut gefällt
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Ich dachte immer halo ist der vorzeigetitel der 360 und killzone der von der Ps3.
Naja is ja auch egal, ich finde jedenfalls, das man die beiden überhaupt nicht vergleichen kann. Aber das ist nur meine meinung.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das System, dass man in einen kleinen abgeschlossenen Breich (mit ein paar Barikaden drin etc). läuft, dann 2,3,4 Gegner waves umnietet um schließlich weiterlaufen zu dürfen in den nächsten Bereich, das find ich schon sehr abgegriffen *gähn*.
Wo ja Uncharted da ganz anders ist. :D Meine Fresse...
Naja is ja auch egal, ich finde jedenfalls, das man die beiden überhaupt nicht vergleichen kann.
Nö, nö garnich. Naughty Dog hat nur das KS beinahe 1:1 von Gears kopiert. Die Levelschläuche kommen auch nicht über 3 Meter breite hinaus und Uncharted lebt ebenso nur von der Inszenierung (auf dieses unfehlbare Rezept setzt übrigens auch CoD). Dann kann man noch nen bisel rumhüpen und so zwei, drei Rätsel gibts auch. Letzteres, die Charaktere, die Story und das Setting unterscheiden beide Spiele voneinander - mehr nicht.

Naughty Dog wird hiermit auch nicht mehr lange in derart hohen Wertungsphären schweben. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 21.09.2011 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Xris hat geschrieben:
Wo ja Uncharted da ganz anders ist. :D Meine Fresse...
Er hatte sich ja auch auf Uncharted bezogen (hatte ich zumindest so gelesen...)
Naja, das - tatsächlich langsam alt werdende - System ist bei beiden Titeln dasselbe, weshalb man sie imho auch tatsächlich gut vergleichen kann.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tituliert sich aber als Uncharted Fan. Und das will nicht wirklich zum letzten Satz passen. :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo, irgendwas passt da nicht... egal ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich spiel trotzdem lieber Space Marine :P
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Re: DU ARSCH HAST DURCH 0 GETEILT

Beitrag von Helllord_Alatir »

ruffygx hat geschrieben:
Helllord_Alatir hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Es gibt wohl 3 Parteien.

1) Die Gamer, die Shooter mögen. Die werden Gears lieben und 90% geben.

2) Die Gamer, die Gears mögen. Die werden 100% geben, da es der beste Teil ist.

3) Die Gamer, die keine Shooter mögen oder sonst wie Probleme im Leben haben. Die geben eben eine andere Wertung.
OMG!!!! Ich gehöre zu keiner der drei Kategorien! Habe ich noch ein Recht auf Leben? Sag es mir, o du der du uns alle durchschaust, der unsere Motive und Gedanken kennt!
Du gehörst also:
1.) Nicht zu der Gruppe die GoW mag -> Kein Problem
2.) Nicht zu der Gruppe die Shooter mag -> Du magst keine Shooter
3.) Nicht zu der Gruppe die keine Shooter mag -> Du magst Shooter

Bild

Hmm du gehörst:
1) Nicht zu der Gruppe deren Kommentare Sinn machen.
2) Nicht zu der Gruppe die Posts lesen und verstehen kann.
3) Aber eindeutig zu der Gruppe die lieber nur etwas schreiben sollten wenn sie was sinnvolles zu sagen haben.

Um dich zu erleuchten sei folgendes gesagt. Ich gehöre zu keiner der 3 von Alking genannten Kategorien. Ich mag zwar, wie unter Punkt eins aufgeführt, Shooter, jedoch lässt mich Gears of War völlig kalt, somit passe ich nicht in diese Kategorie. Punkt 2 und 3 sind nach meiner eben abegebenen Erklärung zu Punkt 1 hinfällig.
Somit bleibt meine Aussage: Ich passe in keine der Kategorien die von Alking aufgestelt wurden. Verstehst du das?^^
Antworten